Neuer Audi S3
Hallo leute :-)
Weiss jemand von euch aus sicherer qulle
ob und wann Audi nen S3 vom neuen A3 rausbringen wird??
Wenn Ihr Informationen habt lasst mich die bitte wissen super wären auch internetadressen und motordaten bilder etc...
Ich danke schon mal
Ciao :-)
33 Antworten
@masterkill
Wenn einer sagt das für ihn ein Bmw sportlicher aussieht dann ist das in ordnung und nicht dumm .
Ich finde auch das Bmw sehr Sportlich aussieht (außer den neuen Modelen).
Bavarian genau so sehe ich das auch.
BMW hat und wird hoffe ich weiter sportliche autos bauen...
Aber so habe ich es auf jedefall gelesen, will AUDI!!!!
zum sportlichsten deutschen hersteller werden steht auch hier im beitrag. Naja seit der ankündigung des NUVOLARI wills audi echt wissen.
Audi gibt in diese Richtung echt massiv Stoff.
Stärkere Motoren, immer mehr Leistung bis in die kleineren Segmente und immer agressiveres Design.
Das wird hoffentlich was werden. Obwohl man da noch eine Menge tun muss um BMW die Kundschaft abzunehmen...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
Ich will ja nicht anfangen aufzuzählen! TTR, TT Coupe, RS4, RS6, SLK32, SL55, CL55, E55, SLR, neuer SLK
wenn da noch jemand Opaauto sagt, dann sorry. Der versteht in meinen Augen nichts von Autos! Soll jetzt nichts gg dich sein, aber solche dummen Aussagen sollten vorher gründlich überlegt werden!
Ist ja schön dass Du jetzt die Modelle aufzählst die sich auch jeder Durschnittsverdiener leisten kann!!!
ich könnte ja auch anfangen M3, M3 Alpina 328 IS usw. Super. Es geht hier um Modelle die sich normalerweise in einer grossen Anzahl auf unsere Strassen bewegen.
Und das sind halt die normalen A4 A6 usw.
Und es sollte hier keine "Beleidigung" des Audi sein weil die Auto in Sachen technik und Qualität zu den Top 3 in der welt gehören.
Aber zum Glück gibts hier so Leute wie Bavarian, Diesel Power und natürlich alle anderen die die Meinung anderer akzeptieren (Danke!!)