Neuer AUDI-Konfigurator
Hallo zusammen,
habt Ihr schon den neuen Konfigurator ausprobiert? Nach meinen ersten Versuchen finde ich ihn etwas hakelig und ziemlich unübersichtlich. Für Interessierte, die da neu reinschauen, stelle ich mir das recht schwierig vor. Die Farben sind auch keine echten Knaller - alles so milchig und verwaschen. Vielleicht haetten die Audianer mal hier im Forum fragen sollen, denn zusammen haben wir bestimmt schon einige Millionen Konfis durchgetippt . . . . . . . .
Grüsse und schönes WE!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habt Ihr schon den neuen Konfigurator ausprobiert? Nach meinen ersten Versuchen finde ich ihn etwas hakelig und ziemlich unübersichtlich. Für Interessierte, die da neu reinschauen, stelle ich mir das recht schwierig vor. Die Farben sind auch keine echten Knaller - alles so milchig und verwaschen. Vielleicht haetten die Audianer mal hier im Forum fragen sollen, denn zusammen haben wir bestimmt schon einige Millionen Konfis durchgetippt . . . . . . . .
Grüsse und schönes WE!
105 Antworten
Wo findet man denn jetzt beim RS 6 die Bedienelemente in Leder Audi exclusive? Ich finde sie nicht mehr 😕.
auch das wildleder Lenkrad ist weg.
naja dafür sollen im neuen modelljahr die hinteren bremssättel ein RS6 Logo tragen.
Wow!
gibt es doch schon seit dem Facelift.........
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 30. April 2015 um 11:35:33 Uhr:
auch das wildleder Lenkrad ist weg.naja dafür sollen im neuen modelljahr die hinteren bremssättel ein RS6 Logo tragen.
Wow!
Ich hab's gewusst: schon wieder zu früh bestellt 😕!
????, deiner hat es nicht ?? RS Logo auf der hinteren Bremse ??
edit: scheinbar bei roten Bremssätteln ab Facelift ?
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 30. April 2015 um 14:12:50 Uhr:
????, deiner hat es nicht ?? RS Logo auf der hinteren Bremse ??edit: scheinbar bei roten Bremssätteln ab Facelift ?
Weiss ich jetzt gar nicht mal. Muss ich mal nachschauen.
EDIT: Da hab ich wohl etwas zu intensiv mit dem Dampfreiniger gearbeitet und die Dinge abgespühlt 😁.
Könnt ihr mir weiter helfen? Ich scheine zu dumm zu sein, den Konfigurator zu bedienen.
Ich wähle "A6" - "A6 Avant" - "Jetzt konfigurieren". Dann gelange ich direkt zu den Paketen. Als Motor wurde automatisch der 2.0 TDi Ultra ausgewählt. Jetzt gehe ich auf "Motoren", dann kommt da ein wenig Bla Bla und das wars. Kann keinen Motor auswählen. Das selbe passiert, wenn ich auf "Interieur" gehe, da sehe ich nur Bla, aber nix zum auswählen, ebenso bei "Ausstattung".
Was mache ich falsch?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 konfigurieren - wie? Kann keine Motoren wählen' überführt.]
Hi, was nutzt du? Mit IE11 geht's hier im Moment problemlos - Wenn du allerdings eine Konfiguration per Audi-Code lädst, lässt sich diese nicht verändern - Resultat wie von dir beschrieben. Da scheint in der Tat ein Bug vorzuliegen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 konfigurieren - wie? Kann keine Motoren wählen' überführt.]
Alles gut bei mir. Evtl. PC/Tablet neu starten ?
Ich nehm den Firefox ohne vorherige Konfiguration. Bei mir siehts unter "Motoren" so aus.
Mit dem FireFox auf dem Mac geht das ohne Probleme
EDIT sagt:
Das Bild welches Du hast, kommt bei mir ganz unten nach den ganzen Motoren. Kannst Du ggf nach oben scrollen - wobei Du das sicherlich getestet hast? Scheint fast so, als ob bei Dir ein Bereich ausgeblendet wird oder er sofort nach unten springt.
Ggf mal den Cache löschen
also hier klappt es auch mit Firefox 38.0.1., Windows 7 Pro (64 Bit) auf dem PC.
auch in diesem Thread meine Bitte in Zukunft auf die richtige Fahrzeugzuweisung zu achten damit man den Thread im Forum eindeutig zum Fahrzeug zuordnen kann. Die Fahrzeugzuweisung macht man bei Eingabe des Threadtitels (Überschrift) - ich habe das mal angepasst....
Die Audi Seite incl. Konfigurator wurde heute gewartet ... bei mir geht jetzt wieder alles ...