Neuer Audi A6 Avant
Hi
In diesem Thread kann jeder Wünsche, Infos und Erlkönige über den neuen Avant mitteilen
Laut Aussagen kommt der Avant im September oder Oktober
MfG
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum neuen audi a6 avant.
mfg
1, 2, 3, 4, 5, 6
519 Antworten
Irgendwie gefällt mir das Heck nicht. Senkt sich so stark, da wird es noch weniger Stauraum geben. Geht zu sehr in Richtung CLS/A7.
Die Front ist gut gelungen wie ich finde.
Hmmm... kein Quantensprung - so wie bei 4B auf 4F.
Meine Frau wird wahrscheinlich nicht einmal einen Unterschied zu unserem 4F sehen 😉
ja gibts 1.550
Ähnliche Themen
Kann ich mir auch nicht vorstellen, der A6 muss ja einen TDI haben, der stärker ist als der stärkste TDI im A4. Sowas gab es sonst nicht, wurde aber allerhöchste Zeit, sonst ist ein 3.0 TDI A4 ja immer schneller als ein 3.0 TDI A6 😁 ...
dazu kommt das der audi mit dem normalen 3liter tdi ungefähr die gleichen fahrleistungen hat wie der 335d
und der biturbo würde den bmw ja völlig fertig machen😉
Ach du sch...
wäre der A4 dann schneller als der A6?
🙄
Ich möchte das gewisse Raumgefühl im Auto und dass es voran geht. Ob ein A4 schneller ist mit dem selben Motor ist mir ziemlich egal, ich kauf das Auto für mich und wenn es passt, dann passt es, ich brauch / möchte Platz!
wenn ich super-leicht mit adäquatem Motor fahren möchte fahr ich Lotus.
gruß
marc
PS: oder eben mopped 😉
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
dazu kommt das der audi mit dem normalen 3liter tdi ungefähr die gleichen fahrleistungen hat wie der 335dJa, auf dem Papier schon 😁
und der biturbo würde den bmw ja völlig fertig machen😉
Es wird gemunkelt, dass BMW kurz vor der Fertigstellung eines neuen Sechszylinder-Triturbo mit ~350 PS steht. Dann stellt sich die Frage wer wen fertig macht 😉
Das Audi Marketing scheint ja ganz gut zu funktionieren .... Ich lache immer noch wenn ich die 5,x Sekunden von 0-100 des neuen 313 PS BiTdi sehe ! Nichts desto trotz ein sehr schöner Motor ! Naja, es wurde ja auch Zeit..... !