Neuer Astra modern oder hässlich??

Opel Astra H

Hallo!

Hab mal die drei stärksten Konkurrenten in sachen Design verglichen.

Meine Meinung:

Ford hat mit dem Focus in Sachen Design und Optik eine wirklich tolle Linie gefunden.

VW Golf: Bleibt und war und ist schön (aber eben kein wirklich modenes Design)

Opel Astra: Heute und Morgen ein Tolles Auto. Übermorgen ein hässlicher Geselle den sich keiner mehr angucken will.

Wie ist eure Meinung??

93 Antworten

Hehe, das war gut. Wusstet Ihr eigentlich, daß ich eine Premiumtastatur habe? Ehrlich! Mit ganz weichen, aufgeschäumten Tasten! Die ist voll leise, auch wenn man viel schreibt. Eine geile Tastatur hab ich da! 🙂

Aber ich schreibe noch einige Monate weiter, ich will ja sehen ob sich meine Premiumtastatur in einigen Wochen noch genauso gut anfühlt wie jetzt. Die alten Opel-Tastaturen knarren alle schon so und sehen schrecklich aus! Meine neue Premiumtastatur hingegen ist viel edler und ich komme mir jetzt auch irgendwie besser vor. Die bestätigt mich immer voll, wenn ich an meinen Rechner gehe. Ich kauf nur noch Premiumsachen. ( ned so ernst nehmen 😉 )

Kommt da jetzt noch was interessantes, oder war's das endgültig?

Man ihr seid so super ironisch! Ich lach mich echt tot (und beginne natürlich auch ernsthaft darüber nachzudenken was ich hier schreibe - was soll all der von oben herab schauende, pubertäre Kram den ich hier schreibe bringen? - Ach ich bin so blöd!)

Premiumtastatur, hahaha, echt ein Riesenbrüller!

Sowas kommt wohl dabei raus, wenn einem die Argumente ausgehen!

Zitat:

Original geschrieben von Danielson19

Man ihr seid so super ironisch! Ich lach mich echt tot (und beginne natürlich auch ernsthaft darüber nachzudenken was ich hier schreibe - was soll all der von oben herab schauende, pubertäre Kram den ich hier schreibe bringen? - Ach ich bin so blöd!)

Premiumtastatur, hahaha, echt ein Riesenbrüller!

Sowas kommt wohl dabei raus, wenn einem die Argumente ausgehen!

Das war jetzt natürlich nötig.

*closed*