Neuer Astra ein voller Erfolg?
Hi Leute!
Ich sehe in letzter Zeit immer öfter den neuen Astra in der Gegend rumfahren. Im Fernsehn wird er oft gelobt und sogar in Gewinngespielen verschenkt. Beim Test gegen den Golf hat er in Amerika gewonnen und in Deutschland seltsamerweise verloren, wobei ich irgendwie glaube, dass die deutschen Reporter etwas parteiisch waren, da vorher ein Ausschnitt von Golffans gezeigt wurde, aber keiner von Astra fans. Ich persönlich finde, dass sich der Golf und Astra nicht viel nehmen und etwa gleichwertig sind.
Scheint ja ein voller Erfolg fĂŒr Opel zu sein.
Besonders die Cabrioversion gefÀllt mir irgendwie.
Einzig das Heck finde ich etwas merkwĂŒrdig aber im groĂen und ganzen, ist der neue Astra - meiner Merinung nach - endlich wieder ein Schönes Auto von Opel. đ Oder wie seht ihr das?
Seit dem Vectra C fand ich, die Opels die zu der Zeit rausgebracht wurden - bis auf den Corsa und Speedster - durchgehend hÀsslich. Die Lampen waren mir einfach zu weit nach oben gerissen und generell war alles ziemlich klobig ausgefallen.
Ich glaube Opel geht langsam wieder in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass das Image dadurch wieder etwas besser wird. đ
30 Antworten
Sorry! đ Jetzt wieder zurĂŒck zum Thema. Morgen werde ich mal zu nem FOH fahren und mir den OPC von nahen ansehen. Finde ich schon interessant.