Neuer Alfa 149

Alfa Romeo Giulietta 2 (116)

Hallo Alfa-Romeo Forum! 😉

Im Folgenden Link ist ein, sehr Realistisches Konzeptbild/Computerretusche vom kommenden 149 abgebildet, der auf den Erlkönigbildern basieren.

Interessant zu wissen, das er bald auch für kommende 6-Sterne E-NCAP Regelung tauglich sein wird. 🙂

http://www.autoblog.com/2008/08/15/spied-and-rendered-alfa-romeo-149/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AR147

(Obwohl der Mito wie gesagt nochmal ne ganze Ecke besser ist als der 149, außer innen, da ist er ein Plastikbomber)

Du mußt doch im Milano schon Probegesessen und ihn live in mehreren Farben gesehen haben, anders kann ich mir Dein Urteil nicht erklären.

Mann Leute, lasst mal die Kirche im Dorf und wartet die ersten offiziellen Bilder, besser noch das Auto in natura ab.

Das Auto ist noch nicht mal offiziell vorgestellt und wird anhand von Handybildern schon verrissen. Klasse.

Mein definitives Urteil gebe ich erst ab wenn ich die Kiste live gesehen hab.

Gruß

André

154 weitere Antworten
154 Antworten

naja, sieht wirklich sehr nach mito aus...und der preis muss wohl ein schlechter witz sein oder???

Das hoffe ich sehr.

Zitat:

Original geschrieben von kleinwagenfreund

Will ich auch nicht hofffen.

Der Artikel spricht erneut von 25-30.000 Euro. 😰

Die meinen wahrscheinlich Mark, muss man dann halt nur noch in Euro umrechnen. 😁

ein neues Bild (bzw. Photoshop):

Der 149 soll ja nicht 149 heißen, weil die Alfas künftig wohl wieder richtige Namen bekommen (Giulietta?).

😁

Ähnliche Themen

oh nein, wie sieht er denn auf dem foto aus???
dann lieber ein größerer mito!

Ait! Ich glaube die Deutschen haben nicht nur die Alfa Designer weggekauft, sondern auch noch die Alfa Sessel mit Deutschen Nietendesignern besetzt. Wie damals, als die Römer Karthago plattgemacht haben und Salz auf die Äcker gestreut haben damit dort nie mehr etwas wächst 😁

Bin weiterhin sehr der Meinung, dass der Spalt an der Front für die Motorhaube, da nicht hingehört, sondern tiefer, auch wenn er beim 8C so ist, und nicht mal da finde ich ihn schön. Auch wenn die Motorhaube damit sehr lang wird.

Zitat:

Original geschrieben von Minifritz

ein neues Bild (bzw. Photoshop):

Der 149 soll ja nicht 149 heißen, weil die Alfas künftig wohl wieder richtige Namen bekommen (Giulietta?).

😁

also wenn er in etwa so käme, fänd ich ihn schon sehr geil und wäre auch als 5 türer mal ne echte alternative zu meinem 147.

toni

neue Bilder vom 149:

vorne

hinten

Ich vernute mal so ähnlich wird`s schon werden.

Sieht gar nicht sooo schlecht aus, wenn man nochmal die Scheinwerfer und die C-Säule verbessert.

Er sollte noch etwas coupe-Artiger daherkommen.

So könnte das Cockpit werden.

http://www.progetto940.it/...per-gli-interni-sara-rivoluzione.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

Ich vernute mal so ähnlich wird`s schon werden.

Aha... Hast du eine Glaskugel auf dem Schreibtisch stehen?🙄

Ja klar 😁

Im Ernst.

Erstens habe ich geschrieben, "Ich vermute, das er so ähnlich aussieht"
und Zweitens sind doch auch schon ein paar Dinge bekannt (siehe Skizze von Alfa)

Darüber hinaus hat man sich das Bsp 1er BMW genommen, auch stilistisch. Also lange Motorhaube flaches coupeähnliches Dach, kräftige Schulterlinie usw.

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

hat man sich das Bsp 1er BMW genommen, auch stilistisch.

Also jenes Design war in letzter Zeit ja nicht gerade der ultimative Glücksgriff🙄

Es gibt Leute, die den 149/940er live gesehen haben, und die sagen dass er sicherlich nicht SO aussehen wird!

Deine Antwort