Neuer Alfa 149
Hallo Alfa-Romeo Forum! 😉
Im Folgenden Link ist ein, sehr Realistisches Konzeptbild/Computerretusche vom kommenden 149 abgebildet, der auf den Erlkönigbildern basieren.
Interessant zu wissen, das er bald auch für kommende 6-Sterne E-NCAP Regelung tauglich sein wird. 🙂
http://www.autoblog.com/2008/08/15/spied-and-rendered-alfa-romeo-149/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AR147
(Obwohl der Mito wie gesagt nochmal ne ganze Ecke besser ist als der 149, außer innen, da ist er ein Plastikbomber)
Du mußt doch im Milano schon Probegesessen und ihn live in mehreren Farben gesehen haben, anders kann ich mir Dein Urteil nicht erklären.
Mann Leute, lasst mal die Kirche im Dorf und wartet die ersten offiziellen Bilder, besser noch das Auto in natura ab.
Das Auto ist noch nicht mal offiziell vorgestellt und wird anhand von Handybildern schon verrissen. Klasse.
Mein definitives Urteil gebe ich erst ab wenn ich die Kiste live gesehen hab.
Gruß
André
154 Antworten
Hallo,
Jetzt war es ne lange Zeit, zu lang, sehr ruhig um den 149 geworden. Nun gibt es doch wieder Neuigkeiten:
Grüsse,
Lualui
-> nicht schön, aber die bilder gabs schon länger - designer wohl die gleichen wie beim mito. außerdem wirkt weiß nicht sehr vorteilhaft wenn amateurmäßig fotografiert wird... keine konturen. hab gehofft dass das nicht die echten bilder sind naja mein GTV tuts ja noch ne weile...
Nein, nein, laut dem Bericht soll es angeblich am 1. Dezember die ersten offiziellen!! Bilder geben.
Grüsse,
Lualui
Zitat:
Segnatevi questa data: 1° dicembre 2009. Quel giorno l’Alfa Romeo diramerà le foto ufficiali della Milano. Ma i primi test in autostrada della vettura senza camuffature avranno inizio già la settimana prima: aspettiamo le vostre “foto spia”. Intanto, l’erede della 147 è stata mostrata in anteprima ai dirigenti e ai responsabili delle filiali europee del Gruppo Fiat. Ed emergono nuovi particolari…
mit etwas glück gibts schon vorher fotos, da in der letzten novemberwoche die erlkönige ungetarnt ihre runden drehen werden.
toni