Neuer A6

Audi A6 C7/4G

Wann kommt denn die neue A6 Limo?
In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.
Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?

Beste Antwort im Thema

achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.

Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.

Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.

Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.

1271 weitere Antworten
1271 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nakaron

Wieso? Nun will man doch sicherlich über die neuen Bilder debattieren. Die Heckleuchten stehen dort so extrem weit raus, bzw. sind sehr gewölbt. Sieht komisch aus.

Der Hintergrund war wohl eher, dass er es genauso dämlich wie ich empfindet, dass hier 2 Freds zum gleichen Thema gepushed werden....

VG;
Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Zitat:

Wieso? Nun will man doch sicherlich über die neuen Bilder debattieren. Die Heckleuchten stehen dort so extrem weit raus, bzw. sind sehr gewölbt. Sieht komisch aus.
Der Hintergrund war wohl eher, dass er es genauso dämlich wie ich empfindet, dass hier 2 Freds zum gleichen Thema gepushed werden....

VG;
Tom

Danke!

Hier wurde jetzt 40 Seiten lang spekuliert...

Diskutieren würde ich der Übersichtlichkeit halber im anderen thread!

Aber, was red ich...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

VG;
Tom

Danke!

Aber, was red ich...

Grüße

Da bin ich ganz anderer Meinung. Wenn man schon spekuliert, dann auch da, wo schon immer spekuliert wurde... warum dieser neue Thread aufgemacht wurde, erschließt sich mir nicht. Das könnte man auch alles hier hinein posten.... 😕😕🙄🙄

Gefällt mir ganz gut der neue A6...aber ist irgendwie nur ein kleiner A8....ne...ist ein großer A4....

however. Gefällt mir im Großen und Ganzen gut, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich eher den neuen 5er nehmen , das Cockpit des A7 (-> A6) sagt mir dieses mal wirklich nicht zu.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Zitat:

Danke!

Aber, was red ich...

Grüße

Da bin ich ganz anderer Meinung. Wenn man schon spekuliert, dann auch da, wo schon immer spekuliert wurde... warum dieser neue Thread aufgemacht wurde, erschließt sich mir nicht. Das könnte man auch alles hier hinein posten.... 😕😕🙄🙄

Natürlich, Betonung liegt auf "könnte". Da es aber nicht gemacht wurde, warum sollte man nun trotzdem 2 Freds pushen?

Schön wäre es, wenn die Mods gegebenfalls sowas generell vermeiden würden, indem Sie "Doppelfreds" direkt umleiten... aber sowas passiert leider so gut wie nie.

Wie dem auch sei,

Schönen Abend,
Tom

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Zitat:

Danke!

Aber, was red ich...

Grüße

Wenn Du den Unterschied zwischen `spekulieren´ und `diskutieren´ nicht kennst, hilft die Google weiter!😁

Also, mein Freund, dann spekulier´ hier mal schön weiter...😁

Die, die den Unterschied kennen, werden sicher im anderen thread weiter diskutieren!😉

Grüße, auch an die Sturköpfigen...😉

Mir ist es eigentlich wurscht. Hatte den Thread hier nur im Abo und von dem Anderen wusste ich gar nichts ^^.

Zitat:

Wenn Du den Unterschied zwischen `spekulieren´ und `diskutieren´ nicht kennst, hilft die Google weiter!😁

Also, mein Freund, dann spekulier´ hier mal schön weiter...😁

Die, die den Unterschied kennen, werden sicher im anderen thread weiter diskutieren!😉

Grüße, auch an die Sturköpfigen...😉

Für DICH stelle ich die umgangssprachliche Bedeutung des Begriffes "Spekulation" mal hier ein 😁:

http://de.wikipedia.org/wiki/Spekulation

Nochmal:

in der Alltagssprache eine unbewiesene Hypothese oder auch eine als unbeweisbar geltende Aussage

Bilder zugespielt

http://www.autoblog.nl/archive/2010/11/30/primeur-de-nieuwe-audi-a6

Hier ist er richtig gut zu sehen:

http://www.autobild.de/artikel/audi-a6-2011-vorstellung-1301869.html

Super Auto der neue A6 , sieht richtig gut aus..
Auch das wird wieder ein Kassenschlager..

Gruss Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

Super Auto der neue A6 , sieht richtig gut aus..
Auch das wird wieder ein Kassenschlager..

Gruss Dirk

Ich finde

richtig gut

, sieht anders aus... ;-)

Finde ihn persönlich auch sehr gelungen. Die Blinker vorne gefallen mir sehr und die Scheinwerfer sehen ja nach Voll LED aus. Etwas komisch sehen aber die Rückleuchten aus auf Bild 27. Die haben so eine große Wölbung.

Bin auch mal auf die S-Line Variante gespannt.

Dachte aber es kommt auch ein 300 PS Diesel raus, aber laut Text bei Audi gibt es nur den Benziner 3.0 als 300 PS Variante.

Zitat:

die Scheinwerfer sehen ja nach Voll LED aus.

jep

Zitat:

Bin auch mal auf die S-Line Variante gespannt.

gibts schon

der dunkle

Zitat:

Dachte aber es kommt auch ein 300 PS Diesel raus, aber laut Text bei Audi gibt es nur den Benziner 3.0 als 300 PS Variante.

kommt noch

Video zum neuen Audi A6 C6.

Vorstellung

Gruß
ferro-lee

Deine Antwort