Neuer A4 - was für ein hübsches Auto!

Audi A4 B7/8E

Habe gerade auf stern.de Fotos des neuen A4 gesehen. Also, wenn der so kommt: Unglaublich gut gezeichnet!!!

Muss sagen, dagegen sieht der B7 schon etwas altbacken aus, wenn auch immer noch sehr elegant.

Was meint Ihr?

Gruß
Jens

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Junior1

Die Passagiere auf dem Rücksitz werden wohl etwas mehr Platz haben.
Ist natürlich immer noch kein A6...

und vor der Länge her war es eher 4.60 oder 4.75 ?

PS: Viel Platz zu haben ist sicher schön leider werden aber die Parkplätze nicht gleichzeitig auch grösser...

Hallo,

ich hoff doch das der neue Audi fährt und nicht allzuoft stehenbleibt. Ne aber bei mir ist das Auto Kilometerfresser und muß bei Bedarf 4 Erwachsene aufnehmen können. Da ich schon mal 1,9m groß bin muß das Auto innen eine gewisse Größe haben. Zum Einkaufen hat meine Frau einen kleinen und der ist für verschieden Parkhäuser schon das Maximum. Es ist halt ein Problem, die Leute werden immer Größer, der Platz in den Städten immer weniger und wenn man die Autos in die Höhe baut schlucken sie vor allem auf der Autobahn mehr.
Ich hoff nur das der A4 weniger Krankheiten hat wie mein aktueller Passi, aber das dürfte nicht allzu schwer werden (der ist Bj 2006, da dachte ich das gröbst ist erledigt).

Gruß

Wusler

Zitat:

und vor der Länge her war es eher 4.60 oder 4.75 ?

Hast Du so ein Augenmaß, daß Du 4,60 oder 4,75 genau einschätzen kannst?

Sorry, aber da muß ich passen!

Du kannst davon aus gehen, daß er trotz mehr Innenraum immer noch etwas kleiner ist als der Passat.

Der Unterschied zwischen Passat und derzeitigem A4 ist ja im Fond riesig. Dieser Unterschied wird geringer werden.

Für einen größeren Erwachsenen ist es jedoch so oder so erst ab A6 erträglich, hinten zu sitzen.

Deine Antwort