Neuer A4 - was für ein hübsches Auto!
Habe gerade auf stern.de Fotos des neuen A4 gesehen. Also, wenn der so kommt: Unglaublich gut gezeichnet!!!
Muss sagen, dagegen sieht der B7 schon etwas altbacken aus, wenn auch immer noch sehr elegant.
Was meint Ihr?
Gruß
Jens
47 Antworten
ja stimmt, ich finde den neuen aq4 auch sehr schick, ich werde den bestellen sobald die kinderkrankheiten behoben werden( die hat ja jedes modell in der erstausführung)
Zweites oder drittes Modelljahr. Dann sind die gröbsten Schnitzer behoben und noch keine großartigen Sparmaßnahmen getroffen.
also ich weiss net, von vorne gefällt er mir ja gut aber hinten is das eigentlich ne kopie vom a6... die lichter sind genauso gestylt wie der jetzige a4 bloss dass der neue leds hat. Ach da hätten sie scho etwas kreativer sein können aber ok is ja noch spekualtion.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jensl04
Habe gerade auf stern.de Fotos des neuen A4 gesehen...
Die Bilder sind doch schon etwas älter und stammen sogar aus der Vor-A5 Zeit. Ich denke, der B8 wird sich seeehr stark am A5 orientieren 😉
MfG
roughneck
Dann muss ich den Thread ja fast zurückziehen.
Der A5 (und also der zukünftige A4) gefällt mir nicht so ganz. Beim Händler sah der aus wie ein fahrendes Fitness-Studio. Auch im Innenraum: sehr glänzend, aber der B7 ist ohne Frage edler.
Also wenn das so ist, dann schlägt die Ästhetik von Vorabendserien irgendwann aufs Autodesign durch. Schade
Was mich mittlerweile nervt ist die etwas einfallslose Gesatltung des SF-Grills. Irgendwie ist das immer das gleiche, die einzelnen Limousinen haben kaum noch einen eigenständigen Charakter. Ich weiß schon, Wiedererkennbarkeit und so. Aber wenn es nur noch Einheitsbrei ist und ich ein Fahrzeug in verschiedenen Größen angeboten bekomme, wird es ziemlich langweilig. mho
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Biggun
Zweites oder drittes Modelljahr. Dann sind die gröbsten Schnitzer behoben und noch keine großartigen Sparmaßnahmen getroffen.
Wie ich Audi kenne, gibt es bis dahin aber mindestens ein Facelift. ;-)
Einige sagen, daß es für die alten (B7) Modelle einen Preissturz beim Wiederverkauf geben soll, sobald das neue Modell vorgestellt ist. So dass die jetzigen Rabatte Milchmädchenrechnungen sind. ??? ???
Meinst Du das Foto?
http://www.stern.de/.../565033.html?nv=fs_pd
Gefällt mir.
Thomas
Gefällt mir im Prinzip auch. Leider sehen die Lampen ein wenig arg nach Honda Accord oder Mazda6 aus. Hätten sie lieber Lampen in A5-Style gemacht mit Blinkern in LED-Technik. Diese Computerbatelei hat zwar ein freundliches Gesicht, aber doch sehr schlitzäugig.
Etwas tiefer das Ganze wenn schon breite Reifen, und schönere Scheinwerfer, ansonsten wirkt er schon schön gestreckt und so.
Ein bisschen was BMW-artiges hat er ja schon. Allerdings eher Richtung 3er-Coupe, als 3er Limo.
Alles aber letztlich nur Mutmaßungen von Designern, die zwar letztlich der Realität oft erstaunlich nahe kommen, aber ich lasse mich trotzdem überraschen.
Gruß
Rainer
Hab ihn gesehen!
Schaut sehr, sehr gut aus!
Ist aber tatsächlich ein A5 mit 4 Türen.
SFG auch mit diesen nach vorne stehenden Spoilerkanten wie beim A5.
Heck auch ähnlich, bischen runder.
Instrumente ähnlich A5/A6.
Er scheint etwas größer zu sein als der Alte.
Freu mich schon.... im August wird bestellt!
Schaut dem Bild vom Stern nicht so ähnlich (Schlitzaugen)
Zitat:
Original geschrieben von Junior1
Hab ihn gesehen!
wo hast du ihn gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von Junior1
Hab ihn gesehen!
WOOOOOOOOOOOOO DENNNNNNNNNNNN????
Bei sooolcheen Angaben wäre schon eine Quelle hilfreich!
:-)