neuer A4 Avant - schon Bilder?
Hallo,
nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...
Gruß
Peter
364 Antworten
Habe 'gehört' da kommt auch einen A4 Sportbreak UND einen Sportback dazu. Vielleicht wird das der unterschied 'Lastesel' & 'Lifestyle Kombi'?
kann jemand sagen ob es LED Rückleuchten geben wird.
Das T Model der C Klasse hat welche.
Da kann Audi doch nicht nur Normale anbieten.
Ähnliche Themen
Man kann nur sehr hoffen das es LEDs wenigstens am Heck gibt. In der 8-setigen Anzeigenstrecke in der letzten Auto Motor Sport war ja auf der ersten Seite die Front ohne die LED Leuchtketten abgebildet. Sehr langweilig. Da sieht ja der alte A4 sogar noch reizvoller aus. Das LED Tagfahrlicht sollte man daher auf jeden Fall bestellen. Weiss jemand ob es den neuen A4 auch in Imola Gelb gibt (als Sonderfarbe entegen entsprechenden Aufpreis bei nicht S4 Modellen)?
Zitat:
Original geschrieben von janulrich
Man kann nur sehr hoffen das es LEDs wenigstens am Heck gibt. In der 8-setigen Anzeigenstrecke in der letzten Auto Motor Sport war ja auf der ersten Seite die Front ohne die LED Leuchtketten abgebildet. Sehr langweilig. Da sieht ja der alte A4 sogar noch reizvoller aus. Das LED Tagfahrlicht sollte man daher auf jeden Fall bestellen. Weiss jemand ob es den neuen A4 auch in Imola Gelb gibt (als Sonderfarbe entegen entsprechenden Aufpreis bei nicht S4 Modellen)?
dieser entsprechende aufpreis kostet dich genau 2.100 € und nennt sich individuallackierung. ich glaub die lackiere dir den wagen dann auch in tarnfarbe.
die frage ist natürlich ob man(n) nur für die farbe 2.100€ in den wind schiessen will
Eigentlich sinds nur 1455 Euro mehr, da ne normale Metallicfarbe ja auch 645 Euro kostet. Das ist dann schon etwas freundlicher. Aber ka184 hat natuerlich voellig recht, das ist teuer. Mussman halt auf was anderes vezichten und ein TOMTOM anstatt des Audi Navis nehmen oder so. Ein Imola Gelber A4 Avant der neuen Generation waehre schon geil. Muss natuerlich geleast werden, da der Wiederverkauf schwierig waehre.
Zitat:
Original geschrieben von janulrich
Mir gefallen diese Tagfahrlicht-LEDs von Audi garnicht. Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker...😉. Wobei ich die vom A4 schöner finde, als die vom A5.
Zitat:
Original geschrieben von HAARHA
Hab bissel gebastelt🙄Mir gefällt er jetzt schon
Dieses hier hast du sauber gebastelt. So sieht der Avant bullig und dynamisch aus. Aber das zweite Bild vom Erlkönig Original sieht sehr hässlich aus, weil der im Kofferraum 2 dicke Safes hat bzw. mit ca. 200 Kilo im Kofferraum beladen ist. Außerdem passen die Heckleuchten von der neuen Limo nun überhaupt nicht zum Avant. Sie sind einfach zu schmal. Audi MUSS hier neue Heckleuchten designen.
Zitat:
Audi MUSS hier neue Heckleuchten designen.
das solltest du audi aber schnellstens mitteilen 😁
dass die es noch schaffen bis frühjar neue zu designen. denn der erlkönig hat definitiv die gleiche form. das siehst du an den abdrücken, die durch die folie zu sehen sind.
Jo, aber ein Kombi ohne Dachreling sieht einfach zum k****n aus.
Sonst finde ich auch das man was an den Heckleuchten machen sollte, also mir gefielen die Heckleuchten von B7 bzw. A6 Avant besser als die neuen, wenn sie dann so kommen...
Zitat:
Original geschrieben von HAARHA
noch eins
Die kommen dann so! ka 184 hat recht. Man kann auf den "Mule" Bildern ganz eindeutig sehen das die Form der Heckleuchten fast identisch mit denen der Limo sind. Ehrlich gesagt mag ich die alten auch besser, jedoch finde ich das Audi den richtigen Schritt macht, da die alten mit dem stufigen Design (A3 Sportback, Q7, Alter A4 Avant) so of kopert wurden, das es Zeit ist einen neuen Weg zu gehen. Die schlimmsten Kopierer sind der Honda Civic Stufenkeck (siehe Honda US Website) und der Acura MDX (siehe Acura US site) - Beim Acura fragt man sich sogar ob die Hecklampen des A3 Sporbacks nicht direckt als Ersatzteil passen wuerden - schlimm, schlimm, schlimm diese Abguckerei.
Hi, denke da die Bilder der Limousine schon gut gepasst haben, is das auf dem Bild auch den neue Avant!!