neuer A4 Avant - schon Bilder?

Audi A4 B8/8K

Hallo,

nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...

Gruß
Peter

364 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StefanAu

Hallo, war heute bei zwei Audihändlern wegen Probefahrt A4 und Preisvergleich. Alle beide sagten, daß die Geheimhaltung morgen aufgehoben wird und es auch noch in dieser Woche erste Fotos übers Partnernet gibt. Im Audizentrum sagte man mir: Es gibt noch keine Bestätigung, dass der Avant ab Donnerstag bestellbar ist. Das was man im Forum liest ( ich habe den Händler vom Forum erzählt ) sind reine Spekulationen der verschiedenen Händler, die ihre Kunden beruhigen wollen. Wobei sie richtig Tippen, oder aber auch vollkommen danebenliegen liegen könnten. Die offiziele Version von Audi heißt anfang zweites Quartal. Und im Autohaus bei mir um die Ecke sagte er mir: Es gibt keine Stellungnahme seitens Audi über die Bestellbarkeit des Avant, es kann nicht sein, dass da ein Händler mehr weiß, weil alle Autohäuser über das Interne Partnernet über Neuigkeiten informiert werden und zwar alle gleichzeitig. Es könnte aber sein, daß der Avant diese Woche noch bestellbar ist weil es das schon des öfteren gegeben hat, aber es hat auch manchmal noch "Wochen" gedauert.

ist zwar nicht direkt zum Thema , aber das Forum wird bei den Händlern in keinster Weise ernst genommen.

Mir kommt es zumindest so vor.

Wolfgang

Servus,

wartet bis morgen dann wird es offiziell überall Bilder geben!!! ;-)

gruß cvalmont

Um es nochmal zu sagen, er hat wirklich keine LED Rückleuchten!! Ich habe es selber zigmal gestestet, Licht an, Licht aus... usw. 😉 .....Lasst Euch überraschen, er sieht wirklich genial aus!!

AUTOBILD hat in der Ausgabe 7 fast ganze Arbeit geleistet! 😉 Nur so ein Hinweis...

Ja endlich, danke für die Autobildbestätigung! ;-) 

Ähnliche Themen

Vllt kennt schon ein oder andere die bilder schon und in autobild ab morgen seite 8

1) http://www.audiblog.nl/?p=412

2) download.autobild.de/dl/438326/AuBi08_07_003-003_Titel.pdf

Der einfachheit halber würde ich sagen - ich hab mal einen neuen Thread für die ersten echten Bilder aufgemacht :-).

http://www.motor-talk.de/.../...tellung-echte-bilder-t1730082.html?...

Zitat:

Original geschrieben von RSven6

Um es nochmal zu sagen, er hat wirklich keine LED Rückleuchten!! Ich habe es selber zigmal gestestet, Licht an, Licht aus... usw. 😉 .....Lasst Euch überraschen, er sieht wirklich genial aus!!

AUTOBILD hat in der Ausgabe 7 fast ganze Arbeit geleistet! 😉 Nur so ein Hinweis...

Meinst du damit die letzte autobild? guck mal was für ein s*** du verbreitest. Angeblich im neuen Avant gesessen und behaupten, die hässliche AutoBild Attrappe soll dem B8 Avant ähnlich sehen. HAHA, Abseits!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von laylow

Zitat:

Meinst du damit die letzte autobild? guck mal was für ein s*** du verbreitest. Angeblich im neuen Avant gesessen und behaupten, die hässliche AutoBild Attrappe soll dem B8 Avant ähnlich sehen. HAHA, Abseits!! ;-)

Sorry, aber wenn man sich die echten Bilder im oben genannten Thread so ansieht, hast wohl eher du das Abseits geschossen. Nicht mit Steinen schmeißen , wenn man im Glashaus sitzt. Aber eigentlich war ja klar, dass er so kommt wie in der Autobild, nachdem die AMS auch nur wieder alte Fakes hatte.

VIDEO:
http://uk.youtube.com/watch?v=soUxamXk1rQ

Zitat:

Original geschrieben von toxical

VIDEO:
http://uk.youtube.com/watch?v=soUxamXk1rQ

Gab's schon im Forum.

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Ein wunderschönes Auto - so nehm ich ihn sofort!
UNd normalerweise glaub ich ja daran nicht so sehr, aber diesmal war die Autobild in der Berichterstattung echt besser als die AMS. UNd wenn die am Freitag wirklich einen auf tatsachen basierenden Bericht bringen, kauf ich mir die Zeitung.
Jetzt muss es nur noch klappen, dass man den A 4 auch wirklich ab morgen bestellen kann - aber da dürfte nach den Infos heut kein Unding sein!

Ach ja, das VIDEO zum Auto ist hier:
www.worldcarfans.com/.../audi-a4-avant-revealed-check-photos-and-video
Man sieht auch die Rückleuchten in Aktion

Zitat:

Zitat:

Sorry, aber wenn man sich die echten Bilder im oben genannten Thread so ansieht, hast wohl eher du das Abseits geschossen. Nicht mit Steinen schmeißen , wenn man im Glashaus sitzt. Aber eigentlich war ja klar, dass er so kommt wie in der Autobild, nachdem die AMS auch nur wieder alte Fakes hatte.

Oh man seit ihr blind? hier der beweis. achte mal auf die heckleuchten, die sind viel schmaler als auf der autobild, die haben die leuchten von der limo genommen. die ganzen proportionen stimmen bei der abild nicht mal ansatzweise. tja dein glashaus ist wohl oder übel kaputt gegangen.

Es ging ja generell darum, das das Autobild Foto zumindest bisher am nächsten dran war - vor allem im Vergleich zur AMS. Aber streiten wir nicht, jetzt sind eh die offiziellen Bilder da! Und ich hab eh keinen Bock um über nen cm hier mehr und da weniger zu streiten, weil ich eh morgen bestellen geh. Immerhin ist "meine" Motorisierung lieferbar. 

Zitat:

Zitat:

Oh man seit ihr blind? hier der beweis. achte mal auf die heckleuchten, die sind viel schmaler als auf der autobild, die haben die leuchten von der limo genommen. die ganzen proportionen stimmen bei der abild nicht mal ansatzweise. tja dein glashaus ist wohl oder übel kaputt gegangen.

mein Gott-der sieht doch aus wie wie jeder Audi-nun gebt Frieden.Als wäre da nur die Spur einer Überraschung in den ersten Bildern.

Alex.

Zitat:

Leute, lest mal genau was ich geschrieben habe!!

DBrandt hat genau richtig geschrieben, danke!
"Es ging ja generell darum, das das Autobild Foto zumindest bisher am nächsten dran war - vor allem im Vergleich zur AMS. Aber streiten wir nicht, jetzt sind eh die offiziellen Bilder da! Und ich hab eh keinen Bock um über nen cm hier mehr und da weniger zu streiten, weil ich eh morgen bestellen geh. Immerhin ist "meine" Motorisierung lieferbar. "

Es ging hier nicht um millimetergenaue Proportionen oder ähnliches! Also genug Kindergarten, freut euch doch einfach, dass wir ihn jetzt alle sehen können!!

Hallo,

nicht nur die Autobild hat viele Informationen, auch der Audihändler. Der hat sogar schon die Prospekte und Preislisten ;-))). Ab morgen kann bestellt werden.

Deine Antwort