neuer A4 Avant - schon Bilder?
Hallo,
nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...
Gruß
Peter
364 Antworten
Hatte ja eh mit dieser A6 Reling gerechnet.
Ohne Dachreling geht der ja gar nicht, dann lieber dieses "Relingchen"
Werde dann aber schwarz matt und auch schwarze Fensterumrandungen nehmen.
Mit Glanzpaket ist mir das zuviel glitzerkram und wirkt unsportlich.
Enttäuscht bin ich vom insgesamt etwas langweiligen Gesamteindruck.
Aber alles Geschmackssache.
Hallo ,
habe mit gerade mit unserer Großkundenverkäuferin gesprochen:
-der A4 Avant wird Ende nächste Woche für alle bestellbar sein.
-die Fotos in der Autobild sollen das Auto in seiner endgültigen Form darstellen
-ich finds gut und freue mich einen 2.0TDI Multironic bestellen zu können 😉
Schönes WE
Zitat:
Original geschrieben von schnabelschuh
Hallo ,
habe mit gerade mit unserer Großkundenverkäuferin gesprochen:
-der A4 Avant wird Ende nächste Woche für alle bestellbar sein.
-die Fotos in der Autobild sollen das Auto in seiner endgültigen Form darstellen
-ich finds gut und freue mich einen 2.0TDI Multironic bestellen zu können 😉
Schönes WE
hallo.könnte mir vielleicht jemand sagen ob es dann sofort möglich ist das exterieurpaket zu bestellen oder ob das später erst möglich ist. besten dank
Hallo,
Weiss jemand ob das Pricayglas hinten (Türen hinten und Heckfenster) lieferbar wird für den Avant?
Gr
Thijs Niederlande
Ähnliche Themen
Ich finde es ja lustig wie Ihr alle zur Belustigung hier reinschreibt: hat der A4 das, hat er dies, ist das gleich dabei, kann man das bestellen, usw usw usw. Ich kann Euch ja verstehen aber es ist garantiert niemand hier der auf all die fragen eine Antwort hat solange nichts öffentlich gemacht worden ist. Aber luschtig ists trotzdem
Gedultet Euch und Ihr werdet schlauer😁
Wie sagt man: Vorfreude ist die größte Freude.
Ist aber doch schön, wenn verschiedene Fragen von einem Insider beantwortet werden.
Holger
Bzgl des Ext.Pakets gab es hier mal ein pdf-Dokument, wo der Einsatztermin für die Limo ab KW 14 und für den Avant ab KW 18 beschrieben wurde. Somit galube ich, dass es dieses Feature recht zeitnah auch beim Avant erhältlich sein sollte. Der SOP-Termin für die Limo jedenfalls ist auf alle Fälle definitiv!
Gruß
VanWilder
Also so wie ich das sehe ist dies das Bild welches dem neuen A 4 Avant von vorne am ähnlichsten sehen wird.
Nächste Woche kommen die offiziellen Fotos . Und die Preise.
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Nächste Woche kommen die offiziellen Fotos . Und die Preise.
sieh an, ein baby-a6-avant!
ich finde sieht dem a6 von der form kaum ähnlich und deswegen auch ziemlich scheisse. man audi bitte er kommt nicht so. sonst ist die limo schon sicher.
Zitat:
Original geschrieben von laylow
ich finde sieht dem a6 von der form kaum ähnlich und deswegen auch ziemlich scheisse. man audi bitte er kommt nicht so. sonst ist die limo schon sicher.
Ich habe mal einen Vergleich eines neuen A4 Avant auf Testfahrt (lediglich einige Flecken der abgeklebten Rückleuchten, Audi Ringe sowie die so bestätigte Dachreeling wurden hinzugefügt) mit einem aktuellen A6 Avant angefertigt... sieht für mich eigentlich 100% ähnlich aus ... kürzerer Überhang hinten sowie leicht anders geformte Rückleuchten sind die wesentlichen Unterschiede ... auf den ersten Blick (Fotos) kann ich selbst als Audi Kenner nicht sofort auseinanderhalten .... beim alten A4 Avant war wenigstens die Dachlinie noch anders - dafür unterscheiden sich jetzt halt die Rückleuchten etwas *g*
[Ich habe mal einen Vergleich eines neuen A4 Avant auf Testfahrt (lediglich einige Flecken der abgeklebten Rückleuchten, Audi Ringe sowie die so bestätigte Dachreeling wurden hinzugefügt) mit einem aktuellen A6 Avant angefertigt... sieht für mich eigentlich 100% ähnlich aus ... kürzerer Überhang hinten sowie leicht anders geformte Rückleuchten sind die wesentlichen Unterschiede ... auf den ersten Blick (Fotos) kann ich selbst als Audi Kenner nicht sofort auseinanderhalten .... beim alten A4 Avant war wenigstens die Dachlinie noch anders - dafür unterscheiden sich jetzt halt die Rückleuchten etwas *g*
Hallo zusammen,
von innen (Technik wie MMI........ / Sitze usw.) wie dem Fahrwerk ist doch auch nicht`s beim alten B7/B6 geblieben / oder doch?😛
Glaube, hier geben Leute ne` Aussage ab, die sie eigendlich nicht einschätzen können!😕
Der neue A4 ist was neues😎 ... auch wenn er noch 4 Räder hat (wie der alte)😛
Gruß / Sunny 8E
Zitat:
Original geschrieben von laylow
...ich denke hier an das facelift des A6 in ca. Mitte des Jahres - und dann wird es halt einen "großen" und einen "kleinen" AVANT geben - leider optisch kaum mehr zu unterscheiden🙁
oder sollte ich schreiben
gott sei dankNUR optisch kaum zu unterscheiden? ist wohl trefflicher!
Hallo, ich glaube die ersten Bilder können Heute oder in den nächsten 3 Tagen auf dem Nürburgring, Dorint Hotel, gemacht werden. Gestern war ein LKW-Fahrer in RPR1 zu hören, der sagte, er würde PKW's zwecks einer Händlerpräsentation zum N'ring bringen. Dazu hatte ich noch die Info, dass der Verkäufer meines 🙂 Dienstag/Mittwoch zur Händlerpräsentation zum N'ring fährt. Könnte doch gut möglich sein, dass es sich um den A4 Avant handelt.
Denn der Verkäufer sollte doch wissen welches Produkt er ab ca Ende der 8 KW verkauft.
Holger