neuer A4 Avant - schon Bilder?

Audi A4 B8/8K

Hallo,

nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...

Gruß
Peter

364 Antworten

"Fake" ist wohl das falsche Wort.
Trotzdem ist es weiterhin "nur" ein Computer-Rendering, wie alle Vergangenen auch. Nur eben wahrscheinlich sehr nah am Original. Das Einzige, was bei mir noch die Spannung hält:
- hat der Avant hinten Leuchtbänder wie bei A3 Cabrio
und
- welche zusätzlichen Motorvarianten kommen in den nächsten Wochen

Ok, ein paar superschicke Pressefotos wären auch ganz nett 😉.

Laut der Auskunft meines Händlers, der den Avant angeblich am Dienstag bei einer internen Schulung bei Audi live gesehen hat, sollte der Avant die Rückleuchten des A3 Cabrios haben.

Zitat:

Original geschrieben von Cadderly

Laut der Auskunft meines Händlers, der den Avant angeblich am Dienstag bei einer internen Schulung bei Audi live gesehen hat, sollte der Avant die Rückleuchten des A3 Cabrios haben.

Stimmt. Aber vielleicht (wieder) nur beim Xenon Bestellung.

Zitat:

Original geschrieben von Cadderly

Ich kenne dein Posting darüber.

Ich glaub es aber erst, wenn ich es offiziell schwarz-auf-weiß-und-in-Farbe sehe 😉.

Ähnliche Themen

Geht mir doch genau so 😉

Ich hab' noch nie erlebt das so viele Geheimnisse um die Einführung eines neuen Autos gemacht wurden 🙄

Das die Rückleuchten, wenn es Sie den geben sollte, nur bei der Bestellung von Xenon dabei sind, glaube ich zu 100%.
Wird wahrscheinlich genau so sein wie beim A6 Avant.

so wie bei Autobild wird er wohl aussehen.

http://download.autobild.de/dl/438326/AuBi08_07_003-003_Titel.pdf

das Foto welches jetzt in der Autobild zu sehen ist hatte ich bereits Ende Januar hier eingestellt:

Ist zwar verdammt nah dran aber zumindest nicht 100% dass in der AB - gibt kleine Unterschiede in den Rückleuchten - und die AB Version hat eine Tankklappe :-).

Und wenn man sich Innen die relation Rückspiegele / Kopfstütze anschaut dann gibts da auch Untershciede.

Tankklappen sind auf beiden Fotos zu erkennen.
Auf jeden Fall dürften diese Fotos dem Original sehr Nahe sein.
Schade eigentlich, da ich die Bilder etwas unspektakulär finde.

Zitat:

Original geschrieben von Audiander A4

Das liegt an der Wagenfarbe...

*duckundwech*

Zitat:

Original geschrieben von Audiander A4

Tankklappen sind auf beiden Fotos zu erkennen.
Auf jeden Fall dürften diese Fotos dem Original sehr Nahe sein.

Die Audis der letzten Jahre (Ausnahme R8) waren immer unspektakulär, dafür sind sie aber sehr zeitlos und haben daher auch nicht so einen Effekt des "schnellen Sattsehens" wie z.B. die BMWs der letzten Jahre.

Gruss Reinileini

Ich denke auch dass die Autobild Fotos endlich sehr nahe an der Realität sind, zumindest näher als die Bilder der AMS gestern, die wir ja echt schon alle kannten. Vor allem gefällt mir bei den Autobild Fotos auch die Dachreling gut - vor allem sieht sie realistisch aus.
Außerdem stellen die Autobild Pics auch den "normlen" Avabnt dar und nicht den mit S-Line Ext. Paket wie die anderen Bilder aus der AMS (die der realität natürlich auch sehr nahe kamen, aber vielleicht nicht so sehr).

Ich denke auch, dass die Darstellungen der Autobild vom Audi A4 Avant sehr realistisch sind und vor allem realisitischer als die Darstellungen der AMS. Ich dachte, auch dass bereits offizielle Fotos von Audi bereits am 14.02. veröffentlicht werden, aber ich denke, dieses Gerücht wurde absichtlich gestreut.

Ich finde die Bilder in AMS eigentlich schöner.

Auf den wohl "echten" Bildern sieht wieder mal zu öde aus.
Auch viel zu sehr A6 like.

Ich persönlich mag auch diese "nix halbes nix ganzes" Dachreling nicht.

Hatte nach den AMS Bildern gehofft, dass die wieder auf die alte zurückgehen.

Werde Ihn mir trotzdem holen, auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin falls er so kommt.

Jetzt komm aber, wegen ner popeligen Dachrehling enttäuscht sein??? Wenn die AMS recht hat ist die eh optional, also nur für extra Kohle erhältlich - musst sie also nicht nehmen, falls das stimmen sollte. 

Deine Antwort