1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Neuer A4 Avant am WE in SBG!

Neuer A4 Avant am WE in SBG!

Audi A4 B8/8K

Der neue A4 Avant wird am Samstag und Sonntag im Salzburger Messezentrum zusammen mit dem TTS und A3 Cabrio präsentiert und live zu bestaunen sein!
8. und 9. März 9:00-18:00 Uhr, Tageskarte 6,50 EUR

Beste Antwort im Thema

Der neue A4 Avant wird am Samstag und Sonntag im Salzburger Messezentrum zusammen mit dem TTS und A3 Cabrio präsentiert und live zu bestaunen sein!
8. und 9. März 9:00-18:00 Uhr, Tageskarte 6,50 EUR

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Das ist zwar schön und gut (und danke für die Info), aber erstens ist mir der Weg nach Salzburg zu weit und zweitens würde ich für so eine Präsentation nicht noch 6,50 Eintritt zahlen. Bis Ende April sind es ja nur noch 7 Wochen.

Hab vergessen das es eine Auto und Motorradmesse ist!! ;)
Auto Messe SBG

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Hab vergessen das es eine Auto und Motorradmesse ist!! ;)

Ach so, das hört sich dann ja schon ganz anders an. Trotzdem komme ich nicht nach Salzburg.

:D

Aber geh doch bitte hin und stell uns ein paar Fotos rein, vor allem vom Avant. Das wär sehr nett.

Werd ich machen! Hoffenlich geht es mir am Sa aus, sonst werd ich am So hinfahren und danach gleich die Bilder reinstellen!!

Bin heute nicht mehr hingekommen! Hoffendlich morgen vormittag!

Hallo,
war heute in Sbg auf der Automesse, hab mit meinem Handy ein paar Fotos vom neuen A4 Avant gemacht, Qualität is leider nicht sehr gut!
mfg

Werd morgen noch ein paar machen!! ;)
Ist das der Einzige A4 Avant?? Oder steht noch einer da??

Das 3. Foto ist aber schön!!! :p

So und noch ein letztes, ist der einzige a4 avant der ausgestellt wird! Ich war echt begeistert, sieht echt hammer aus! Ein S5 steht übrigens gleich daneben...

Deine Antwort