Neuer A4 Avant am WE in SBG!

Audi A4 B8/8K

Der neue A4 Avant wird am Samstag und Sonntag im Salzburger Messezentrum zusammen mit dem TTS und A3 Cabrio präsentiert und live zu bestaunen sein!

8. und 9. März 9:00-18:00 Uhr, Tageskarte 6,50 EUR

Beste Antwort im Thema

Der neue A4 Avant wird am Samstag und Sonntag im Salzburger Messezentrum zusammen mit dem TTS und A3 Cabrio präsentiert und live zu bestaunen sein!

8. und 9. März 9:00-18:00 Uhr, Tageskarte 6,50 EUR

37 weitere Antworten
37 Antworten

Bin bei der Vorstellung der Audi A4 Limo, bin ich im S5 schon Probe gesessen!! WOW!! 😎

Werd morgen bestimmmt hinfahren!!!

Zitat:

Original geschrieben von baldi27

So und noch ein letztes, ist der einzige a4 avant der ausgestellt wird! Ich war echt begeistert, sieht echt hammer aus! Ein S5 steht übrigens gleich daneben...

Hi,

vielen Dank für die Bilder.

War das Brillant- oder Phantom-Schwarz ?

Gruß

Das ist Brillantschwarz.

Nun meine Fotos noch:

Ähnliche Themen

noch eins!

noch eins

das letzte:

die vorfreude iss die größte freude oder

Sehr schön...vielen Dank den Fotografen! Wie wirkte der Avant denn in Natura? Auf den Fotos wirkt er auf Grund der Farbe sehr klobig - die Linien und Kanten kommen m.M. nicht so gut `rüber, wie bei den helleren Farben (weiß und rot z.B.)

Hab ich da richtig gesehen, hat der Avant die Schwellerleisten vom S-Line???
Oder sind diese jetzt Serie??
Interessant ist die Preisauszeichnung, nur nicht bis ins Detail lesbar. Ein Bild davon wäre auch nicht schlecht. Ansonsten Danke.

Holger

Hi,
vielen Dank für die Bilder.

War das Brillant- oder Phantom-Schwarz ?

GrußIch muss mich für meine Farbaussage korrigieren. Aufgrund der Fotos von manutdsupporter sieht man, dass es sich um phantomschwarz handelt. Bei Foto 279 sieht man schön die typische Perleffektstruktur im Lack.

Hallo,

*lol* manu hättest was gesagt, auf dem Bild (P1000245.JPG) bin ich im Hintergrund auch drauf, ich steh da beim TTS und mache grad die Türe zu. Wir waren wohl zur selben Zeit am selben Ort 😉

Knappe 50.000 EUR war der 1.8T mit der ganzen Ausstattung soweit ich noch in Erinnerung habe, ich bin nur kurz drinnen gesessen und das wars dann auch schon. Aber eines hat mich auf alle Fälle nicht getäuscht durch die schräg nach hinten laufenden Linie wirkt der Wagen extrem niedrig, drum kam mir auch der A4 Avant der mir vor 2 Tagen in Salzburg unterkam so unscheinbar vor. Die neue Reling am A4 macht sein übriges dazu ...

So ein Zufall aber auch! Bin zum A4 Avant gar nicht so richtig hingekommen weil soviel los war! Finde Ihn aber wieder sehr gelungen! Hab mir gedacht die Seitenschweller hat man nur bei S Line?? Der war aber definitiv keiner!

Der TTS wär auch mal eine Probefahrt wert, 270PS mit S-Tronic! 😉

Aber ich wär fast vom S5 nicht mehr losgekommen. Meteorgrau mit Mustangbrauner Lederausstattung!!!! Ein Traum!!! 😁 Das wär meiner!!! Nur der Preis 80000EUR 😰 hält mich noch ein bisschen ab! Wäre in D bestimmt billiger zu haben!

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Hab ich da richtig gesehen, hat der Avant die Schwellerleisten vom S-Line???
Oder sind diese jetzt Serie??

Ich nehme mal an, es ist wie beim A5. In Österreich sind die Schweller beim A5 Serie, angeblich wegen des dort ständig verwendeten Splits. Scheint beim A4 genauso zu sein.

@manutdsupporter
dann warst du der, der beim Aussteigen aus dem S5 den Fahrersitz bzw. dessen Leder noch fotografiert hat oder? *ggg*

Deine Antwort