Neuer A4 Avant am WE in SBG!
Der neue A4 Avant wird am Samstag und Sonntag im Salzburger Messezentrum zusammen mit dem TTS und A3 Cabrio präsentiert und live zu bestaunen sein!
8. und 9. März 9:00-18:00 Uhr, Tageskarte 6,50 EUR
Beste Antwort im Thema
Der neue A4 Avant wird am Samstag und Sonntag im Salzburger Messezentrum zusammen mit dem TTS und A3 Cabrio präsentiert und live zu bestaunen sein!
8. und 9. März 9:00-18:00 Uhr, Tageskarte 6,50 EUR
Ähnliche Themen
37 Antworten
Hallo Leute,
wollte euch nur darauf hinweisen , das es in meinem Blog auch Bilder von der Messe gibt.
( ca. 75 Stück.)
War heute mit meinem Bruder da.
Grüße Wolfgang
Hi zusammen,
war denn der Avant auf der Messe mit Sportfahrwerk ausgestattet? Oder umgekehrt gefragt: Hat jemand Bilder vom neuen A4 Avant mit 17" Felgen und "Normalfahrwerk"? Mich würde interessieren ob er damit recht hochbeinig daherkommt.
Finde das Sportfahrwerk bei meinem 8E nämlich nach wie vor recht nervig und würde bei einem neuen sehr stark zum Serienfahrwerk tendieren.
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von Herr Nilson
Hi zusammen,
war denn der Avant auf der Messe mit Sportfahrwerk ausgestattet? Oder umgekehrt gefragt: Hat jemand Bilder vom neuen A4 Avant mit 17" Felgen und "Normalfahrwerk"? Mich würde interessieren ob er damit recht hochbeinig daherkommt.
Finde das Sportfahrwerk bei meinem 8E nämlich nach wie vor recht nervig und würde bei einem neuen sehr stark zum Serienfahrwerk tendieren.
Vielen Dank!
Darauf habe ich leider nicht geachtet.
Sorry.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Herr Nilson
umgekehrt gefragt: Hat jemand Bilder vom neuen A4 Avant mit 17" Felgen und "Normalfahrwerk"?
Hier 17 Zoll ohne Sportfahrwerk eine Limousine:
http://www.motor-talk.de/.../...meinem-a4-2-7-meteorgrau-t1748979.htmlDie Vorstellungskraft, sich das dann am Avant vorzustellen, sollte machbar sein

.
oder man Stellt sich einen
Storch im Salatbeet vor
kommt aufs gleischs raus
Zitat:
Hier 17 Zoll ohne Sportfahrwerk eine Limousine: http://www.motor-talk.de/.../...meinem-a4-2-7-meteorgrau-t1748979.html
Die Vorstellungskraft, sich das dann am Avant vorzustellen, sollte machbar sein.
Vielen Dank! bekomm ich hin

Zitat:
Original geschrieben von hijacker666
@manutdsupporter
dann warst du der, der beim Aussteigen aus dem S5 den Fahrersitz bzw. dessen Leder noch fotografiert hat oder? *ggg*
Jawohl, das könnte ich gewesen sein. (Vielleicht bin ich auch noch irgendwo auf einem Foto drauf!

) Hab ein paar Fotos vom Interieur gemacht. Die Mustangbraune Lederausstattung ist einfach der Wahnsinn!

Jawohl, das könnte ich gewesen sein. (Vielleicht bin ich auch noch irgendwo auf einem Foto drauf! ) Hab ein paar Fotos vom Interieur gemacht. Die Mustangbraune Lederausstattung ist einfach der Wahnsinn!
Meine Meinung : die Mustangbraune Lederausstattung geht zu sehr ins Orange ....sonst hätt ich sie vielleicht auch genommen