neuer A3 und das rechte Knie
Als ich am Freitag nen A3 Probe gefahren bin, musste ich feststellen, daß dieser "Festhaltegriff" in der Mittelkonsole doch ziehmlich am rechten Knie stört. Also mich hat des sehr generft. War da der Azubientwickler am Werk? ;-)
Wie sieht das bei Euch aus?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Handi
Korrekte Schreibweise wäre "Haxen" 😁
Also mit 1,89 hab ich keine Probleme. Man kann beim 8P übrigens auch das Lenkrad verstellen, wenn man Probleme hat, die Beine unter das Lenkrad zu bekommen.
Manfred
Wenn ich Dich nicht hätte Manfred, dann hätte ich nie gemerkt das ich Haxen falsch geschrieben habe. 😁
Aber weisst Du was, selbst mit den richtigen 1,98 Meter "Haxen" passt das nicht so gut im A3. Da kann die Lenkradverstellung auch nicht mehr helfen, wenn das Knie gegen die Mittelkonsole kommt.
Viele Grüsse
Sea
Zitat:
Original geschrieben von seawolf72
Aber weisst Du was, selbst mit den richtigen 1,98 Meter "Haxen" passt das nicht so gut im A3.
Ich bin mit 1,89 ja auch nicht gerade klein. Und ich muß mit dem Sitz schon ziemlich weit nach vorne, damit ich das Kupplungspedal ganz durchgetreten bekomme. Insofern kapier ich nicht ganz, daß Du mit 1,98 Probleme hast. Aber wenn Du's sagst.
Manfred