NEUER A3 Ambition - Eure Meinung

Audi A3 8P

Hallo, da ich schon ordentliche Kompetenzen hier im Forum feststellen konnte, möchte ich Euch gerne nach Eurer Meinung fragen 😁

So stellle ich mir ihn vor...

- A3 Ambition 2.0 TDI 140PS
- Delfingrau Metallic
- S line Exterieurpaket
- S line Sportpaket Plus
- Frrontscheibe mit Wärmeschutz
- Reifendruck Kontrollanzeige
- Mittelarmlehne
- Fußmatten Audi Exclusiv
- Getränkehalter
- Klimaautomatik
- Radio concert
- Bose Soundsystem
- Heckschürze

Jetzt meine Fragen:

- Gibt es Punkte die vielleicht überflüssig sind ? Überschneiden sich hier wichtige Merkmale bei den beiden S line Paketen, die ich anstatt einem Paket lieber einzeln erwerben könnte ? Denn wichtig bei S line sind mir die Sportsitze, Fahrwerk, Dachkantenspoiler, Sportlenkrad, doppelter Auspuff und Dekoreinlagen in gebürstetem Alu. S line Grill und schwarzer Himmel wären nett.

- Der Konfigurator sagt mir 31.506,00€. Gehe beim Freundlichen (5 in der Nähe) von min. 10% Rabatt aus. Ist die Vorstellung real oder kann ich mehr erwarten ?

- Kein Händler in meiner Umgebung hat momentan einen A3 Ambition S line mit Heckschürze vor Ort. Könnte ich Probleme bei meine "humanen" Tiefgarageneinfahrt bekommen ?

Vielen Dank im voraus...

75 Antworten

Dann geh mal ein paar Seiten zurück im Konfigurator und suche nach dem "S line Dachkantenspoiler" für 250 € 😉

Warum geht der verfluchte Konfigurator bei mir jetzt auch nicht?

Gibt leider nur den...habe aber das gefühl das die momentan da einiges ändern...

Zitat:

Original geschrieben von SU-CK

Gibt leider nur den...habe aber das gefühl das die momentan da einiges ändern...

Und da isser.....

Oh, krass...hast Du zufällig noch ne Heckschürze gefunden für nen guten Preis ohne Zusatzkosten für Lack, Klebe usw. ? ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SU-CK

Oh, krass...hast Du zufällig noch ne Heckschürze gefunden für nen guten Preis ohne Zusatzkosten für Lack, Klebe usw. ? ;-)

Am besten ist immer noch die original Heckschürze aus dem S line Exterieurpaket. Damit hat man auch wenigstens keine Probleme beim TÜV und Co.

Kann ich das Dingen auch einzeln bestellen also wie beim Spoiler ?

nein das geht nicht

schau dir den Konfigrator mal genauer an die Seite wo die Radio`s und Navi`s stehen das ist die letzte Seite alles was danach kommt must du beim Händler extra bestellen und er baut dir die Sachen nachträglich an

ich muß schon Sagen das Audi das sehr unübersichtlich gemacht hat mit den Votex Zubehör

Beim Sportback ist der spoiler doch serie oder?

Kann gut sein, bei mir geht aber um einen A3 Ambition Sline ;-)

Weiß ich aber wollte es halt mal wissen ohne einen neuen thread aufzumachen da mein kollege sagte der Sportback hat den spoiler nicht serie!!

Zitat:

Original geschrieben von svenzke

Beim Sportback ist der spoiler doch serie oder?

Nein! Beim 3-Türer, wie auch beim Sportback, kostet der Dachkantenspoiler 250 € Aufpreis.

So, ich denke meine Konfiguration ist optimal...was denkt Ihr ?

- A3 2.0 TDI Sline 103KW
- Sport Paket Plus
- Geb. Alu Zierleisten
- Xenon
- Spoiler (quattro GmbH)
- Sitzheizung
- Radio Concert + Bose
- Getränkehalter
- Entfall Typ- und Hubraumangabe

Sicher ich mir noch nicht bei der Farbe...kann mich einfach nicht zwischen Delfingrau und Avussilber entscheiden 🙄

Klar ist alles geschmackssache aber würde trotzdem gerne Eure Meinung wissen.

Der 🙂 hat mir den Parksensor empfohlen. Wieviele von Euch haben einen mitbestellt / nachgerüstet ? Ab Werk ist es ja net soooo teuer (so teuer wie nen fetter Parkrempler *g*)

Außerdem will mir der 🙂 9,75% geben....okay ?!? Dachte so an 12 ;-)

Dankeee

Nimm die Parksensoren!

Ich hab die bei mir nachgerüstet und will die nicht mehr hergeben. Ich kann sie dir nur empfehlen.

Gruß
PowerMike

die Parksensoren sind schon sehr zu empfehlen und vorallen sind die sehr genau und übersehen nichts

ansonsten ist deine Konfiguration sehr sehr gut

die 9,75% sind auch sehr gut wie du 12% bekommen willst weis ich nicht da wirst du wohl kein Glück haben

Nimm auch noch das Innenlichtpaket!

Das kostet nicht die Welt (110€), wertet den Innenraum aber sehr auf. Das lohnt auf alle Fälle.

Gruß

Deine Antwort