NEUER A3 Ambition - Eure Meinung
Hallo, da ich schon ordentliche Kompetenzen hier im Forum feststellen konnte, möchte ich Euch gerne nach Eurer Meinung fragen 😁
So stellle ich mir ihn vor...
- A3 Ambition 2.0 TDI 140PS
- Delfingrau Metallic
- S line Exterieurpaket
- S line Sportpaket Plus
- Frrontscheibe mit Wärmeschutz
- Reifendruck Kontrollanzeige
- Mittelarmlehne
- Fußmatten Audi Exclusiv
- Getränkehalter
- Klimaautomatik
- Radio concert
- Bose Soundsystem
- Heckschürze
Jetzt meine Fragen:
- Gibt es Punkte die vielleicht überflüssig sind ? Überschneiden sich hier wichtige Merkmale bei den beiden S line Paketen, die ich anstatt einem Paket lieber einzeln erwerben könnte ? Denn wichtig bei S line sind mir die Sportsitze, Fahrwerk, Dachkantenspoiler, Sportlenkrad, doppelter Auspuff und Dekoreinlagen in gebürstetem Alu. S line Grill und schwarzer Himmel wären nett.
- Der Konfigurator sagt mir 31.506,00€. Gehe beim Freundlichen (5 in der Nähe) von min. 10% Rabatt aus. Ist die Vorstellung real oder kann ich mehr erwarten ?
- Kein Händler in meiner Umgebung hat momentan einen A3 Ambition S line mit Heckschürze vor Ort. Könnte ich Probleme bei meine "humanen" Tiefgarageneinfahrt bekommen ?
Vielen Dank im voraus...
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A3-Vän
Bitte etwas mehr Flexibilität!
Zitat:
Original geschrieben von Germanempire
4. Frontscheibe Wärmeschutzverglasung bzw. "grauer" Colorstreifen (?!?) würd ich selber machen. Kommt billiger und du kannst dir die Farbe aussuchen
Audi verbaut seit Modelljahr 2005 keine Wärmeschutzverglasung mehr als Frontscheibe. Die gibt es nur noch gegen Aufpreis 😉
Von daher bekommt man für die 70 € Aufpreis also nicht nur diesen "Colorstreifen", sondern ne komplett andere dunklere Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung.
@ feldbuch
Den kannte ich noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Was ist der Unterschied zwischen Feldbu(s)ch's Witz und der Höhlenmalerei der Neandertaler? Die Höhlenmalerei ist noch nicht so alt!
Ich lach mich weg - fast genau so wie über den zum 10.000sten mal geposteten Reissack.
Bitte etwas mehr Kreativität!
Ähnliche Themen
Zitat:
Bitte etwas mehr Kreativität!
Nein, ich gehe jetzt nicht weiter ins OT. 😛
LOL ferkel. 😁
Also ich find feldbuchs Reissack absolut prima, und im Moment passt dieser auch so gut wie in jeden 2 thread😉
Der Ressack ist zwar alt aber das ist Erdöl auch😉
Viele Grüße
g-j🙂 der einen wunderschönen Sonntag wünscht
Was hat ein Reissack mit Erdöl zu tun? Aber falls ihr aus Reis Kraftstoff machen könnt, sagt bitte Bescheid. Aber bitte keinen neuen Thread aufmachen. Wir haben das Thema ja jetzt hier bereits angesprochen.
Gruß
ich (der auch nen sexy Sonntag wünscht!)
@a3-vän
reissack...
es geht da mehr um das prinzip
--> ami --> alles kann --> alles wissen etc
@feldbuch
kannte ich noch nicht
war gut. einen schönen sonntag :-)
Zitat:
Original geschrieben von AxMan
@a3-vän
reissack...
es geht da mehr um das prinzip
--> ami --> alles kann --> alles wissen etc
Ich glaube zwar nicht das der Reissack gerade das ausdrücken sollte, aber nun gut...
Das schöne an dem Shot ist, dass man ziemlich alles reininterpretieren kann. 😉
Zitat:
Was hat ein Reissack mit Erdöl zu tun?
Einfach mal drüber nachdenken ! Dürfte eigentlich nicht ganz so schwer sein😉
Ich stehe natürlich wie immer für weitere Hilfestellungen zu Verfügung😉
Ein Tip hätte ich noch : Alt = schlecht
Es gibt halt Sachen die passen immer😁
Mit den liebsten Grüßen
g-j🙂
Vielen Dank schonmal für Eure Meinungen...auf Navi kann ich verzichten. Navigiere nicht oft und wenn nehme ich meinen MDA compact. Schiebedach ist für mich auch schnickschnack, habe ich bei meinem Polo N9 auch net vermisst ;-)
Avussilber muss ich mal live sehen, war mir bis vorhin nicht klar das es dasselbe kostet. Finde die Schürze von der Optik geil, nur leider habe ich noch nichts über die Qualität gelesen und finde die Bilder im Konfigurator extrem sperlich...mir ist auch net klar wie der Wagen nur mit s line bzw. s line exterieur vorne und hinten aussieht :-/
warum ist das so schwierig ?!? ;-)
Wird die Schürze net ab Werk verbaut ? Wollte ihn wenn eh in IN abholen.
@feldbuch: Finde den Wagen in der Front mit Exterieur besser. Oder schnall ich die Konfigurationen jetzt gar net mehr ab...finde alles etwas verwirrend.
Zitat:
Original geschrieben von SU-CK
Finde die Schürze von der Optik geil, nur leider habe ich noch nichts über die Qualität gelesen und finde die Bilder im Konfigurator extrem sperlich...mir ist auch net klar wie der Wagen nur mit s line bzw. s line exterieur vorne und hinten aussieht :-/
Meinst Du diese Heckschürze (
Link)?
Wenn ja, das ist die original Heckschürze vom A3, auf die ein neues Stück Plaste am unteren Ende aufgepappt wurde. Diese kleine Stück Plaste kostet 396 € zzgl. Lack + Montage und ist das Geld nie und nimmer wert, denn sogar komplette Heckschürzen vom Tuner kosten einiges weniger und da bekommt man ne komplette Heckschürze und nicht nur ein kleines Stück zum dranpappen.
Zitat:
Original geschrieben von SU-CK
Wird die Schürze net ab Werk verbaut ? Wollte ihn wenn eh in IN abholen.
Nein! Es handelt sich um Zubehör welches vom Vertragshändler nachträglich angebaut wird. Daher hat das Teil auch keinen Werkslack, sondern wird vom Lackierer des Händler erst in der richtigen Farbe lackiert.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Einfach mal drüber nachdenken ! Dürfte eigentlich nicht ganz so schwer sein😉
Ich stehe natürlich wie immer für weitere Hilfestellungen zu Verfügung😉
Ein Tip hätte ich noch : Alt = schlecht
Es gibt halt Sachen die passen immer😁
Mit den liebsten Grüßen
g-j🙂
ziemlich schlechte Metapher...