neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Beim Verkäufer der gleichzeitig auch disponieren tut....ist ein recht kleiner Händler und er hat weitere Kunden die auf den 313 ér nur darauf warten bestellen zu können... :-)

Hab jetzt noch mal beim Generalimporteur in Salzburg (Österreich) angerufen und nachgefragt, wann der neue Motor endlich konfigurierbar/bestellbar sein wird. Hab als Antwort Mitte bis Ende November bekommen und erste Auslieferungen ab 03/2012.

Na super.....kann es zwar noch nicht glauben dass ich die Kiste im März schon haben könnte...aber warten wir´s mal ab.

Zeit wird es auf jeden Fall mal für ein bisschen mehr an Power.

Gruß Schulle

Hallo A6 Freunde,

nur zur Info:

bei rtl 2 und Grip gibt es einen Vergleich zwischen dem neuen Audi A6 Avant Biturbo mit 313 PS und einem Porsche ! 🙂

Viele Grüße

freitag,

der noch auf seine Kuh mit diesem Motor wartet ! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cult7

Hab jetzt noch mal beim Generalimporteur in Salzburg (Österreich) angerufen und nachgefragt, wann der neue Motor endlich konfigurierbar/bestellbar sein wird. Hab als Antwort Mitte bis Ende November bekommen und erste Auslieferungen ab 03/2012.

Danke! :-)))))))

Ich habe so das Gefühl, dass gier so langsam Licht in die Sache kommt, was bestellen angeht - dann wird es ja bald so weit sein. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von freitag

Hallo A6 Freunde,

nur zur Info:

bei rtl 2 und Grip gibt es einen Vergleich zwischen dem neuen Audi A6 Avant Biturbo mit 313 PS und einem Porsche ! 🙂

Viele Grüße

freitag,

der noch auf seine Kuh mit diesem Motor wartet ! 🙂

Über die Sinnhaftigkeit dieses schwachsinnigen Stammtischvergleichs in der "Vereinssendung der Mantafreunde Gelsenkirchen" wurde hier schon reichlich lamentiert.

Zitat:

Original geschrieben von Nicht-Fan

Über die Sinnhaftigkeit dieses schwachsinnigen Stammtischvergleichs in der "Vereinssendung der Mantafreunde Gelsenkirchen" wurde hier schon reichlich lamentiert.

Geilste Aussage des Monats.😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von freitag

Hallo A6 Freunde,

nur zur Info:

schon alt .... sorry aber über diesen vergleich geht es hier gefühlt die letzten 10 seiten 😉 !

Also mitte November haben wir jetzt.
Kann man jetzt bestellen?
Oder erst ab Montag?
Oder doch ende November???

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Oder erst ab Montag?

Nu werde mal nicht komisch:

Audi hat sich nicht auf das Jahr festgelegt, nur auf den Monat.

Quasi könnte es auch November 2012 werden :-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Oder erst ab Montag?

das stimmt so nicht Audi hat gesagt erste Auslieferungen Q1 2012 / laut Händler und AUDI Service Berater also ist deine Anwort ist mal wieder überflüssig

Ich gehe stark davon aus das der 3.0 biturbo ab 18.11.2011 bestellbar ist.../vorahnung./..dieser wurde ja ein halbes Jahr früher vorgestellt

ich bin gespannt

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

Ich gehe stark davon aus das der 3.0 biturbo ab 18.11.2011 bestellbar ist.../vorahnung./..dieser wurde ja ein halbes Jahr früher vorgestellt

ich bin gespannt

Warum am genau am 18.? Wie sieht es mit der Dynamiklenkung aus? Hast Du da nähere Infos?

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

Zitat:

das stimmt so nicht Audi hat gesagt erste Auslieferungen Q1 2012 / laut Händler und AUDI Service Berater also ist deine Anwort ist mal wieder überflüssig

ich bin gespannt

Junge Junge,

hat wieder einer Deine Götze schräg angesehen??

Ich warte doch selber darauf, dass der Motor ausprobierbar ist, weil Audi mit dem für mich toll gewordenen Avant eine echte Option ist. Mein posting war reiner Sarkasmus- ich schreibe es demnächst daneben

Also mal nicht so dünnhäutig und etwas Souveränität, wie es einem Audi-Fahrer entspricht

Michael

Wieviel pontientielle Besteller warten eigentlich auf den Bi-Turbo?

Also ich werde auch ohne Probefahrt bestellen sobald es machbar ist.

Gruß Schulle

Deine Antwort