neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Anruf heute: ihre Produktionswoche wurde aktualisiert von KW 8 auf KW 7... 😛

MfG,
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Anruf heute: ihre Produktionswoche wurde aktualisiert von KW 8 auf KW 7... 😛

MfG,
Rudi

na dann fahr am besten schon mal los 😁

Zitat:

Anruf heute: ihre Produktionswoche wurde aktualisiert von KW 8 auf KW 7... :p
MfG,
Rudi

Wann hatest du denn bestellt ?

Zitat:

Original geschrieben von lillymotte04

Wann hatest du denn bestellt ?

Am 16.12.2011... 🙂

Vielleicht geht es noch schneller. Manche kriegen neuen nach 5 Wochen! 😰

MfG,
Rudi

Ähnliche Themen

Dann dürftest du deinen ja Ende Februar haben.

Ja das ist nur Produktionswoche. Ich kann ihn beim 🙂 erst in KW 8 oder KW 9 abholen... 🙁

MfG,
Rudi

Zitat:

Ja das ist nur Produktionswoche. Ich kann ihn beim 🙂 erst in KW 8 oder KW 9 abholen... 🙁

MfG,
Rudi

Sag ich doch. KW 8 oder 9 is ja ende Februar 🙂 (Ich muss noch bis KW 13 warten, wenn sich nichts mehr ändert)

Verdammt Axt... Ich hab am 5.12. bestellt und derzeit einen Liefertermin von Mai...

oooh ich habe gerade die Info erhalten das mein Wagen fertig ist und sehr pünktlich nächste Woche auf dem Hof vom Händler steht

Endlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von KessyB6

Verdammt Axt... Ich hab am 5.12. bestellt und derzeit einen Liefertermin von Mai...

Du musst ihn ja auch unbedingt in nimbusgrau bestellen... 😁

das kann aber bald anders aussehen wenn die neue Lackiererei fertig ist werden die exklusiv Farben schneller lackiert bzw auch Matte Lackierung

Zitat:

Original geschrieben von xasgardx

Zitat:

Jesgolo bekommt seinen ja auch in Nimbusgrau....

...heute Anruf bekommen und Abholtermin für den 1. März in Ingolstadt fixiert :-)
Bestellt am 05.12.11, geht doch....

vG

...Neckarsulm meine ich, nicht Ingolstadt !

vG

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von xasgardx

Jesgolo bekommt seinen ja auch in Nimbusgrau....

ich bekomm den ja auch nur weil ich am 1. Dez. vom 3. TFSi in den Bi-Turbo getauscht habe , bestellt hatte ich meinen ja schon Ende September und da hieß es März also 6 Monate

Deine Antwort