neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Anruf heute: ihre Produktionswoche wurde aktualisiert von KW 8 auf KW 7... 😛MfG,
Rudi
na dann fahr am besten schon mal los 😁
Zitat:
Anruf heute: ihre Produktionswoche wurde aktualisiert von KW 8 auf KW 7...![]()
MfG,
Rudi
Wann hatest du denn bestellt ?
Zitat:
Original geschrieben von lillymotte04
Wann hatest du denn bestellt ?
Am 16.12.2011... 🙂
Vielleicht geht es noch schneller. Manche kriegen neuen nach 5 Wochen! 😰
MfG,
Rudi
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja das ist nur Produktionswoche. Ich kann ihn beim 🙂 erst in KW 8 oder KW 9 abholen... 🙁MfG,
Rudi
Sag ich doch. KW 8 oder 9 is ja ende Februar 🙂 (Ich muss noch bis KW 13 warten, wenn sich nichts mehr ändert)
oooh ich habe gerade die Info erhalten das mein Wagen fertig ist und sehr pünktlich nächste Woche auf dem Hof vom Händler steht
Endlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von KessyB6
Verdammt Axt... Ich hab am 5.12. bestellt und derzeit einen Liefertermin von Mai...
Du musst ihn ja auch unbedingt in nimbusgrau bestellen... 😁
das kann aber bald anders aussehen wenn die neue Lackiererei fertig ist werden die exklusiv Farben schneller lackiert bzw auch Matte Lackierung
Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Du musst ihn ja auch unbedingt in nimbusgrau bestellen... 😁Zitat:
Verdammt Axt... Ich hab am 5.12. bestellt und derzeit einen Liefertermin von Mai...
Jesgolo bekommt seinen ja auch in Nimbusgrau....
...heute Anruf bekommen und Abholtermin für den 1. März in Ingolstadt fixiert :-)
Bestellt am 05.12.11, geht doch....
vG
Zitat:
Jesgolo bekommt seinen ja auch in Nimbusgrau....Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Du musst ihn ja auch unbedingt in nimbusgrau bestellen... 😁
ich bekomm den ja auch nur weil ich am 1. Dez. vom 3. TFSi in den Bi-Turbo getauscht habe , bestellt hatte ich meinen ja schon Ende September und da hieß es März also 6 Monate