ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:36

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

:rolleyes::rolleyes:

...

3623 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3623 Antworten

Lest Euch mal hier ein, da gibt's zu genau diesem Punkt was: :D

http://www.motor-talk.de/.../fahrzeuguebergabe-beim-t3707847.html?...

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Lest Euch mal hier ein, da gibt's zu genau diesem Punkt was: :D

http://www.motor-talk.de/.../fahrzeuguebergabe-beim-t3707847.html?...

Genau den hab ich gemeint. :)

"Anlassen ist ja nix Schlimmes"...

Ja und doch wieder nein! Grundsätzlich ist das Auto von einem Kunden als Neuwagen bezahlt und damit kein Vorführwagen des Händlers. Wer diese Grenzen nicht respektiert, schreckt auch nicht davor zurück, das Fahrzeug anderen zur Probefahrt zu überlassen; ich persönlich (und wie ich weiß einige andere hier auch) würde auch nicht wollen, dass das Fahrzeug für andere Kunden nur schon geöffnet wird.

Wenn ich mal die Aussage

Zitat:

Allerdings hat sich der Verkäufer auch nicht getraut, gescheit Gas zu geben.

interpretiere, heißt das für mich, dass dem Käufer somit auch die Möglichkeit genommen werden müsste, das Fahrzeug nach seinen Vorstellungen richtig einzufahren, wenn der Händler hätte sollen "gscheit Gas geben". (Ob dabei was passieren kann oder nicht, ist mir an dieser Stelle völlig egal; es gehört sich einfach nicht.)

Die zwei Vorführautos, die mein Händler bestellt hat sind bereits verzögert. Voraussichtlicher Liefertermin KW 14-16.

Diesmal bestelle ich nicht blind, bei 107.000,- (Gut da kommt noch der Nachlasss runter) möchte ich wissen, wie das fährt, auch wenn ich sicher bin, dass das gut wird.

Ich bin immer noch völlig ratlos, welche Farbe ich nehmen soll, beim neuen Allroad gibts ja nur noch oolonggrau und daktotagrau, das ja eigentlich beige ist und dann die Frage wenn dakota, Volllakierung oder nicht? Ich bin echt verärgert, dass die mein schönes Lavagrau aus dem Programm genommen haben...

:(

Würde mir wegen der Farbe sogar den Avant mit AAS und Sline Exterieurpaket nehmen, ABER nutzt auch nicht, denn ich möchte die Komfortsitze und dann geht daytonagrau wieder nicht :mad:

Zitat:

Original geschrieben von GoAllroad

Die zwei Vorführautos, die mein Händler bestellt hat sind bereits verzögert. Voraussichtlicher Liefertermin KW 14-16.

Diesmal bestelle ich nicht blind, bei 107.000,- (Gut da kommt noch der Nachlasss runter) möchte ich wissen, wie das fährt, auch wenn ich sicher bin, dass das gut wird.

Was bedeutet verzögert? Es sind doch jetzt durch die Bank die LTs nach vorne gerutscht?

Wie kommst Du auf Deinen Endpreis? Exclusive Leder?

Das die Liefertermine für den Biturbo nach vorne gerutscht sind ist ein nicht bestätigtes Gerücht.Die Wartezeit von Bestellung bis Entgegennahme beträgt zur Zeit ca. 4-5 Monate. Ausnahme Sonderwünsche von der Quattro GmbH.

Zitat:

Original geschrieben von GoAllroad

Die zwei Vorführautos, die mein Händler bestellt hat sind bereits verzögert. Voraussichtlicher Liefertermin KW 14-16.

Diesmal bestelle ich nicht blind, bei 107.000,- (Gut da kommt noch der Nachlasss runter) möchte ich wissen, wie das fährt, auch wenn ich sicher bin, dass das gut wird.

Ich bin immer noch völlig ratlos, welche Farbe ich nehmen soll, beim neuen Allroad gibts ja nur noch oolonggrau und daktotagrau, das ja eigentlich beige ist und dann die Frage wenn dakota, Volllakierung oder nicht? Ich bin echt verärgert, dass die mein schönes Lavagrau aus dem Programm genommen haben...

:(

Würde mir wegen der Farbe sogar den Avant mit AAS und Sline Exterieurpaket nehmen, ABER nutzt auch nicht, denn ich möchte die Komfortsitze und dann geht daytonagrau wieder nicht :mad:

Bei dem Kaufpreis könntest Du doch ebenso gut noch über eine Individuallackierung in Daytona am Allroad nachdenken, dann hast Du doch alles beisammen...

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 14:56

Zitat:

Ori zur Zeit ca. 4-5 Monate. Ausnahme Sonderwünsche von der Quattro GmbH.

die dauern noch länger:D

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von GoAllroad

Die zwei Vorführautos, die mein Händler bestellt hat sind bereits verzögert. Voraussichtlicher Liefertermin KW 14-16.

Diesmal bestelle ich nicht blind, bei 107.000,- (Gut da kommt noch der Nachlasss runter) möchte ich wissen, wie das fährt, auch wenn ich sicher bin, dass das gut wird.

Ich bin immer noch völlig ratlos, welche Farbe ich nehmen soll, beim neuen Allroad gibts ja nur noch oolonggrau und daktotagrau, das ja eigentlich beige ist und dann die Frage wenn dakota, Volllakierung oder nicht? Ich bin echt verärgert, dass die mein schönes Lavagrau aus dem Programm genommen haben...

:(

Würde mir wegen der Farbe sogar den Avant mit AAS und Sline Exterieurpaket nehmen, ABER nutzt auch nicht, denn ich möchte die Komfortsitze und dann geht daytonagrau wieder nicht :mad:

nimm ihn in Nimbusgrau das sieht total klasse aus !!!!

Qatar-motorshow-united-pictures-audi-s8-1

Bestellt Ende Dezember Auslieferung lt. heutigem Telefonat KW 08!!:D

Zum upgrade mit der Rückfahrkamera so ist es "nur" die KD4 (Frontkamera aber nicht die Umgebungskameras) lt. Händler. Aber was heißt hier "nur", ich habe ja schließlich auch nur die Rückfahrkamera bestellt. Ich werde sofort berichten wenn er da ist. Und einfahren...? - ich gebe gleich GASSSSSS!!:)

Zitat:

Original geschrieben von lude1605

Bestellt Ende Dezember Auslieferung lt. heutigem Telefonat KW 08!!:D

Wann genau im Dezember?

Auslieferung oder Produktionswoche?

Zitat:

Zum upgrade mit der Rückfahrkamera so ist es "nur" die KD4 (Frontkamera aber nicht die Umgebungskameras) lt. Händler.

KA4...

MfG,

Rudi

Zitat:

Original geschrieben von lude1605

... Und einfahren...? - ich gebe gleich GASSSSSS!!:)

Technisch betrachtet nicht so sinnvoll, auch wenn es evtl. ein Leasing-Fzg. sein sollte.

Höherer Ölverbrauch soll so angeblich vorprogrammiert sein...

Was aber wohl alle TDI's betreffen soll. Kein Wunder bei dem dünnen Öl... :o

mal wieder ohne Ahnung dünnes öl

man muß doch nicht immer was posten oder?

Hi @ all:

am 14.11.2012 je eine Limo und einen Avant bestellt mit 245 PS

Ab dem Tag der Bestallbarkeit (irgendwann Anfang Dezember) umbestellt auf 313 PS

Heute kommt die Info per Post, dass die Limo in Ingolstadt abgeholt werden kann - also 2,5 Monate Wartezeit insgesamt bei der Limo.

Und mein Händler hat noch nich mal einen Vorführer bekommen ;)

Gruß aus Oberfranken

Zitat:

Original geschrieben von ffuchser

mal wieder ohne Ahnung dünnes öl

man muß doch nicht immer was posten oder?

Stimmt auffallend, s.o.

Ende OT

am 31. Januar 2012 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von TT911

Hi @ all:

am 14.11.2012 je eine Limo und einen Avant bestellt mit 245 PS

Ab dem Tag der Bestallbarkeit (irgendwann Anfang Dezember) umbestellt auf 313 PS

Heute kommt die Info per Post, dass die Limo in Ingolstadt abgeholt werden kann - also 2,5 Monate Wartezeit insgesamt bei der Limo.

Und mein Händler hat noch nich mal einen Vorführer bekommen ;)

Gruß aus Oberfranken

Vergiss bitte nicht Deine Handycam, wenn Du den Wagen abholst.... :-) Freue mich schon auf die Soundfiles.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS