ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:36

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

:rolleyes::rolleyes:

...

3623 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3623 Antworten
am 27. Februar 2011 um 20:49

Interessant wäre auch der Aufpreis zum normalen 240PS TDI.....wenn ich da an der 535d denke ist der schon ziemlich teurer.....

Laut ETKA müsste der dann auch mit Schaltgetriebe kommen!?

Kann ich irgendwie nicht glauben.

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Interessant wäre auch der Aufpreis zum normalen 240PS TDI.....wenn ich da an der 535d denke ist der schon ziemlich teurer.....

Und das wird meiner Meinung nach beim 313 PS TDI nicht anders sein, oder hast du Audi schonmal was verschenken gesehen ? ;):D

Ich schätze er wird zwischen € 56.000 und 58.000 kosten.

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Und das wird meiner Meinung nach beim 313 PS TDI nicht anders sein, oder hast du Audi schonmal was verschenken gesehen ? ;):D

Ich schätze er wird zwischen € 56.000 und 58.000 kosten.

56-58 TEUR sind nach meiner Meinung zu viel.

Ich rechne mit ~ +3.000 - 4.000 EUR Aufpreis gegen 245 PS Version, ca. 55.000 EUR...

Bin seehr gespannt... :mad:

MfG,

Rudi

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Und das wird meiner Meinung nach beim 313 PS TDI nicht anders sein, oder hast du Audi schonmal was verschenken gesehen ? ;):D

Ich schätze er wird zwischen € 56.000 und 58.000 kosten.

56-58 TEUR sind nach meiner Meinung zu viel.

Ich rechne mit ~ +3.000 - 4.000 EUR Aufpreis gegen 245 PS Version, ca. 55.000 EUR...

Bin seehr gespannt... :mad:

MfG,

Rudi

Ich denke preislich ist meine Vorstellung näher dran, das 8-Gang Automatikgetriebe kostet Audi bestimmt auch etwas mehr als das 7-Gang DSG !? :confused:

Oder hat der auch ein DSG ?

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

 

56-58 TEUR sind nach meiner Meinung zu viel.

Ich rechne mit ~ +3.000 - 4.000 EUR Aufpreis gegen 245 PS Version, ca. 55.000 EUR...

Bin seehr gespannt... :mad:

MfG,

Rudi

Ich denke preislich ist meine Vorstellung näher dran, das 8-Gang Automatikgetriebe kostet Audi bestimmt auch etwas mehr als das 7-Gang DSG !? :confused:

Oder hat der auch ein DSG ?

Wäre zumindest schick, wenn er ein DSG bekommt. Fraglich ist nur ob sie das hinbekommen, bei dem Drehmoment was er bringen soll.

Er bekommt bestimmt das 8-Gang ZF 8HP, wie es auch im ETKA steht. Bin gespannt wegen dem Preis...:mad:

MfG,

Rudi

Ja bitte mit DSG...ist doch viel sportlicher beim Schalten

ich hoffe es...zumindest!

Zitat:

Original geschrieben von bernyyy

Ja bitte mit DSG...ist doch viel sportlicher beim Schalten

ich hoffe es...zumindest!

Ich will ZF, wegen tunen...:D

MfG,

Rudi

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von bernyyy

Ja bitte mit DSG...ist doch viel sportlicher beim Schalten

ich hoffe es...zumindest!

Ich will ZF, wegen tunen...:D

MfG,

Rudi

die ZF 8 HP ist dann doch ne Tiptronic oder bzw. der A8 hat diese auch

 

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

die ZF 8 HP ist dann doch ne Tiptronic

Ja.

Zitat:

...bzw. der A8 hat diese auch

Ja, aber nicht mit Kronenradifferenzial sondern mit älterem AAM TracRite (Torsen "B") Mittendiff...

MfG,

Rudi

Die TipTronic kann man doch auch mit Schaltwippen am Lenkrad bedienen oder?

Zitat:

Original geschrieben von Nakaron

Die TipTronic kann man doch auch mit Schaltwippen am Lenkrad bedienen oder?

Wenn man das bestellt dann ja, wie immer ;)

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Und das wird meiner Meinung nach beim 313 PS TDI nicht anders sein, oder hast du Audi schonmal was verschenken gesehen ? ;):D

Ich schätze er wird zwischen € 56.000 und 58.000 kosten.

56-58 TEUR sind nach meiner Meinung zu viel.

Ich rechne mit ~ +3.000 - 4.000 EUR Aufpreis gegen 245 PS Version, ca. 55.000 EUR...

Mein Verkäufer sagte heute, dass intern bei der Händler-/Verkäuferpräsentation wegen der enormen Nachfrage nach dieser Motorisierung mit einer Anlehnung an den BMW 535d gesprochen wurde und unter 6.000 € Differenz zum 3.0 TDI vermutlich nicht daran zu denken sei!

Themenstarteram 1. März 2011 um 15:15

mein Verkäufer hat diese Daten vom Etka bestätigt Preis wird wohl so um 60.000 liegen, würde ich jetzt mal so tippen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS