neuer 7er ?

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo zusammen,
heute auf der A6 gesehen - kann das der kommende 7er gewesen sein? Klar Stuttgarter Kennzeichen lässt auf MB schließen (E-Klasse..). Sieht aber eher ganz nach BMW aus...

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Banzay

Also ich kann nur sagen das BMW seine Fzg anders tarnt und das Bild meiner Meinung keinen neuen 7er zeigt, welcher intern F01 heißen wird. Aber spekuliert ruhig weiter.

FÜr mich ist diese BMW-Tarnung auch etwas ungewöhnlich. Schaut mal die ganzen anderen Erlkönig-Bilder an...

Es ist zu 100% das neue Hyundai Concept Genesis sieht man doch sehr genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf den ersten Blick ganz klar der neue Lexus LS, unabstreitbar für mich. Erstmal die weißen Leuchtbänder über dem roten und dann die LED-Bremsleuchten. Also BMW würd ich nich sagen, bei Stuttgarter Kennzeichen

Hallo zusammen,

also das scheint weder ein Mercedes noch ein BMW zu sein. Mercedes scheidet schonmal ganz aus - da ist nichts, was entfernt an einen Benz erinnert. Das Stuttgarter Kennzeichen ist natülich nur Tarnung undf wird auch von BMW oft "missbraucht".

Der 7er ists auch nicht, der 3er ohnehin nicht und gegen den 5er sprechen auch zahlreiche Argumente:
- Auspuffanlage typisch japanisch, dünne Röhrchen.
- Räder zu klein
- Außenspiegel typisch japanisch (recht groß, rundlich und abstehend)
- guckt mal auf den Türverriegelungsknopf im hinteren rechten Seitenfenster. Bei BMW sitzen die seit ein paar Modellgenerationen nicht mehr an der B-Säule, sondern in der Nähe der C-Säule.
- Lederfarbe auch eher japanisch, da dort die helle Farbe die meistgekaufte ist (BMW Erlkönige haben meistens schwarze Bezüge, da schwarz die Standdard-Ausführung ist).

Das hier oft genannte Rückleuchten-Argument (für einen 5er) halte ich für unerheblich. Schaut mal genau durch die Löcher auf die rechte Rückleuchte - da ist ein zu großes schwarzes Spaltmaß zwischen Innen- und Außenteil. Ich glaube, dass selbst unter der Tarnung noch nicht alles 100% Serie ist.

Ich bin ziemlich sicher, dass das die Hyundai Concept Studie Genesis ist. Vor allem die Form des geklauten "Hofmeister-Knicks", die Position des Türverriegelungsknopfes, die schmale Spur und das ganze Erscheinungsbild sind schon eindeutige Indizien. Aber ohne die Auspuffrohre und bei breiterer Spur hätte ich auch auf einen 5er tippen können...

Gruß
Bernd

Ähnliche Themen

was das Kennzeichen angeht hat das S nichts zu sagen. Wohne in Stuttgart und die meisten getarnten Mercedes die ich hier in Stuttgart sehen haben Münchner Kennzeichen.
z.Bsp. die meisten neuen C Klassen die ich hier in Stuttgart getarnt gesehen habe , hatten Münchner Kennzeichen

Meiner Meinung nach weder Mercedes noch BMW - höchstwahrscheinlich ein Japaner

Ist schon witzig, wie lange hier noch darüber diskutiert wird, was das für ein Auto sein soll. Wenn man die Bilder ansieht, muss es einem doch klar werden, daß es sich um den Hyundai handelt.
Mittlerweile sind sogar auf Autoblöd fast die gleichen Bilder, die darauf hinweisen.

Was ich mal gern machen würde, wäre, mein Auto auch komplett zu verkleben und ein Bild hier reinstellen. Alle würden räzeln um was es sich für ein Auto handelt. Dabei habe ich nen e46 VFL :-)
Man darf es halt nicht erkennen. Trotzdem wirste dann Fotografiert und angesprochen und und und... wäre sicher lustig.

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

Was ich mal gern machen würde, wäre, mein Auto auch komplett zu verkleben und ein Bild hier reinstellen. Alle würden räzeln um was es sich für ein Auto handelt. Dabei habe ich nen e46 VFL :-)
Man darf es halt nicht erkennen. Trotzdem wirste dann Fotografiert und angesprochen und und und... wäre sicher lustig.

Wenn du den Wagen richtig gut und intensiv tarnst (mit eigens angefertigten Blechteilen, aufgesetzten Lampen, wenig aussagekräftige Räder, usw.), dann würden sich einige fragen, was das denn für ein Wagen sei. Da ich aber mal schwer davon ausgehen, dass du das nicht kannst (oder willst), hat sich das ja soweit erledigt. Einen 3er erkennt man selbst als Nicht-Profi recht schnell, da er sehr oft im Straßenbild anzutreffen ist.

Der abgebildete Wagen dürfte wohl der Hyundai i50 (nach neuer Nomenklatur) sein. Der neue 7er (F01) ist optisch eine etwas gefälligere Version des Vorgängers E65 - rein von den Proportionen ändert sich da nicht viel.

Leute, da habe ich ein paar Bilder von einem Fahrzeug was ein neuer 7'er in Tarnung sein könnte. Die Bilder sind in Italiën gemacht worden.

Mehr Bilder gibt es hier.

jungs ich weiß es es ist ein lada

Zitat:

Original geschrieben von jugocool

jungs ich weiß es es ist ein lada

Wie sinnvoll ist denn diese Aussage?!? Ich denke, es ist klar, was das ist. Ein 7er ist es zumindest nicht, denn der fährt aktuell noch völlig anders getarnt (siehe oben) herum. Wenn es kein Hyundai i50 ist, wird es der i40 sein (Sonata-Nachfolger). Ich glaube aber eher an Ersteres...

Hi, lustig wie hier spekuliert wird.

Ich würde auf einen 555i (4.8 V8 Biturbo mit 485 PS) tippen (reines wunschdenken) *gg*
nee, denk auch es ist ein japaner/koreaner/chinese/malainese ....!

100000% ist es KEIN Mercedes .... da stimmt ja wirklich rein garnichts mit nm Mercedes überein!

neee. opel kadett neuauflage

Kann mir kaum vorstellen dass das der neue 7er sein soll wenn man die Bilder in der AMS gesehen hat, zudem glaube ich kaum das die wieder sonen aufgesetzten Kofferaumdeckel machen da der neue ja Coupehafter werden soll.

MFG

Deine Antwort