Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wi gud isst eine 7er?

Wi gud isst eine 7er?

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 19:43

Halo

wolte ma fraken wi gud eine 7er isst?

wil fileicht eine kauffen..

Beste Antwort im Thema
am 9. Dezember 2008 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Harkan Randyid

wolte ma fraken wi gud eine 7er isst?

 

Zu gut für Dich.......................!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

isst schlechd alsoh kauffsd du bässer die bmw 3 er!!!1

mfg regenlager

;)

Kann man nicht so pauschal sagen, welches Modell genau meinst du?

Zitat:

Original geschrieben von Harkan Randyid

Halo

wolte ma fraken wi gud eine 7er isst?

wil fileicht eine kauffen..

Hallo Sven,

dass Du Dich SO hier wieder melden würdest, ist aber unter Niveau, oder??

;) :D

@ "Harkan Randyid":

so viele Fehler in jedem Wort machen nur Leute, die "Migrationshintergrund" (oh Gott, wie ich es hasse) vortäuschen wollen...

Selbst im Namen sind Fehler..

Ein Fall für den Mod?? Hallo, Oli!!??

:D (Insidergag)

Zitat:

Original geschrieben von Harkan Randyid

wolte ma fraken wi gud eine 7er isst?

hm-- keine ahnung ehrlich gesagt,

ich hab meinem noch nie beim essen zugeschaut...

ich hoffe ernstlich, daß er messer und gabel benutzt, die ellbogen vom tisch lässt, die serviette verwendet und nicht schmatzt, alles andere wäre ja beschämend

gruß,

Kai

am 9. Dezember 2008 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Harkan Randyid

wolte ma fraken wi gud eine 7er isst?

 

Zu gut für Dich.......................!

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 22:41

ich meine di model e38!!!!

wi gud isst die????

gibz di auc als cabreolet?

am 11. Dezember 2008 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von Harkan Randyid

ich meine di model e38!!!!

wi gud isst die????

gibz di auc als cabreolet?

Ja, gibt es (siehe Bild) !!

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:51

cool!!!!!!

was kostett di 7ner cabreolet un wo kan man kauffen?

am 14. Dezember 2008 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Harkan Randyid

cool!!!!!!

was kostett di 7ner cabreolet un wo kan man kauffen?

anscheinend hast du nichts besseres zutun als hier etlichen leuten auf die nerven zu gehen.

findest du dich denn selber so witzig ?

dachte immer solche leute wie du haben immer ein eigenen autohandel.

MfG

Was sich hier gleich wieder die Arschlöcher anhäufen, ist unglaublich.

1.) Wenn der Thread Ersteller sich wirklich nur einen schlechten Scherz erlaubt, lest drüber weg. Wird keiner zum Lesen gezwungen.

2.) Wenn er der deutschen Sprache wirklich nicht mächtig ist, gibt es keinen Grund, asoziale Kommentare auf Stammtisch-Niveau dazu abzulassen. Euch möchte ich in seiner Sprache schreiben sehen.

Trottel!

Zitat:

Original geschrieben von espique

Was sich hier gleich wieder die Arschlöcher anhäufen, ist unglaublich.

1.) Wenn der Thread Ersteller sich wirklich nur einen schlechten Scherz erlaubt, lest drüber weg. Wird keiner zum Lesen gezwungen.

2.) Wenn er der deutschen Sprache wirklich nicht mächtig ist, gibt es keinen Grund, asoziale Kommentare auf Stammtisch-Niveau dazu abzulassen. Euch möchte ich in seiner Sprache schreiben sehen.

Trottel!

ah, da hat wieder einer den "gutmenschen, political correctness und weichspüler" knopf gedrückt...

warum schreibst du denn hier überhaupt?

du kannst doch auch einfachdrüber weglesen- hier wird keiner zum mitlesen gezwungen....also kein grund hier asoziale beleidigungen (noch unterhalb vom "stammtisch-niveau")abzugeben..

nur rumzujammern wie schlimm die welt ist? und dann auch gleich noch in einer unterirdischen diktion.... geh dir doch die augenbrauen zupfen...

heulsuse

 

Gruß,

Kai

Zitat:

Original geschrieben von espique

Was sich hier gleich wieder die Arschlöcher anhäufen, ist unglaublich.

 

 

espiqe.. wie recht DUU doch hast...

und jetz hört auf zu streiten ihr arschlöcher ;-) ... ist doch bald weihnachten

Der Kollege aus Mannheim hat da wohl was falsch verstanden.

Ich wage zu behaupten, dass dieses Forum auf einem so hohen Niveau (naja, meistens ;) ) tickt, dass niemand, der schlechte

Deutschkenntnisse oder Rechtschreibschwächen hat und sich hier zu Wort meldet, niedergemacht wird.

Aber dass sich "Harkan" hier einen Scherz erlaubt hat und sich daran ergötzen wollte, dass er bei seiner Verarschung ernst

genommen wird, ist so offensichtlich, dass man ihm (??) das schon zeigen musste.....

Also IMHO hast Du "Rächer der Enterbten" ESPIQUE da Deine Demoflagge gegen Ausländerfeindlichkeit völlig

umsonst ausgebuddelt und hier geschwenkt.

Vielleicht hast Du ja selbst schlechte Erfahrungen wegen eines "ausländisch" klingenden Namens und fühlst

Dich deshalb berufen, mit erhobenem Zeigefinger durch die Foren zu ziehen??

Mensch Sascha, bleib locker!! (guckst Du, was Recherche kann :cool:)

;) :D ;) :D

 

 

der 7er ist ziemlich gut :D

Kauf Dir einen der letzten Baujahre aus dem Produktzyklus

am 15. Dezember 2008 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von espique

Was sich hier gleich wieder die Arschlöcher anhäufen, ist unglaublich.

1.) Wenn der Thread Ersteller sich wirklich nur einen schlechten Scherz erlaubt, lest drüber weg. Wird keiner zum Lesen gezwungen.

2.) Wenn er der deutschen Sprache wirklich nicht mächtig ist, gibt es keinen Grund, asoziale Kommentare auf Stammtisch-Niveau dazu abzulassen. Euch möchte ich in seiner Sprache schreiben sehen.

Trottel!

erstmal an die eigene nase fassen du held.

für mich und sicher auch für andere ist doch ersichtlich, dass es sich um einen scherz hanelt. wer motor-talk kennt, der kennt mobile.de oder autoscout sicherlich auch, von daher erübrigt sich die frage.

schade das es hier immer so moralpapostel gibt, die meinen wieder den retter spielen zu müssen.

achso, deine ausrucksweise beschreibt dein niveau ganz gut, und das ist unter dem stammtisch niveau, also klappe einfach mal halten !

MfG

Ähnliche Themen