neuer 7er ?
Hallo zusammen,
heute auf der A6 gesehen - kann das der kommende 7er gewesen sein? Klar Stuttgarter Kennzeichen lässt auf MB schließen (E-Klasse..). Sieht aber eher ganz nach BMW aus...
81 Antworten
Fehlt ja die Haifischflosse die bei den anderen Spyshots dabei ist. Noch dazu sehen die Rückleuchten nach LED-Punkten aus und BMW hat ja die LED-Streifen.
MB soll ja erst 2009 kommen, also viel zu ungetarnt dafür.
Aber sieht schon sehr Serienreif aus... aber der Auspuff geht ja gar nicht!
Hier ist der neue 7er
definitiv, man kann zwar nicht allzu viel erkennen, jedoch ist er sicher anders als das hier gezeigte Modell! Außerdem verwendet Mercedes bei den Heckleuchten LED´s immer so eine Art "Pünktchen System, und bei BMW sinds dann eher Leuchtstäbe..
Für mich sieht das eher aus wie die neue E Klasse von MB.
Aber ein BMW is das niemals
für mich ist es absoulut der aktuelle 5er guckt euch mal die rückleuchten an die hinteren türen usw.
die bmw-leute wollen uns alle hinters licht führen!
(wenn es kein 5er ist,dann ist es aber auf jeden fall ein bmw oder lexus)
Ähnliche Themen
Ich denke auch dass ist ein 5er. Das was man von den Rücklichtern sieht, erinnert mich stark an den Aktuellen.
Außerdem passt dieses Design einfach nicht zu den anderen Modellen von Mercedes.
gruß,
alEcks
EDIT:
ich hab da mal was ausprobiert: Klick mich, ich bin ein neuer 5er
Könnte es vielleicht auch ein Lexus sein?
http://www.canadiandriver.com/news/04images/lexus_gs_3.jpg
Für einen BMW ist der Querschnitt der Reifen ziemlich groß...
Die neue E-Klasse sieht so aus:
http://images7.worldcarfans.com/.../6070124.002.mini4L.jpg
Die Rückleuchten sehen arg nach 5er BMW aus.
Die hinteren Kopfstützen zeigen auch, dass es definitiv ein BMW sein muss.
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von whiplash
Könnte es vielleicht auch ein Lexus sein?
Ich denke, dass ist ein neuer 5er. Lexus Rückleuten passen gar nicht auf den.
alEcks hat mít seinen Bildern doch eigentlich gute Beweise geliefert. Es sind demnach aus, dass es ein 5er wird/ist.
Mfg
Ne, der neue 5er kann das nicht sein. Warum sollte ein neues Modell die alten Rückleuchten besitzen? Der neue 5er erscheint später als der 7er, die Prototypen haben also noch eine viel höhere Tarnstufe als das Fahrzeug auf diesen Bildern (vgl.Fotos 7er).
Ich tippe immer noch auf nen Asiaten.
Am Anfang war ich mir 100 % sicher das es der neue 5er ist (2010)
http://www.autobild.de/.../galerie.php?pos=2&%3Bartikel_id=11430
Aber dazu passt die Tarnstufe nicht, soviel würde bmw 3 jahre vor produktionsbeginn nicht zeigen.
Also entweder handelt es sich um einen design- und versuchsträger , welcher so nicht kommen wird, oder es handelt sich wirklich um die chinesen oder japaner die keine probleme haben unsere autos 1:1 zu kopieren!
Grüße
Also sieht aus wie ein VFL 5er....
5er VFL
Erlkönig
Aber warum VFL 5er im Tarnkleid??? Vielleicht doch eine viel zu nahe 5er Kopie 🙁
habt ihr schonmal ein BMW mit S Kennzeichen als Testwagen gesehen ?
ich nicht
also Mercedes E Klasse......
Den 5er haben sie schon als facelift rausgebracht warum dann noch mit Tarnkappe rum laufen ?
Eventl
535i Motor im Test ? 😁 oder 555i Motor ?
Hat aufjednefall falls BMW - ein Bi Turbo drunter... 😁
Naja das mit den Kennzeichen, das 1er Cab hatte Nürnberger-Kennzeichen (lol Franken ist nicht gleich Bayern). Es gibt Mercedes-Erlkönig Bilder, wo auch ein Münchner-Kennzeichen dran geschraubt ist. Daher ein fremdes Kennzeichen ist ganz leicht für einen Konzern zu beschaffen, vor allem wenn er überall niederlassungen hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wunder1er
habt ihr schonmal ein BMW mit S Kennzeichen als Testwagen gesehen ?
ich nicht
Warum sollte BMW so doof sein und einen Testwagen mit M-Kennzeichen auf die Piste schicken? Beim Betrachten der Bilder ist mir aufgrund des Designs sofort ein 5er in den Sinn gekommen - obwohl ich von BMW gar nix verstehe. Es handelt sich auf keinen Fall um eine E-Klasse - hier passt z.B. das Design der hinteren Tueren ueberhaupt nicht. Meiner Meinung nach zu 100% ein 5er.