ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Neuer 6 Zylinder für X5

Neuer 6 Zylinder für X5

BMW X5 G05
Themenstarteram 24. Oktober 2018 um 14:27
Beste Antwort im Thema

so sahen Motoren von BMW vor ca. 25-30 Jahren aus > da passt auch Plexi >

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Schönes Teil :-)

Nur schade, dass die zweite Leistungsstufe nicht per „Haustuning“ möglich ist ...

Themenstarteram 24. Oktober 2018 um 14:54

Hoffentlich kommt die option eines gläsernen einsatzes in der motorhaube um diesen schönen motor (die ansaugbrücke) sehen zu können.

Das wäre echt mal was anderes.

Zitat:

@scooter17 schrieb am 24. Oktober 2018 um 14:54:43 Uhr:

Hoffentlich kommt die option eines gläsernen einsatzes in der motorhaube um diesen schönen motor (die ansaugbrücke) sehen zu können.

Das wäre echt mal was anderes.

Na ja, dazu müsste aber die hässliche Motorabdeckung weg, damit du den Motor sehen kannst. :-P

Themenstarteram 24. Oktober 2018 um 16:00

Vllt machen die das ja wirklich so :)

Crafted Clarity Professional

Cool, Crafted Clarity Professional:D

 

Irgendwann kommt noch die Ultra Professional Variante, da ist das ganze KFZ aus Glas :)

 

Themenstarteram 24. Oktober 2018 um 22:08

Also die motorhaube aus plexiglas, so wie beim porsche carrera gt, fände ich toll.

Wenn eine Mortorhaube aus Plexi > dann müsste man sich schon optisch hiernach orientieren >

Images

Versteck man neuerdings aber auch unter Carbon >

Ferrari-pista-2898

so sahen Motoren von BMW vor ca. 25-30 Jahren aus > da passt auch Plexi >

Bmw-e38-750il-03
Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 8:50

Klaus GT

Sowas meine ich, danke.

Ich glaube mindestens 50% der kunden würden sich dafür entscheiden, wenn es eine option wäre.

Habt Ihr irgendwelche fetisistische Störungen:confused:

Steht Ihr Abends in der Garage.........vor Eurem X5 mit verglaster Motorhaube, leise schwulstige Musik, ein Glas Rotwein in der linken Hand...

Sachen gibt`s......:rolleyes:

Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 16:00

Wird das nicht

schwÜlstig

geschrieben ?

Der rest hört sich gut an :)

Als musik würde ein georgischer mönchs chor passen oder enigma von vor 30 jahren.

Da der X5 männlich ist, (Der X5) und nicht weiblich, (Die X5) habe ich bewusst, die beiden Tüpfelchen bei schwülstig weggelassen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen