1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Neuer 535d in Berlin

Neuer 535d in Berlin

BMW 5er E60

lange im MT-Forum unter Mercedes unterwegs,
will ich mich mal hier mit meinem e61 vorstellen.
Habe meinen ML zwar ins Herz geschlossen, aber 14 Liter Verbrauch empfinde ich mittlerweile nicht mehr als zeitgemäß,
auch wenn es derzeit nur 60 Prozent des Preises von vor einem Jahr an der Zapfsäule sind!
nun mußte was Praktisches , zügiges und dennoch sparsames her - der Gedanke ging von Anfang an an den 535d FL!
Rubinschwarz aussen und innen hell - Ausstattung Alles, was geht, war das Ziel - hat auch geklappt!
Nun gut, ich hoffe, bei euch gut aufgenommen zu sein und freue mich auf viele Informative Lesestunden - geben und nehmen!;)
hier mal ein paar Infos und Bilder:
Kai

Beste Antwort im Thema

Einblick Innenraum: (Merino Platin Individual)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Das ist natürlich etwas ärgerlich mit dem Verbrauch, aber vielleicht pendelt sich das noch ein. Die meisten berichten eigentlich von ca. 0,5 Liter weniger Verbrauch beim LCI und das bei besserer Leistung...dass der 35d mehr nimmt als der 30d, ist ja klar.
Ich finde den LCI schon etwas wertiger als meinen alten 5er z.B. die Armauflage ist besser gepolstert, aber das sind ja Kleinigkeiten, denn mein 535d ist auch echt top und klappert nirgends...:D
War vor ein paar Wochen bei einer A6 Avant Probefahrt anders...^^
LG
OLLI

Bestätigung des guten Geschmackes hört man gerne, vielen Dank!
Bei der Fülle an Variationen kann man sich aber auch schnell mal einen Fauxpas einheimsen -
daher war auch ein Besuch der BMW-Welt unumgänglich!:rolleyes:
hab mal noch die Ausstattungsliste gescannt, falls es jemanden interessiert:

Seite 2 der Ausstattung:

Hallo,

tatsächlich alles drin, sehr nett :D ....ABER:
Klär mich bitte auf: Das M-Lenkrad gibt es tatsächlich beheizbar?? ...wäre mir neu ...lerne aber immer gerne dazu ;)
Gruss JOHN

Gibts!
...und ist nach schon ca 20 Sekunden warm!:cool:
abschalten tut es sich wohl aber nicht selbstständig, zumindest hatte ich es nie länger als 20min in Betrieb, da der gewünschte Effekt, die verkalkten Extremitäten auf Betriebstemperatur zu bringen, sehr schnell eintrifft!;)
Das aber die Sitzheizungen SOO dermaßen pfeffern,
das man nach spätestens 2 Min mindestens eine Stufe herabstellen muß, find ich etwas heftig!
Kannte das von MB so, das automatisch herabgesetzt wird...

Das Lenkrad stellt sich automatisch ab, die Sitze gehen automatisch eine Stufe runter (kommt Zeit, kommt Reaktion :p )
Das mit dem M-Lenkrad habe ich tatsächlich nicht gewusst. Ist ein Feature, was in meinem leider fehlt, respektive M-Lenkrad da, jedoch nicht beheizbar ...ich äääähm ....muss mal eben telefonieren, bevor es 18 Uhr ist :D:D
Nee, im Ernst, würde mir glatt eins einbauen lassen, wenn dies bezüglich der Airbags etc. wahrscheinlich nicht schweineteuer wäre :confused:
GRUSS JOHN

Hallo!
Wirklich ein sehr schönes Auto. Die Farbkombination passt perfekt und gibt einen schönen Kontrast zwischen Innenraum und Außenfarbe. Viel Spaß mit deinem neuen!
Grüße
Peter

Sehr schöner Wagen!
Besonders der Kontrast zwischen Außen- und Innenfarbe gefällt mir gut - Glückwunsch!

Mich, als leidenschaftlichen Im-Auto-Esser-Kaffetrinker-und-mit-schmuddeligen-Schuhen-Einsteiger, würde die helle Innenausstattung ja nervös machen.
Aber zum Ansehen ist die wirklich schön - wie schon gesagt, besonders in Kombination mit der schicken Außenfarbe!
Und auch die übrige Ausstattung lässt ja keine Wünsche mehr offen (ich glaube, sowas dekadentes, wie eine Lenkradheizung bestell ich beim nächsten auch mit! :D )
Viel Spaß wünsch ich dir mit dem Neuen....und natürlich zero Stress!

Zitat:

Original geschrieben von Kraecker

Und auch die übrige Ausstattung lässt ja keine Wünsche mehr offen (ich glaube, sowas dekadentes, wie eine Lenkradheizung bestell ich beim nächsten auch mit! :D )

Die Lenkradheizung ist super, grade jetzt im Winter!
Bei meiner Konfiguration ging es nicht, hatte sie aber in den Vorgängerfahrzeugen und fand es sogar wichtiger als die Standheizung.

Deine Antwort