Neuer 3er UNGETARNT

BMW 5er

Ein 5er oder 3er ^^ ???

http://www.autobild.de/.../fotos-bmw-3er-2012-ungetarnt-1884363.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 6,3er

Da gebe ich dir vollkommen recht ! Mercedes weiss einfach nicht wohin mit sich . Audi hat in meinen Augen den Vollschuss , langweilig , uninspiriert und vollkommen " altbacken " . Mich nervt Audi und ja , auch ihre Besitzer ungemein ! Das sind in meinen Augen ...wanzverlängerungen auch Rädern . ( mein Gott habe ich viele Augen ) . BMW geht da den besten weg , dennoch laufen auch die Münchener Gefahr im Einheitsdesign stecken zu bleiben . da geht auch wenig vor und wenig zurück !

hohes Niveau hier 🙄

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jeipee

Einzig die Leuchtengrafik ist ähnlich. Aber der Heckaufbau unterscheidet sich ganz klar. So auch der Grill, der beim F01 DEUTLICH wuchtiger und quadratischer ausfällt. Und die Ausprägung der Sicken auf der Motorhaube ist bei keinem Modell gleich - so gibt es auch von vorne deutliche Unterschiede.

Um diese Unterscheidungsmerkmale zu kennen, muß man beide Fahrzeuge nebeneinander sehen und sich die Unterschiede raussuchen, merken und trotzdem, glaub ich, gehts hier der breiten Masse ebenso, wenn man auf die Schnelle hinschaut, von gerade vorne, ist der Unterschied schwer zu erkennen.

Klar, für jemanden, der eines der Modelle fährt, werden auch diese kleinen Designelemente ins Auge springen.

Keine Frage, ist derzeit bei Audi oder VW auch nix besser.

Hoffentlich ist die Strinfläche nicht so groß, wie beim F10. Optisch gefällt er mir zwar gut, aber die Aerodynamik wird hierdurch nicht unbedingt besser.

Der F31 steht auf den Bildern hinten etwas höher. Interessant wäre, ob es von BMW ein etwas höher gelegtes Modell geben wird - ala A4 allroad, denn dann könnte man vieles vereinen ohne gleich eine Schrankwand kaufen zu müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Ruessler

Zitat:

Original geschrieben von jeipee

keine normale handbremse mehr - so war es jedenfalls in dem ausgestellten modell. glaube auch nicht, dass sich daran was ändern wird.

Hallo!
Herzlichen Dank für die Info. Sozusagen entspricht der F30 im Inneren eher dem F10? Würde ich persönlich ja sehr begrüßen, zumal der F10 im Innenraum ein sehr gelungenes Auto ist.
Danke & LG

Das Interieur war eher eine Mischung aus mehreren Modellen. Also der Bildschirm z.B. stand eher auf dem Armaturenträger, war nicht so integriert, wie im F10/11. Ich meine, dass das auf den Bildern hier auch ein wenig zu erkennen ist. Ein wenig, wie beim aktuellen 6er. Ansonsten folgte das Interieur dem aktuellen BMW-Stil, was angenehm war. Aber da kann sich bis zur Serie ja aber auch noch einiges ändern. Mal sehen. Ich bin jedenfalls wirklich gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von Ruessler

Sozusagen entspricht der F30 im Inneren eher dem F10? Würde ich persönlich ja sehr begrüßen, zumal der F10 im Innenraum ein sehr gelungenes Auto ist.
Danke & LG

Das Interieur wird wohl eher in Richtung F20 gehen. So sieht es zumindest auf diesem Bild aus:

http://www.bimmertoday.de/.../...-Interieur-Spyshot-MotorAuthority.jpg