Neuer 3er Kombi bei Jütten&Koolen

BMW 3er E90

Hi Leute,

der neue 3er Kombi ist bei Jütten&Koolen ab sofort im Konfigurator!

Oder war dies schon bekannt?

18 Antworten

Boah, bist Du clever...

Hahaha

Zitat:

Original geschrieben von giZzz!

...wenn ich verhandel, will ich ja nicht die wirkliche Grenze meines Verkäufers sondern mindestens meine untere Grenze erreichen 😉 !

Angenommen ich möchte mindestens 10% und er kommt nicht über 8%, dann kommen wir eben nicht ins Geschäft...pech für ihn, dann hol'ich mir mein Minimum von 10% eben wo anders 🙂 !

MfG

Zitat:

...wenn ich verhandel, will ich ja nicht die wirkliche Grenze meines Verkäufers sondern mindestens meine untere Grenze erreichen 😉 !

Angenommen ich möchte mindestens 10% und er kommt nicht über 8%, dann kommen wir eben nicht ins Geschäft...pech für ihn, dann hol'ich mir mein Minimum von 10% eben wo anders 🙂 !

MfG

Wenn Du damit zufrieden bist, kann das für Dich ja so okay sein. Wie lange läufst Du denn dann so rum?

Und der Händler, der zu 12% bereit gewesen wäre, freut sich auch. So seid ihr dann beide zufrieden.

Gruß
Genießer

@ winkewinke - Danke 😛

@ Genießer:

Hast schon recht, ich muss es vielleicht anders sagen...logisch, versucht man die wirkliche Grenze des Verkäufers zu erreichen...es sei denn, sie liegt unter dem eigenen Minimum...in so einem Fall hat er eben Pech gehabt und ein ein anderer Händler bekommt den Zuschlag.

Ganz utopisch sollte die eigene Preisvorstellung natürlich auch nicht sein...ansonsten wird man eher kein Auto bekommen...dann hat man noch mehr gespart 😁

In meinem Fall waren es 12%...damit bin ich sehr zufrieden...wie der Händler das findet ist mir eigentlich ziemlich egal 😉 !

In meinen Augen ist das der maximale Nachlass, den man derzeit bei einem E90 erzielen kann...mal abgesehen vom Großhändlerrabatt zu 14% und irgendwelchen Reimporten...

MfG

Zitat:

In meinem Fall waren es 12%...damit bin ich sehr zufrieden...wie der Händler das findet ist mir eigentlich ziemlich egal 😉 !

In meinen Augen ist das der maximale Nachlass, den man derzeit bei einem E90 erzielen kann...mal abgesehen vom Großhändlerrabatt zu 14% und irgendwelchen Reimporten...

MfG

Ich wäre auch mit 12% zufrieden! Deine Strategie führt also zu einem guten Ergebnis. Und der Händler muss ja auch leben!

Das heisst für mich: Ich lege mir einen Preis zurecht und gehe damit zum Händler. Entweder er akzeptiert es oder nicht. Richtig so?

Gruß
Genießer