Neuer 3er Kombi bei Jütten&Koolen
Hi Leute,
der neue 3er Kombi ist bei Jütten&Koolen ab sofort im Konfigurator!
Oder war dies schon bekannt?
18 Antworten
wo ist dann die Seite?
Habe bei Google den Suchbegriff "jütten & koolen"
eingegeben, finde auf der Seite aber keinen Konfigurator.
ist das ein kompetenter und vor allem zuverlässiger/glaubhafter händler? die preise sind nämlich da nicht so schlecht...
Ähnliche Themen
zu dem preis bekommst du den überall !!!!!
da musst du keinen reimport bei verschiedenen firmen beziehen.
@alle
Juetten & Koolen ist ein wirklich seriöser Händler. mein Schwager hat dort auch schon gekauft und ist uneingeschränkt zufrieden.
Der Händler zählt zu den größten seiner Branche und war schonmal Handlungsort der "Rahmenstory" bei auto-motor-und-sport-tv.
Da die auch keine Anzahlung verlangen ist der Laden meiner Einschätzung nach wirklich absolut serös.
Grüße
Bernd
seriös mag ja sein, aber meiner ansicht na ein re-import. und wie schon geschrieben ist er mir dafür einfach zu teuer.
da kaufe ich lieber bei meinem :-), handle ein paar prozente aus und habe ein dt. modell
Zitat:
Original geschrieben von Tofffl
ist doch kein re-import.
Hallo
Also, Jütten&Koolen bieten einen 325i für 28605€ als deutschen Neuwagen an. Als EU-Neuwagen ist er im Moment nicht verfügbar. Wieviel % das im Vergleich zu 31900€ sind, kann sich jeder selbst ausrechnen.
Gruß
Genießer
Zitat:
Original geschrieben von Genießer
Hallo
Also, Jütten&Koolen bieten einen 325i für 28605€ als deutschen Neuwagen an. Als EU-Neuwagen ist er im Moment nicht verfügbar. Wieviel % das im Vergleich zu 31900€ sind, kann sich jeder selbst ausrechnen.
Gruß
Genießer
bekomme ich denn als mercedes fahrer mehr beim Händler?sind ja ca. 11%, wenn ich richtig gerechnet habe.
Zitat:
Original geschrieben von Tofffl
bekomme ich denn als mercedes fahrer mehr beim Händler?sind ja ca. 11%, wenn ich richtig gerechnet habe.
da bekomme ich beim freundlichen mit etwas geschick mehr !!!
Zitat:
Original geschrieben von faboschnap
da bekomme ich beim freundlichen mit etwas geschick mehr !!!
^^kann ich mir nicht vorstellen ! Wenn der Händler nicht mehr Prozente geben will, dann reicht nicht mal Dein Geschick aus 😰 !!!
Oder hast Du ihn mit 'ner anderen als seiner Frau inflagranti erwischt... 😁 😉 !?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von giZzz!
^^kann ich mir nicht vorstellen ! Wenn der Händler nicht mehr Prozente geben will, dann reicht nicht mal Dein Geschick aus 😰 !!!
MfG
Das ist einerseits richtig, aber der Händler will auch verkaufen. Ich denke, er hat seine Grenze, aber die erreicht eben nicht jeder. Und seine wirkliche Grenze zu erreichen ist das Geschick.
Gruß
Genießer
Zitat:
Original geschrieben von Genießer
Das ist einerseits richtig, aber der Händler will auch verkaufen. Ich denke, er hat seine Grenze, aber die erreicht eben nicht jeder. Und seine wirkliche Grenze zu erreichen ist das Geschick.
Gruß
Genießer
...wenn ich verhandel, will ich ja nicht die wirkliche Grenze meines Verkäufers sondern mindestens meine untere Grenze erreichen 😉 !
Angenommen ich möchte mindestens 10% und er kommt nicht über 8%, dann kommen wir eben nicht ins Geschäft...pech für ihn, dann hol'ich mir mein Minimum von 10% eben wo anders 🙂 !
MfG