Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Neuer 3er E90

Neuer 3er E90

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 21:17

Habe eben bei

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/61231

den neuen 3er gesehen und bin optisch begeistert.

Weiß schon jemand, wie der Innenraum aussehen wird?

Eher wie beim 1er oder doch eher 5er??

Wie werden da die Preise aussehen. Sind die so wie beim aktuellen Modell oder werden die mal wieder angehoben???

Zum Beispiel wegen der Einführung des 2ers?

Ähnliche Themen
24 Antworten

teuer

 

Denk wird preislich eine Stufe höher angesiedelt sein als der aktuelle 3er und hat ja keine Vierzylinder Motoren mehr!! Was mir eigentlich gereicht hätte. Naja kauf dann halt einen Einser oder nen A4.

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 22:13

Doch es gibt auch beim 3er Vierzylinder!

Allerdings werden die erst etwas später eingeführt, da BMW erstmal kräftig verdienen will ;-)

Ich will dann auch nen 318i!

Gefällt mir optisch sehr gut, besonders als Coupe/Cabrio (4er) ein Genuss.

Ich hätte gedacht, dass es einen M4 anstatt eines M3 geben wird....

Übrigens, in der morgigen Autobild sind auch erste Bilder drin! -->siehe Homepage www.autobild.de

gruss

sandrotto

Hallo,

habe mir gerade die aktuelle Auto Motor Sport geholt. Dort steht drin, dass es die Coupe/Cabrio Variante als 4er geben wird. In der aktuellen Autobild steht aber drin, dass es nich als 4er sondern als 3er Coupe/Cabrio wie gehabt geben wird.

Was ist denn nun richtig? Kann mir vielleicht jemand das Foto aus der Autobild vom Coupe schicken?

Thx

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Rake

Hallo,

habe mir gerade die aktuelle Auto Motor Sport geholt. Dort steht drin, dass es die Coupe/Cabrio Variante als 4er geben wird. In der aktuellen Autobild steht aber drin, dass es nich als 4er sondern als 3er Coupe/Cabrio wie gehabt geben wird.

Was ist denn nun richtig? Kann mir vielleicht jemand das Foto aus der Autobild vom Coupe schicken?

Thx

Tom

Beides richtig, wissen werden wir es erst wenn die entsprechenden Modelle auf dem Markt sind. ;)

schön ist was anderes..:(

 

Hi zusammen,

also wenn ich euch so höre...sicherlich ist das alles Geschmacksache und über Geschmack kann man nicht streiten, aber ob BMW sich mit dem neuen 3er nicht wieder ein Ei legt???

Ich persönlich finde die Designentwicklung auch beim E90 eine Katatrophe....

Schaut Euch doch mal die E46er Reihe an...das ist ein BMW wie er aussehen muss...vor allem das Coupe....

Allein die Heckpartie des neuen 3er ist echt schaurig...er sieht einfach nicht mehr so sportlich aus und elegant...

Der Siebener war ne Zumutung, der 5er im Vergleich zum alten auch viel zu kantig und der 6er ist optisch schon etwas ansprechender.

Der Z4 sieht eigentlich ganz gut aus und der 1er verspricht auch optisch was gutes, aber das BMW sich optisch so an DEM Zugpferd vergreift, wenn man bedenkt das BMW letztes Jahr mehr als 500000 Stück vom 3er verkauft hat..bin dann mal auf die Zahlen des neuen gespannt. Und es ist ja kein Geheimnis, das jahrelange BMW-Käufer sich immer weniger mit dem BMW Design identifizieren können.

Aber Anyway, ist meine Meinung. Aber ich finds schade..:(

Bangle lässt grüßen.

KOTZ!!!!

ich finde das ist ein geiles teil ;) lecka lecka

ICH SAG NUR EINS !!

 

Wartet ab bis ihr den neuen 3er offiziell zu

Gesicht bekommt und dann könnt ihr ja anfangen zu diskutieren ob er schön ist oder nicht.

Also ich find ihn megasportlich und absolut geil.

Und ich weis was ich sag.Das is sicher :-)

Gruss

Psy

M3 & M4 ...

 

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Ich hätte gedacht, dass es einen M4 anstatt eines M3 geben wird....

Hi,

keine Panik, es wird - nicht gleich, aber bald - BEIDE geben, weil dann Limo (E90) und Coupé (E91) als verschiedene Baureihen laufen werden ...

Und BMW bzw. seine M-GmbH wird den Teufel tun und sich in einer der beiden Baureihen von DC oder Audi die Butter vom Brot nehmen zu lassen :)

Zitat:

Original geschrieben von M40fan

Bangle lässt grüßen.

KOTZ!!!!

Hi,

nee, nee - bleib' ma' locka !!!

Ich hatte den ersten "Kulturschock" beim 3er (fuhr damals E21 323i), wie der 3er E30 auf den Markt kam - Hauklotz-Design vom Feinsten gegen die Barock-Schnautzer der 7er, 6er, 5er und 3er Baureihen :(

Dann, wenn ich dran denke, wie ich (den E30 hab' ich ausgelassen) die ersten Bilder vom E36 gesehen hab', dacht' ich auch, ich brech' gleich ins Essen ...

Und jetzt find' ich ihn immer noch schön und der E46 samt Facelift gefallen mir auch ganz gut.

Ich denk' mal, so'n Schock, wie der aktuelle 7er, wird es sicher nicht (der neue 6er sieht von hinten leider auch nicht wirklich "besser" aus) - auch wenn Bangle beteuert, die 3er als "Ikone" nur "aufgefrischt" zu haben - mmhhh ... Einige werden sich doch erst dran "gewöhnen" müssen.

Ja, ich auch - ich find' ihn nicht hässlich, aber schön ??? Den E36 schon, aber die Zeiten ändern sich halt ... Auch, wenn man erst nix Gutes dran finden kann ...

Stimmt !!

Die neunen Designs sind eben irgendwie so das man a bisserl Zeit braucht um sich daran zu gewöhnen. Dafür denke, denke ich aber mal, hat man dann viel länger eine Freude an genau diesem Design.

Als ich vor 3 Jahren den Z4 das erste mal erblick habe,dachte ich nur "LIEBER GOTT, LASS DAS NICHT WAHR SEIN".....und heute find ich es ist der geilste BMW der überhaupt rumfährt.

Gruss

Psy

Deine Antwort
Ähnliche Themen