Neuer 25 Jahre GTI zum Schnäppchenpreis !!!
Für echte Liebhaber !!! 😁
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Ob, er einen dummen finden wird ???
115 Antworten
Also ich bin der Meinung das die "3000 Stück" Angabe stimmt. 🙂
Also ich weiß nicht wer sich hier nach nem Mini umdreht. Aber sogar hier auf dem "Land" fahren schon so viele rum das das nichts mehr besonderes ist.
Wenns jetzt nen Maserati wär würd ich das noch verstehen.
Außerdem fährt man den Jubi nicht damit andere Leute einem hinterher schauen.
Ich fahr meinen Jubi weil er MIR gefällt und weil ich auch noch nach 4 Jahren jeden Tag meine "Freude am Fahren" habe.
Gruß Simon
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Außerdem fährt man den Jubi nicht damit andere Leute einem hinterher schauen.
Ich fahr meinen Jubi weil er MIR gefällt und weil ich auch noch nach 4 Jahren jeden Tag meine "Freude am Fahren" habe.Gruß Simon
ein argument, was ich sofort unterschreiben würde. was ineressiert mich das andere volk.
ich fahr ein fahrrad wonach sich auch andere umdrehen, weil es so schei**e ist, und ? juckt mich nicht die bohne😛
ich zweifel die zahl 3000an😁
ich will nicht nachzählen, aber wenn man ein wenig stochastik betreibt und schaut wieviele foren es in deutschlang gibt, in denen "Jubis" vertreten sind. und dann noch in anderen ländern? und dann noch einkalkuliert, dass nicht jeder "freak" sich in einem forum anmeldet.......
also ich trau dem braten nicht😁
aber will darüber keine "streit" vom zaun brechen, ist nur meine persönliche theorie😉
@domisgolf, bier ist ein grundnahrungsmittel, deswegen rede ich sooft davon😉
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Aber wer einen 4er Golf kauft will auch nicht auffallen, denke ich. 😉
Genau so sehe ich das auch.
Wer ein ausgefallenes, individuelles Auto möchte ist hier mit Sicherheit an der falschen Stelle.
Schlimm wirds oft dann, wenn manche meinen durch (Proll)-Tuning diese Individualität nachträglich dranbauen zu können. Sowas klappt i.d.R. nicht und geht meist nach hinten los.
mfg
Zitat:
Schlimm wirds oft dann, wenn manche meinen durch (Proll)-Tuning diese Individualität nachträglich dranbauen zu können. Sowas klappt i.d.R. nicht und geht meist nach hinten los.
Doch auffallen tuen die dann schon 😁
Mir tut es immer in der Seele weh, wenn ich so stark verbastelte 4er sehe. Deswegen bleibt meiner auch Original 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Doch auffallen tuen die dann schon 😁
Mir tut es immer in der Seele weh, wenn ich so stark verbastelte 4er sehe. Deswegen bleibt meiner auch Original 🙂
Gute Entscheidung.
Aussen kommt bei mir auch nur eine andere Rad/Reifen-Kombination in Frage, sonst auch nichts Grossartiges.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von zodiac65
Gute Entscheidung.
Aussen kommt bei mir auch nur eine andere Rad/Reifen-Kombination in Frage, sonst auch nichts Grossartiges.mfg
nach deinem auto würd ich mich aber auch umdrehen😉
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
ch zweifel die zahl 3000an😁
ich will nicht nachzählen, aber wenn man ein wenig stochastik betreibt und schaut wieviele foren es in deutschlang gibt, in denen "Jubis" vertreten sind. und dann noch in anderen ländern? und dann noch einkalkuliert, dass nicht jeder "freak" sich in einem forum anmeldet.......
also ich trau dem braten nicht😁
aber will darüber keine "streit" vom zaun brechen, ist nur meine persönliche theorie😉
Ganz unrecht hast du ja nicht. Es gab in Deutschland 3000 Jubis, dann gab es ja aber auch noch den UK Jubi, den Ami Jubi (20thAE) und den Ami 337, der im Prinzip auch aussieht wie ein Jubi. Dann gab und gibt es ja noch die Jubi Teile bei Votex zu kaufen und schon sieht man im Inet und auch auf den Straßen mehr als die 3000.😉
Wobei ich sagen muss, daß zumindest hier bei mir im gesamten Unkreis vielleicht 2 oder 3 echte Jubis fahren und ich der einzige mit dem kompletten Optikpaket von Votex bin.
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
Ganz unrecht hast du ja nicht. Es gab in Deutschland 3000 Jubis, dann gab es ja aber auch noch den UK Jubi, den Ami Jubi (20thAE) und den Ami 337, der im Prinzip auch aussieht wie ein Jubi. Dann gab und gibt es ja noch die Jubi Teile bei Votex zu kaufen und schon sieht man im Inet und auch auf den Straßen mehr als die 3000.😉
Wobei ich sagen muss, daß zumindest hier bei mir im gesamten Unkreis vielleicht 2 oder 3 echte Jubis fahren und ich der einzige mit dem kompletten Optikpaket von Votex bin.
jau vielleicht ist es gerade das, was mich bzw. andere irritiert. da man ja das spoiler-kit kaufen kann.
hier hab ich auch schon 3-4 echte gesehen und auf der arbeit hat jemand auch einen🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
es gab/gibt auch noch 100 in holland mit der 210 ps maschine, bekannt aus dem s3
gruß
david
Zitat:
Original geschrieben von Jlektra2001
es gab/gibt auch noch 100 in holland mit der 210 ps maschine, bekannt aus dem s3
gruß
david
Hast du da mal einen Link zu? Den kenn ich z.B. noch gar nicht🙂
ich kannte ihn auch nicht, aber vor ein paar monaten hat sich dann ein holländer im gti25 forum gemeldet und geschrieben er hat ein. das einzigste was ich dazu gefunden hab ist der link
hier
oder
hier
(beim 2 link muss man aber wieder eine seite zurück gehen, da dort ne automatische weiterleitung arbeitet)
wenn man einen gescheiten link finden will, dann denk ich eh nur im .nl web. aber ich kann zu wenig holländisch, von daher hab ich es erst gar nicht versucht 😉
gruß
david
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
nach deinem auto würd ich mich aber auch umdrehen😉
Aber nur weil Du selbst Insider bist, was Golf IV betrifft und selbst einen sehr ähnlichen IVer fährst.
Deiner sieht übrigens auch sehr nett aus. 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von zodiac65
Aber nur weil Du selbst Insider bist, was Golf IV betrifft und selbst einen sehr ähnlichen IVer fährst.
Deiner sieht übrigens auch sehr nett aus. 😉
mfg
und nur deshalb würd ich mich umdrehen, weil ich denk
"welcher §"*(/=%!(!?" hat mein auto geklaut" 😁
Was isn das fürn Motor im S3 ??
Auch ein 1.8T ?
Wenn ja, wieso erreichen die dort 210PS und bei "unseren" "nur" 180 PS !?