Neuer 1er in 2019
So denn mal hiermit für den Nachfolger ein thread zum sammeln an News etc...
Stand gemäß Erlkönigbildern wohl...
https://www.motor1.com/news/225541/bmw-1-series-spy-shots/
Vorab zu den mittlerweile bereits offiz. Bildern vom W177 hatte ich vor kurzem noch folgenden Vgl. gemacht...
Beste Antwort im Thema
@fastdriver
Es wäre schön, wenn du in deinem VW Forum bleibst. Selten soviel destruktives und sinnloses gelesen.
2120 Antworten
Zitat:
@flex-didi schrieb am 18. Mai 2019 um 21:08:39 Uhr:
Die Niere ist schon derb groß (für die Kompaktklasse..)...Soviel Luft wird da drinnen gar nicht gebraucht, bzw. ist im Weiteren dahinter abgedichtet. Toll.
Etwas flacher+breiter wäre doch slim/moderner...
Ich glaube nicht, dass die Niere so groß wird. Größer ja aber nicht riesig.
Dem 3er hat die neue Niere in Natura ganz klar gut getan (Fotos täuschen da immer bisschen)
Und der 1er bekommt sicherlich keine größere Niere als der 3er.
Also ich würde das entspannt sehen 😉
Zitat:
@flex-didi schrieb am 18. Mai 2019 um 21:08:39 Uhr:
Die Niere ist schon derb groß (für die Kompaktklasse..)...Soviel Luft wird da drinnen gar nicht gebraucht, bzw. ist im Weiteren dahinter abgedichtet. Toll.
Etwas flacher+breiter wäre doch slim/moderner...
Du wirst jetzt solch stylingrelevante Themen nicht ernsthaft funktional argumentieren wollen?
Darüber hinaus ist der Grill nicht abgedichtet, sondern wird halt eine Luftklappensteuerung haben.
Mit dem Chromlahmen wirkt sie natürlich präsenter als mit der schwarzen Umrandung. Das Spiel lässt sich durch die Konfiguration Lackierung und Trimmfarben beeinflussen. Jeder wie er mag.
Ich hab's nur farbl. markiert (im 1. Bild),
gewiss macht Foto/Perspektive seines dazu...
PS: Aeroshutter sind mir zu eigenem bekannt😉
https://www.motor1.com/news/350577/2020-bmw-m135-rendering/
Ähnliche Themen
Zitat:
@stilnick schrieb am 21. Mai 2019 um 18:22:21 Uhr:
https://www.motor1.com/news/350577/2020-bmw-m135-rendering/
Gefällt mir richtig gut
Gefällt mir nicht:
Von schräg vorn sieht er aus wie ein Ballon (Van-artig) und das Heck ist zu verspielt.
Das Design lässt Seriosität vermissen.
Wen wundert’s? - hast es jetzt ja schon mindestens 246mal geschrieben. Das wird sich in DEINEN Augen auch nicht mehr ändern!
Mal abwarten was die weniger verspoilerten Varianten so auftragen, sich dezenter/"seriöser" geben...
Wie kann man nur ein Urteil auf Grund eines Renderings abgeben?
Selbst wenn dann bald die offiziellen Pressefotos kommen. Die vergangenen Pressefotos der neueren BMWs haben doch eines gezeigt: Fotos reichen nicht mehr. Man muss sich den BMW selbst ansehen. Und da gab es plötzlich so manche positive Überraschung.
Zitat:
@F30328i schrieb am 21. Mai 2019 um 20:40:28 Uhr:
Die vergangenen Pressefotos der neueren BMWs haben doch eines gezeigt: Fotos reichen nicht mehr. Man muss sich den BMW selbst ansehen. Und da gab es plötzlich so manche positive Überraschung.
Ja, auf den Z4 trifft das zu - der ist wirklich gelungen und sieht in Natura besser aus als auf Fotos.
Zitat:
Wie kann man nur ein Urteil auf Grund eines Renderings abgeben?
Selbst wenn dann bald die offiziellen Pressefotos kommen. Die vergangenen Pressefotos der neueren BMWs haben doch eines gezeigt: Fotos reichen nicht mehr. Man muss sich den BMW selbst ansehen. Und da gab es plötzlich so manche positive Überraschung.
Sollten die Proportionen in real so kommen, bin ich sogar sehr positiv überrascht!
Dann ist der FWD optisch top kaschiert 🙂
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 21. Mai 2019 um 19:56:31 Uhr:
Gefällt mir nicht:Von schräg vorn sieht er aus wie ein Ballon (Van-artig) und das Heck ist zu verspielt.
Das Design lässt Seriosität vermissen.
Immer dieselbe Leier.
Manche Posts lassen auch Seriösität vermissen...??
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 21. Mai 2019 um 20:56:37 Uhr:
Zitat:
Die vergangenen Pressefotos der neueren BMWs haben doch eines gezeigt: Fotos reichen nicht mehr. Man muss sich den BMW selbst ansehen. Und da gab es plötzlich so manche positive Überraschung.Ja, auf den Z4 trifft das zu - der ist wirklich gelungen und sieht in Natura besser aus als auf Fotos.
Und woraus schließt Du dass es beim 1er anders sein wird? Schon einen in Natura ungetarnt gesehen? Eben. Geschwätz.