Neuer 1er in 2019
So denn mal hiermit für den Nachfolger ein thread zum sammeln an News etc...
Stand gemäß Erlkönigbildern wohl...
https://www.motor1.com/news/225541/bmw-1-series-spy-shots/
Vorab zu den mittlerweile bereits offiz. Bildern vom W177 hatte ich vor kurzem noch folgenden Vgl. gemacht...
Beste Antwort im Thema
@fastdriver
Es wäre schön, wenn du in deinem VW Forum bleibst. Selten soviel destruktives und sinnloses gelesen.
2120 Antworten
Joaar, Radhaus/linker Fuß, das ist bei manchen "unglücklich" aber nicht zwingend so extrem und fällt mir nicht überall unangenehm auf.
Ich lege den Fuß halt dort immer ab, weil das für Langstrecken notwendig ist. Ansonsten ist der Winkel in der Hüfte noch kleiner und der Hüftbeuger (Muskel) verkürzt noch stärker bzw. zieht sich während der Fahrt stärker zusammen.
Zitat:
@TaifunMch schrieb am 14. April 2019 um 17:26:49 Uhr:
Es wird Platz gewonnen, weil keine Kardanwelle und die Motorhaube kürzer ist (daher und aufgrund der größeren Überhänge ist auch die Frontachse näher am Innenraum, aber halt auch kein Platz für einen 6ender), aber der Platz kommt aus meiner Sicht den Passagieren hinten und dem Kofferraum entgegen.
Eine Kardanwelle hat der neue 1er in Verbindung mit xDrive auch - insofern gibt es auch ein Mitteltunnel.
Sieht schon top aus, gefällt mir besser als mein F20, vor allem das Heck sieht scharf aus. Die Diamantenniere brauch ich auch nicht, die wird aber vermutlich nur beim M135i Umfang des M-Pakets sein. Bin schon gespannt wie die anderen Lines aussehen.
Ähnliche Themen
Offizielle Vorstellung ist auf der IAA im September. Habe diese Info gerade vom Händler des Vertrauens erhalten.
Bin mal gespannt, wie er ohne das M-Paket aussieht und ob BMW auch sofort die angekündigten alternativen Antriebsarten anbietet.
Zitat:
@nklsb schrieb am 23. April 2019 um 10:51:08 Uhr:
Offizielle Vorstellung ist auf der IAA im September. Habe diese Info gerade vom Händler des Vertrauens erhalten.Bin mal gespannt, wie er ohne das M-Paket aussieht und ob BMW auch sofort die angekündigten alternativen Antriebsarten anbietet.
Das wäre aber ganz schön spät. Habe wo was gelesen von Sommer und dass die ersten neuen Einser noch in 2019 ausgeliefert werden sollen...
Zitat:
@tommy12278 schrieb am 23. April 2019 um 12:09:43 Uhr:
Zitat:
@nklsb schrieb am 23. April 2019 um 10:51:08 Uhr:
Offizielle Vorstellung ist auf der IAA im September. Habe diese Info gerade vom Händler des Vertrauens erhalten.Bin mal gespannt, wie er ohne das M-Paket aussieht und ob BMW auch sofort die angekündigten alternativen Antriebsarten anbietet.
Das wäre aber ganz schön spät. Habe wo was gelesen von Sommer und dass die ersten neuen Einser noch in 2019 ausgeliefert werden sollen...
Evtl. gibt es im Sommer einen Teaser, aber die offizielle Vorstellung wird auf der IAA sein.
Macht auch Sinn, da die IAA meines Wissens nach die nächste große europäische Messe und der europäische Markt eine große Zielgruppe ist.
Vom Zeitraum her würde es immernoch passen, sodass gegen Ende des Jahres die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden können.
Ps. Mir wäre aber ein möglicher früherer Zeitpunkt lieber 😉
Apropos IAA: BMW wird sich deutlich verkleinern und anstatt einer eigenen Halle nur noch einen Messe-Stand in der Größe von Opel haben.
https://www.automobil-produktion.de/.../...-auftritt-deutlich-387.html
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 24. April 2019 um 12:02:08 Uhr:
Apropos IAA: BMW wird sich deutlich verkleinern und anstatt einer eigenen Halle nur noch einen Messe-Stand in der Größe von Opel haben.https://www.automobil-produktion.de/.../...-auftritt-deutlich-387.html
Nicht verwunderlich. Bei den ganzen Presseveranstaltungen muss inzwischen ja auch ne ganze Horde von Influencern durchgefüttert werden 😁 Man muss aber auch bedenken, dass die Anzahl an wichtigen internationalen Automessen vor einigen Jahren auch deutlich geringer war.
Bestellbar ab Juli soweit ich es gehört habe
Bin schon sehr gespannt. Denn dann müsste er ja vollinhaltlich konfigurierbar sein
Stand doch in einem der vielen Artikel mit dem 27. Mai, aber Lesen ist hier ja nicht so angesagt....
Die Verzögerungen beim neuen Golf 8 spielen BMW natürlich in die Hände - so erhält der neue 1er mehr Aufmerksamkeit als wenn nahezu zeitgleich auch der neue Golf präsentiert würde. Ursprünglich sollte der Golf 8 im Juni Weltpremiere feiern und auf der IAA dem Publikum vorgestellt werden.
Hatten wir das Interieur schon?
https://www.carscoops.com/.../
Schaut um das Kombiinstrument herum noch getarnt aus.