Neuer 1er in 2019
So denn mal hiermit für den Nachfolger ein thread zum sammeln an News etc...
Stand gemäß Erlkönigbildern wohl...
https://www.motor1.com/news/225541/bmw-1-series-spy-shots/
Vorab zu den mittlerweile bereits offiz. Bildern vom W177 hatte ich vor kurzem noch folgenden Vgl. gemacht...
Beste Antwort im Thema
@fastdriver
Es wäre schön, wenn du in deinem VW Forum bleibst. Selten soviel destruktives und sinnloses gelesen.
2120 Antworten
Etwas Entspannung wäre hier angebracht. Vergleiche zu ziehen und evtl. Positives anderer Marken zu erwähnen finde ich horizonterweiternd. Keine der Marken ist perfekt. Auch BMW nicht - das kann ich aus 12 jähriger Erfahrung mit drei davon bestätigen.
Sorry, das Niveau dieses Thread ist mittlerweile auf einen nie für möglich gehaltenen Tiefpunkt angelangt. Durch
unsinnige Beiträge eines Fastdrivers oder ähnlichen Forum-Teilnehmern hat der Thread völlig seine Seriosität verloren
und verkommt in gegenseitigen Angriffen. Wenn das hier so weiter geht, werde ich mit einer umfangreichen Begründung die Mods bitten, mal einige User für ein paar Monate zum ausgiebigen Nachdenken aus dem Forum zu nehmen. Es kann nicht sein, dass sämtliche F40-Threads bewusst zerstört werden.
Am besten kehren wir zum Thema zurück und ignorieren den Troll einfach vollständig.
Ich fang dann Mal an: Weiß jemand wann die ersten Fahrzeuge beim Händler stehen werden so dass man sich ihn in Natura anschauen kann? Oder wird die IAA die erste Möglichkeit sein?
Das würde mich auch sehr interessieren.
Was ich weiß ist, dass der 1er schon kalkulierbar ist und die Lieferzeit derzeit bei Oktober liegt.
Ähnliche Themen
Zwar nur interessant für Münchner, aber Ende Juni ist eine BMW Veranstaltung in der BMW Welt, da ist er neben X7 und 7er LCi zu sehen. Natürlich auch für die Öffentlichkeit zugänglich..
Zitat:
@MurphysR schrieb am 19. Juni 2019 um 07:39:01 Uhr:
Am besten kehren wir zum Thema zurück und ignorieren den Troll einfach vollständig.Ich ganz dann Mal an: Weiß jemand wann die ersten Fahrzeuge beim Händler stehen werden so dass man sich ihn in Natura anschauen kann? Oder wird die IAA die erste Möglichkeit sein?
Mitte September werden die Händlerfahrzeuge ausgeliefert; Markteinführung ist voraussichtlich 28.09.
daher wird man das Fahrzeug erst auf der IAA vorher sehen oder falls es noch spezielle Veranstaltungen seitens BMW regional gibt wie eben genannt bspw. BMW WELT.
Alles klar, Danke. Dann werde ich mir mal ein Fachbesucherticket sichern und mich dann wieder am 13. September in die Diskussion einmischen.
Zitat:
@harald335i schrieb am 19. Juni 2019 um 00:33:02 Uhr:
Sorry, das Niveau dieses Thread ist mittlerweile auf einen nie für möglich gehaltenen Tiefpunkt angelangt. Durch
unsinnige Beiträge eines Fastdrivers oder ähnlichen Forum-Teilnehmern hat der Thread völlig seine Seriosität verloren
und verkommt in gegenseitigen Angriffen. Wenn das hier so weiter geht, werde ich mit einer umfangreichen Begründung die Mods bitten, mal einige User für ein paar Monate zum ausgiebigen Nachdenken aus dem Forum zu nehmen. Es kann nicht sein, dass sämtliche F40-Threads bewusst zerstört werden.
Moin,
ich habe die letzten paar Beiträge raus genommen, da hier einige User komplett von der Rolle auf Postings reagieren.
Moderatoren reagieren auf Alarme (gerade sind 2 aufgelaufen), auf OT oder auf Verstoß gegen die NUB/Beitragsregeln, so sie darauf aufmerksam gemacht werden oder auf ihren Streifzügen durch die Foren selbst etwas feststellen.
Dieser Thread ist aktuell > 100 Seiten, da bleibt es nicht aus, dass hier auch User mitschreiben, die nicht unbedingt pro BMW eingestellt sind. So lange dies im Rahmen der Beitragsregeln geschieht, ist dies nicht verwerflich.
Die Stammuser sollten in der Lage sein, ohne Schaum vor dem Mund zu antworten oder, sollte der Beitragsschreiber mehrheitlich als "Troll" gesehen werden, das Thema durch ignorieren auszutrocknen.
Ganz schlecht ist es, einen vermeintlich sachlichen Beitrag, der eventuell zum Anheizen der Stimmung lanciert wurde, selbst mit Höchstdrehzahl zu beantworten, noch schlechter ist es dann nur noch, per Alarm auf die entstandene Misere aufmerksam zu machen.
Was bleibt einem Moderator dann denn noch übrig, ausser, im Rahmen der immer wieder geforderten Gerechtigkeit, ALLE User zu sanktionieren?
Wenn sich jetzt bitte alle Mitdiskutanten am Thema und an den Beitragsregeln orientieren würden, dazu vielleicht auch mal auf eine Antwort verzichten und statt dessen frühzeitig einen Moderator per Alarm auf die Geschehnisse aufmerksam machen, bringen wir den Threadverlauf sicher wieder in die Spur und das Miteinander auf das in "meinen Foren" gewünschte Maß.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator