Neuen Smart gekauft ...was muss beachtet werden
Ich bekomme nach langem Warten diesen Freitag nun endlich meinen neuen SMART.
"Um es gerade vorne weg zu nehmen, ich brauche keine Kritik wie: "... für das Geld hättest du auch ein Auto haben können..." viele euer negativen Kritikpunkte lassen doch eher auf mangelnde Sorgfalt schliessen "
Also, am Freitag gehe ich den kleinen im SMART Center abholen. Gibt es Punkte auf welche ich besonders achten muss oder speziell nachfragen?
Besten Dank bereits im voraus für eure konstruktiven Beiträge.
19 Antworten
Hallo mathysjp
Gratulation!
Der Center in Flamatt ist so viel ich weiss "nur" ein Satelit. Als ich einen gesucht habe, kam ich dort auch vorbei. Ich hatte den Eindruck, dass dieser Satelit den Hof voller Rückläufe aus Vermietungen (Herz, Avis usw..) hatte. -Und die waren unaufbereitet nicht grad in gutem Zustand....
-Aber Du hast ja einen Neuen.
Viel Spass weiterhin.
takeout
Du hast recht es ist ein Satelit. Ja die Autos am Hof sind nicht so besonders. Aber das Personal nimmts ich wirklich Zeit und bietet einen guten Service.
Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir zum neuen Auto!
Ich wünsche dir immer faltenfreies Kugeln und das dich dein Neuer auf lange Zeit so begeistert wie jetzt.
Nur die 0 km wundern mich schon ein bißchen. Haben die denn das Auto mit dem Kran verladen und keine Probefahrt gemacht? Oder haben sie den Tacho vor der Übergabe zurückgesetzt?
Na, kann dir eigentlich egal sein.
Gruß, dixi
Der km-Stand kann bei jedem neuen smart bis max. 300 km EINMALIG über den Tageskilometertaster resetet werden., also nicht wundern ;-)