Neuen ML 280 CDI Bekommen .. eine wichtige frage
Hallo Leute,
mein Vater hat die Tage seinen neuen ML bekommen, hab mal ein paar fragen zwecks des Fahrwerks.
Mir und meinem Vater kommt das auto sehr hoch vor .. also zwischen den 20 zöllern und dem kotflügel passen sicherlich noch 13 zöller rein ..
meine frage hier zu konnte man eine werkseitige tieferlegung bestellen? Hat jemand fotos wie das dann aussehen würde? Verkäufer meinte nur das man dafür den ML 63 Bestellen müsste!?
Kann man das auto nachträglich auf AMG niveau tieferlegen?
Gibts überhaupt andere federn für den ML?
P.S das auto hat das AMG styling paket
vielen dank schonmal im vorraus
30 Antworten
Ich würde mich eigentlich nur aus optischen Gründen dafür entscheiden wollen.Ich finde ,das der ML zwischen Rad und Radkasten ein bischen mehr Luft vertragen könnte.
zb. ein Touareg "hochgepumpt" macht schon was her (also rein optisch)
hi,
nicht nur optisch...............
stefan
Zitat:
Original geschrieben von Espenschied
Servus zusammen,
wo müßte man hin um den ML ca. 4 cm höher zu machen,oder wird der dann zu "schwammig"in Kurven?
Gruß aus München
Wenn bei mir die Airmatic auf Offroadstellung ist, dann wird das Fahrverhalten bei schnellerer Kurvenfahrt deutlich schlecher als bei Normalstellung.
hi,
meiner (touareg) geht ab 70 km/h und dann nochmal bei 140 km/h von selbst runter.
stefan
Ähnliche Themen
hallo kollegen,
habe es endlich mal geschafft ein foto zu schiessen ..
anbei ein pic von mir im neuen ML der meiner meinung nahc leider seeeeehr hoch ist ..
Hallo!
Er ist wirklich hoch – nicht das ich bereits diskutierte Dinge aufwärmen will – aber meiner mit derselben Bereifung Airmatic (Sportstellung) und 2,5 cm abgesenkt sieht super aus und die höhere Stellung kann bei Bedarf (Comfort oder Heben) gewählt werden.
Aber – ein sehr schönes Auto – AMG Paket 1. Sahne.
AMG Felgen sehr schön - sind es die 19 oder 20 Zoll?
Viel Spaß
Henry
Zitat:
Original geschrieben von henryenzo
Hallo!
Er ist wirklich hoch – nicht das ich bereits diskutierte Dinge aufwärmen will – aber meiner mit derselben Bereifung Airmatic (Sportstellung) und 2,5 cm abgesenkt sieht super aus und die höhere Stellung kann bei Bedarf (Comfort oder Heben) gewählt werden.
Aber – ein sehr schönes Auto – AMG Paket 1. Sahne.
AMG Felgen sehr schön - sind es die 19 oder 20 Zoll?
Viel Spaß
Henry
Guten Morgen,
Haben leider keine Airmatic .. das war der größte fehler den wir machen konnten : (
Felgen sind in 20 Zoll mit 295er reifen rumdum ..
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
hallo kollegen,
habe es endlich mal geschafft ein foto zu schiessen ..
anbei ein pic von mir im neuen ML der meiner meinung nahc leider seeeeehr hoch ist ..
Igiittt, und keine getönten Scheiben hinten. Pfui
Glückwunsch, der Wagen sieht doch klasse aus. Ich fahre selbst einen 280 mit Airmatik, mir gefällt jedoch die Optik, sprich die Höhe des Wagens besser, wenn keine Airmatik verbaut wurde. Klingt komisch und vielleicht unverständlich, ist aber so ;o
Trotzdem möchte ich die Luftfederung aber nie mehr missen *g*
Ich finde es seltsam, dass der Verkäufer nicht von der Airmatik geschwärmt hat.
Immer, wenn ich einen Freundlichen auf "ML" angesprochen habe, fing der sofort an zu erzählen, die Luftfederung sei ein "must-have" und ohne ginge es nicht usw. Sie hatten alle Recht!
Zitat:
Original geschrieben von Hermann123
Igiittt, und keine getönten Scheiben hinten. Pfui
Nicht jedermans geschmack sportsfreund ;-)
Will ja schließlich das man meine schöne leder ausstattung sieht :-D
DEINE? WITZBOLD...
Erst erzählst du, dass der deinem Vater gehört und jetzt ist schon alles deins!?! Oh mann, wie ich solche Typen mag!
-kotz-
Und wieder ein Beitrag, den die Welt nicht braucht.
...und m e i n e ML's stehen alle noch bei DC im Verkaufsraum😁
Immer diese Arroganz ^^
Mein Vater besitzt auch einen ML 280CDI. Würde trotzdem nie behaupten, das es meiner ist!
Solche Leute werden wohl nie aussterben..