Neuen Audi RS 6 gefahren
Hallo Leute,
Ich dachte bis jetzt immer das Mercedes Amg oder BMW M5 Immer auf der Autobahn vorne weg fahren aber ab heute fahren sie hinterher.
😉
Hab heute wie gesagt den RS 6 gefahren natürlich wurde von der Quattro GMBH die Abregelung ab 250Kmh aufgehoben und siehe da wer ist mir begegnet ein Mercedes C63 Amg und fasst gleichzeitig noch ein BMW M5, die konnten auch am anfang so bis 210kmh auch ganz gut mithalten aber danach ging ihnen die Luft aus die Mercedes fahrer hat sich ohne einem Wort von der Autobahn entfernd und der BMW fahrer nahms sportlich und bedanket sich wie er neben mir wahr in dem er seinen Daumen nach oben hielt und meite damit nicht schlecht!!!!
so das wahr heute mein Erlebnis!!!
ENDE UND AUS 😉
Beste Antwort im Thema
Ja, ja,
und dann hat der Wecker geklingelt und du bist aufgewacht. Ist ja nicht schlimm......
Gruß
conferio
42 Antworten
Sorry, aber ich weiß nicht was du für einen RS6 gefahren bist, wennst überhaupt einen gefahren bist, weil das was ich sage ist alles richtig.
Das einzige wo ich dir recht geben muss ist das der RS4 im Standgas seinen Sound nicht verändert aber wenn, dann muss du es schon richtig sagen, das ist auf der linken Seite des Lenkrades die unterste der beiden Knöpfe die ist schwarz und das s symbol ist grün beleuchtet 😉 und noch was, meinst du das ich darauf achte, in welchen gang er bei welcher Geschwindigkeit wechselt, ich hab wenn ich arbeite und solche autos an die leistungsgrenzen bringe was anderes zu tun, glaub mir das das!!!!!!!!!!
da zählt zb. wie verhält sich das auto in den verschiedenen Fahrwerkseinstellungen in der Kurfe oder gibt er Windgeräusche oder Bremsleistung oder macht der Motor unerwünschte Geräusche sowas ist wichtig bevor so ein Auto ein Vorstand in die Hände bekommt. OK?????
Zitat:
Original geschrieben von A3_A3
Sorry, aber ich weiß nicht was du für einen RS6 gefahren bist, wennst überhaupt einen gefahren bist, weil das was ich sage ist alles richtig.
Das einzige wo ich dir recht geben muss ist das der RS4 im Standgas seinen Sound nicht verändert aber wenn, dann muss du es schon richtig sagen, das ist auf der linken Seite des Lenkrades die unterste der beiden Knöpfe die ist schwarz und das s symbol ist grün beleuchtet 😉 und noch was, meinst du das ich darauf achte, in welchen gang er bei welcher Geschwindigkeit wechselt, ich hab wenn ich arbeite und solche autos an die leistungsgrenzen bringe was anderes zu tun, glaub mir das das!!!!!!!!!!
da zählt zb. wie verhält sich das auto in den verschiedenen Fahrwerkseinstellungen in der Kurfe oder gibt er Windgeräusche oder Bremsleistung oder macht der Motor unerwünschte Geräusche sowas ist wichtig bevor so ein Auto ein Vorstand in die Hände bekommt. OK?????
Was soll das denn für ein Foto sein ????? Das Auto im Hintergrund…. Wasen damit? Ist das von deiner frau oder was?
Zitat:
Ok... Wenn du das sagst.
Was für Vorstände sind denn das? Ich als Vorstand hätte wohl ein Problem damit, wenn vor der Fahrzeugübergabe ein x-beliebiger Mitarbeiter meinen Wagen einfach mal bei sich in der Garage abstellt! Ich gehe bei solchen Wagen davon aus, dass die funktionieren ohne, dass sich irgend ein Bubbi damit einen schönen Nachmittag macht.
mfg
hirwi
Ähnliche Themen
Schaut euch mal den anderen fred von A3A3 an 😉 -!
http://www.motor-talk.de/forum/v10-v12-im-r8-t2019900.html?highlight
Gruß
BB
PS: ich kannte tasächlich einen vorstand von Audi ( damaliger Personalchef) und die Autos wurden vorher nicht "Probegefahren". Ganz im gegenteil: er hat sich die Teststrecke in Ingolstadt selber zu nutzen gemacht. Weiters fahren die Vorstände seltenst Fahrzeuge der quattro gmbh. Normalerweise müssen sie A8 als erstwagen fahren ( und selbigen ach 1/2 Jahr hergeben). Immerhin kam ich in den Genuss den A6 (4b) wie auch den TT vor der Presse zu sehen 😁 .
Gruß
BB
Zitat:
Original geschrieben von A3_A3
und noch was, meinst du das ich darauf achte, in welchen gang er bei welcher Geschwindigkeit wechselt, ich hab wenn ich arbeite und solche autos an die leistungsgrenzen bringe was anderes zu tun, glaub mir das das!!!!!!!!!!
Ich stelle mir das bildlich vor, wie deine Kumpels mit Rollern vorne weg fahren und du versuchst, mit deinem alten Fahrrad hinterher zu kommen..... Stimmt, da achtet man nicht auf die Gänge.....
Stell dir doch mal selber die Frage, ob ein wirklicher "Testfahrer" von Audi wirklich nicht ganz genau weiß, bei welcher Geschwindigkeit in welchen Gang geschaltet wird ?
Das die Farbe der Boostanzeige sich NICHT verändert, und jeder, der schon mal neben einem laufenden RS 6 stand, weiß, das der Wagen vorne WESENTLICH lauter ist.
Oder meinst du, das er die Rechtsschreibung für seine Berichte nicht etwas besser drauf haben sollte ?
( Ist ein Tip, wenn du dich später mal irgendwo bewirbst, da wird sehr auf Rechtsschreibung / Satzbau geachtet ! )
Warum gibst du nicht einfach auf ??
Sportfahrwerk plus
Das auf Wunsch erhältliche Sportfahrwerk plus ermöglicht die Einstellung des Regelbereiches der Dynamic Ride Control (DRC) in den drei Stufen "comfort, dynamic und sport" über das Multi Media Interface MMI.
Hier kannst du auch noch mal sehen....
Jetzt hackt doch nicht auf seiner Rechtschreibung rum.
In der 7. Klasse Hauptschule kann man das halt noch nicht besser.
Und lasst ihn doch träumen mit seinen Fahrzeugen. Wenn er solche Bewerbungen schreibt, wie er hier postet, kriegt der doch eh nur einen Job als Hilfsarbeiter, und wird wahrscheinlich nie so ein Fahrzeug fahren. Also lasst den Armen Kerl doch ruhig etwas spinnen. Solange er nichts schlimmeres macht.
Für manche ist es halt eine Vespa, die man Probe fährt, andere sagen halt RS6 dazu 😉
Der Thread ist ja schon insofern völliger Blödsinn weil der RS6 auf 200 sogar leicht langsamer ist als C63 AMG und M5. Also von wegen "ab 210 ging ihnen die Luft aus"...ja sicher 😉
Suuuuper Thread, vielleicht sollte ich ihn zur Unterhaltung auf meinen Blog verlinken?🙄😁
Grüsse
knolfi (der schon seit Ende Juli den neuen RS6 (4F) fährt...und das jeden Tag wenn er will😁)
Moin,
ich muß! jetzt aufhören zu lesen. Hab gerade lauthals im Büro losgelacht. Ich brech zusammen und schmeiß mich weg.
Soviel Spaß in einem Forum, das glaubt kein Mensch.
Solong, schönen Nachmittag noch
OT: Ich war gestern Abend bei meinem Händler bei dem ich meinen gekauft hab.
Der hat schon drei 4F RS6 verkauft. Alle Kunden topzufrieden. Ausser einer. Dem wars zu wenig.
Der hat seinen gestern Abend als ich da war grad abgeholt. Software-Tuning auf 650 PS und Anlage von Supersprint. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JediKnightDE
Ausser einer. Dem wars zu wenig.
Der hat seinen gestern Abend als ich da war grad abgeholt. Software-Tuning auf 650 PS und Anlage von Supersprint. 🙂
Ist auch unheimlich wichtig auf den Renn-Autobahnen der Schweiz 😉
Im Ernst: Ich hoffe für Ihn, dass er seinen Wagen auch ein paar mal hier in Deutschland bewegt.
Ja, hab ich dann auch gemeint, aber der ist wohl geschäftlich viel in Deutschland und lässt es da dann brennen. 🙂