Neuen Audi RS 6 gefahren

Audi A6 C9

Hallo Leute,

Ich dachte bis jetzt immer das Mercedes Amg oder BMW M5 Immer auf der Autobahn vorne weg fahren aber ab heute fahren sie hinterher.
😉
Hab heute wie gesagt den RS 6 gefahren natürlich wurde von der Quattro GMBH die Abregelung ab 250Kmh aufgehoben und siehe da wer ist mir begegnet ein Mercedes C63 Amg und fasst gleichzeitig noch ein BMW M5, die konnten auch am anfang so bis 210kmh auch ganz gut mithalten aber danach ging ihnen die Luft aus die Mercedes fahrer hat sich ohne einem Wort von der Autobahn entfernd und der BMW fahrer nahms sportlich und bedanket sich wie er neben mir wahr in dem er seinen Daumen nach oben hielt und meite damit nicht schlecht!!!!
so das wahr heute mein Erlebnis!!!

ENDE UND AUS 😉

Beste Antwort im Thema

Ja, ja,
und dann hat der Wecker geklingelt und du bist aufgewacht. Ist ja nicht schlimm......

Gruß
conferio

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Hoffentlich tankt er dann auch in Deutschland 😉

da wird er wohl kaum drum herum kommen, ist ja kein A3 TDI 😉

Zitat:

Original geschrieben von JediKnightDE

OT: Ich war gestern Abend bei meinem Händler bei dem ich meinen gekauft hab.
Der hat schon drei 4F RS6 verkauft. Alle Kunden topzufrieden. Ausser einer. Dem wars zu wenig.
Der hat seinen gestern Abend als ich da war grad abgeholt. Software-Tuning auf 650 PS und Anlage von Supersprint. 🙂

Nun ja, es gibt bei euch auch einen "armen" Eidgenossen, der bereits eine 702 PS-Variante besitzt und damit zum Auto-Motor-Sport-Highspeed-Test im September in Nardo war. Dort hat er einen Rekord für den schnellsten strassenzugelassenen Kombi aufgestellt: 331 km/h (!)

Jawoll!
Brennen soll der Asphalt! 😁

Leider habe ich den Test nicht greifbar, m.E. war aber ein BMW oder Mercedes in der Klasse schnellster?
Gruß
conferio

Ähnliche Themen

Jungs, seit doch nicht so, könnte ja alles stimmen.
Ich war erst vor kurzem mit meinen Jungs unterwegs, ungefähr das gleiche Zenario wie bei meinem Vorredner.
Ich nen dicken audi, Klausi nen Bmw, und der Detlef hatte den Benz......waren richtige Bulliden!!!
Aber nach schon geraumer Zeit hatte Klausi die Hosen gestrichen voll und musst dringend pissen gehen (darum ist er auf dem Foto nicht zu sehen),
solche Rennmaschinen darf man eben nicht unterschätzen......

hier der Beweis

http://s11b.directupload.net/file/d/1639/wu7l8s7n_jpg.htm

Man beachte: Der Audi fährt vorne weg! 😁

Und eines muß dir klar sein es gibt immer noch welche die schneller sind als Du !  

Ich find es ja witzig was raus kommt wenn einer schreibt er ist mit einem RS 6 gefahren! kann ja alles sein oder ?

Also ich bin auch einmal mit dem neuen RS 6 gefahren, und muss sagen ein geiles Teil das geht ab wie Schmidts Katze.

Das Teil hatte auch Ceramic Bremsen.. einfach nur Genial.

Hätte auch eine Frage an einen RS 6 fahrer ?

also das Ding mit dem ich fuhr hatte so eine Schaltautomatic mit wippen am Lenkrad, und jedesmal wenn ich voll ins Gas gestiegen bin und das Getriebe geschalten hat machte der Motor so ein eigenes Geräusch (ein geiles Geräusch ). Warum macht er das ?

Kann es sein das noch ein Begrenzer drin war (Auto hatte erst 45 km), wegen den Drehzahlen ?

Und ja, ich bin wirklich damit gefahren, musste Ihn vom Händler holen um Scheibenfolien zu kleben.

Finde den RS 6 fast perfekt für mich, bist auf die größe, aber der Motor und die Bremsen 🙂))

Fahre zurzeit den neuen A4 Avant, größe super für mich, und deshalb wird der nächste ein RS 4 Avant.

Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme mit dem RS 6 ? Getriebe Kupplung usw

Familenkombi mit Spassfaktor für DAD

gruß Werner

Zitat:

Original geschrieben von werner267

Hätte auch eine Frage an einen RS 6 fahrer ?
<span>also das Ding mit dem ich fuhr hatte so eine Schaltautomatic mit wippen am Lenkrad, und jedesmal wenn ich voll ins Gas gestiegen bin und das Getriebe geschalten hat machte der Motor so ein eigenes Geräusch (ein geiles Geräusch ). Warum macht er das ?</span>

Kann es sein das noch ein Begrenzer drin war (Auto hatte erst 45 km), wegen den Drehzahlen ?

Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme mit dem RS 6 ? Getriebe Kupplung usw

Na, dann wil ich mal deine Fragen beantworten😉

1. Das Geräusch was du gehört hast, ist das Zwischengas, was der Motor beim manuellen Schalten von sich gibt. Dient dazu, dass der Motor im optimalen Drehzahlband bleibt, um nach dem Schalten gleich wieder die volle Leistung (Drehmoment) zu bringen.

2. Selbstverständlich hat der Wagen einen nomralen Drehzahlbegrenzer und einen sog. "Idioten-Mechaniker"-Begrenzer, da es immer wieder Helden gibt, die den Motor im Leerlauf und noch im kalten Zustand hochjubeln wollen. Da ist bei 4000 U/min Schluss. Übrigens handelt es sich bei dem Motor um ein High-Tech-Produkt, welches man sorgsam einfahren sollte. In Vollast sollte man erst ab 2500 km gehen nicht jedoch bei 45 km. Hättest du das mit meinem gemacht, hätte ich dir die Ohren lang gezogen....

3. Mit dem den du gefahren hast, wird's auf jeden Falls später Probleme geben, da der Wagen nicht sauber eingefahren wurde (Volllast bei 45 km auf dem Tacho, tss, tss...aber ist ja nicht meins, gelle?). Ich habe mit meinem RS6 jedenfalls keinerlei Probleme, kann aber nach dem hier Geschilderten nur jedem empfehlen, keinen Vorführer zu kaufen, wenn solche "Spacken" damit rumfahren.

volle Zustimmung @knolfi und unverständliches Kopfschütteln @werner

Traurig das Leute so wenig Respekt vor dem Eigentum anderer haben, selbst wenn es so ein sündhaft teures Auto ist.

Zitat:

Original geschrieben von toxical

Traurig das Leute so wenig Respekt vor dem Eigentum anderer haben, selbst wenn es so ein sündhaft teures Auto ist.

Die Schlimmsten sind die Motorquäler bei der AU. Alter... Ich bin fast in Tränen ausgebrochen mit meinem TDi. 😠

Zitat:

Original geschrieben von A3_A3

Hir das Bild

Ich finde die Garagentorkonstruktion sehr interessant.

Klar den RS6 auch, aber die Tore finde Ich cool. So seitlich zum schieben und so....... 😁 nette Idee.

Zitat:

Original geschrieben von toxical

och ja, das war auch wieder klar, jetzt melden sich die moralapostel wieder zu wort...

Deine Antwort