NeuElch sagt Hallo

Volvo S60 1 (R)

Hej an alle Elchtreiber, ich freue mich alsbald nach "ach so langer Zeit", ab ca. Mitte Jan.07, der grossen Volvo Gemeinde beitreten zu dürfen.
Es wird mein erster Volvo und zwar ein XC90 3.2 Summum in Black Sapphire, Sovereign Hide Leder Chestnut/Off Black und Ausstattung Echtholz Sapeli inkl. Lenkrad.

Seit einiger Zeit stöbere ich nun schon im Forum und muss sagen...es gefällt mir sehr gut und weckt vorallem die Neugier/Lust auf mehr.

Wie Ihr euch sicher vorstellen könnt nagt im Moment die Ungeduld
kräftig an meiner coolness, daher verschlinge ich sämtliche "Details" welche auch nur annähernd den XC90 betreffen.

So, dass war's für's erste, wünsche allseits easy drive 😎

19 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!

Kennst Du das Produktionsdatum für Deinen Elch?

Die Wartezeit kannst Du Dir ja prima mit dem Forum hier vertreiben. Nur leider wirst Du zu dem bestelltem Motor nicht soooo viel Input bekommen.
Ich wüsste außer Dir keinen, der sich schon "geoutet" hätte.

Gruß
Marc

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern hier in MT und im Elch-Wiki (siege Signatur)... 😉

Gruß
Jürgen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Wenn Du auch mal die Leute hinter den Nicks kennenlernen willst, kann ich Dir die Treffen inkl. GT empfehlen... 😁

Gruß

Markus

AltElch sagt auch Hallo.

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Wenn Du auch mal die Leute hinter den Nicks kennenlernen willst, kann ich Dir die Treffen inkl. GT empfehlen... 😁

Gruß

Markus

Treffen

OHNE

GT gibts auch nicht.

Wo wir uns treffen, wird gefuttert. 😁 😁 😁

Gruß an den Neu-Forensüchtigen (Immerhin bislang jeden Tag 1 Posting!) aus Westfalen
Eike

Herzlich willkommen !

Viel Spaß hier im Forum. Es ist zwar noch ein bischen hin bis Mitte Januar 07, aber die Zeit vergeht doch relativ schnell (besonders wenn man sich hier im Forum "rumtreibt"😉.

Gruß

Clausen

Glückwunsch zur Bestellung!

Bist Du den 3.2 schon gefahren??

Dann bitte bitte bitte Fahrbericht 🙂

Gruß Thomas

Hallo Leute,

od. sagt man Volvisti od. einfach Elche?

Merci vilmal "ist Walliserdeutsch" an alle, eure Glückwünsche freuen mich sehr und erzeugen sogar schon ein klein wenig ein "ZugehörigkeitsGefüll".

Meine Vorfreude auf den Elch ist naturgemäss riesig und daher nerve ich meinen 😁 hin und wieder mit der Bitte um Erlösung...worauf er mir jeweils "bis jetzt" einen Grosselch im Format XC90 für ein/zwei Tage zur Verfügung stellt. Toll, nicht?

So hatte ich noch vor der entgültigen Bestellung ausreichend Gelegenheit alle Motorisierungen "ausser 2.5T" ausgiebig Probe zu fahren.
Ein kleiner Fahrvergleich folgt evtl. später.

Vorab nur soviel, es ist mir ein Rätsel warum ich mich mit dem 3.2 geoutet haben sollte. (Marc)

Weil es KEIN Diesel ist oder weil es NUR der kleine Benziner ist?

Gruss Louis

Zitat:

Original geschrieben von derling

Merci vilmal "ist Walliserdeutsch"

... es ist mir ein Rätsel warum ich mich mit dem 3.2 geoutet haben sollte. (Marc)

Weil es KEIN Diesel ist oder weil es NUR der kleine Benziner ist?

Woher kommst Du denn aus dem schönen Wallis?

Geoutet, weil sonst noch niemand hier den 3.2 bestellt hat (oder es nicht geschrieben hat). Wir sind halt alle sehr gespannt auf die ersten Berichte hier.

Ade

Martin

Auch von mir ein Willkommen im MT!
Ich hab die Probefahrt im R6 noch vor mir 😉

Gruss in die Berge 😁

Zitat:

Woher kommst Du denn aus dem schönen Wallis?

Geoutet, weil sonst noch niemand hier den 3.2 bestellt hat (oder es nicht geschrieben hat). Wir sind halt alle sehr gespannt auf die ersten Berichte hier.

Da brat mir doch jemand ne'n Elch...soll heissen, sag nicht, Du kennst das kleine Wallis in der noch kleineren Schweiz!

Bin paff, aber naja, da wir's schon vom "outen" hatten erstmal soviel, ich komme aus einem kleinen "Städtchen" am Fusse des Grossen Aletschgletschers visavis vom Schloss des Alten Stockalpers.

Liest sich doch 😎 , nicht wahr, hat aber dennoch nur ca. 8500 Einwohner, unser "Städchen", gelegen im Oberwallis.😁

Was den 3.2 betrifft werde Euch ich später meine Erfahrungen im Vergleich zu den anderen Motoren "verklickern".
Also ich finde der 3.2 ist ein "ganz feines Motörchen".

Gruss

Louis

Zitat:

Original geschrieben von derling

Da brat mir doch jemand ne'n Elch...soll heissen, sag nicht, Du kennst das kleine Wallis in der noch kleineren Schweiz!

Bin paff, aber naja, da wir's schon vom "outen" hatten erstmal soviel, ich komme aus einem kleinen "Städtchen" am Fusse des Grossen Aletschgletschers visavis vom Schloss des Alten Stockalpers.

Liest sich doch 😎 , nicht wahr, hat aber dennoch nur ca. 8500 Einwohner, unser "Städchen", gelegen im Oberwallis.

Sag doch gleich Brig 😁

Gruß

Martin

Öfter mal in Ried.

Achtung Louis; Der Martin ist ein halber Schweizer 😉 Nur mir der Sprache happert es noch ein wenig 😁
Aber eigentlich war es klar, dass wir im selben Land wohnen müssten, als Du anstelle eines D5 einen Benziner bestellt hast 😉

Gruss Kusi, war an einem Treffen in D krasser Aussenseiter, was den Brennstoff angeht

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Achtung Louis; Der Martin ist ein halber Schweizer 😉 Nur mir der Sprache happert es noch ein wenig 😁
Aber eigentlich war es klar, dass wir im selben Land wohnen müssten, als Du anstelle eines D5 einen Benziner bestellt hast 😉

Gruss Kusi, war an einem Treffen in D krasser Aussenseiter, was den Brennstoff angeht

...aber Du warst nicht allein 🙂

Gruß Thomas

Deine Antwort