NeuElch sagt Hallo

Volvo S60 1 (R)

Hej an alle Elchtreiber, ich freue mich alsbald nach "ach so langer Zeit", ab ca. Mitte Jan.07, der grossen Volvo Gemeinde beitreten zu dürfen.
Es wird mein erster Volvo und zwar ein XC90 3.2 Summum in Black Sapphire, Sovereign Hide Leder Chestnut/Off Black und Ausstattung Echtholz Sapeli inkl. Lenkrad.

Seit einiger Zeit stöbere ich nun schon im Forum und muss sagen...es gefällt mir sehr gut und weckt vorallem die Neugier/Lust auf mehr.

Wie Ihr euch sicher vorstellen könnt nagt im Moment die Ungeduld
kräftig an meiner coolness, daher verschlinge ich sämtliche "Details" welche auch nur annähernd den XC90 betreffen.

So, dass war's für's erste, wünsche allseits easy drive 😎

19 Antworten

Stimmt! Aber als Mono-Benziner mit dem kleinElch vom Tom zusammen, in verschwindend kleiner anzahl 😉

@derling:

Dein Nick hat nicht zufällig was mit Lingwurm-City zu tun, oder!?!? 😁

Gruß

Martin

Wooow, bin total überrascht, um nicht zusagen "überrumpelt", in positivem Sinne natürlich!

Mein erster Beitrag hier und schon mitten Drin.
Na dann woll'n wer mal!

Zitat:

Sag doch gleich Brig

Gruß

Martin

Öfter mal in Ried.

Hallo Martin, ja das ist natürlich eine Ueberraschung, ein glatter " Knockout ", fast ein Volltreffer, ich wohne " dana dum rottu " in Naters! 🙂

Freut mich deine Bekannschaft zu machen Martin.

Zitat:

@derling:

Dein Nick hat nicht zufällig was mit Lingwurm-City zu tun, oder!?!?

Nein, mein Nick entsprang freier Fantasie und hat nichts mit Lingwurm-City zu tun, ist aber ein interessanter Zusammenhang! 😉

Zitat:

Auch von mir ein Willkommen im MT!
Ich hab die Probefahrt im R6 noch vor mir

Gruss in die Berge

Hallo T5-Kusi, toll auch Deine Bekanntschaft zu machen, ein " Richtiger CH ".

Freu Dich auf die Probefahrt, erwarte jedoch keine "R-Werte", auch wenn R6 draufsteht!

Ist aber meiner Meinung nach eine sehr 😎 Art der Fortbewegung!!!

Ich werd versuchen meine Eindrücke betrf. Motoren zusammen zufassen.

Gruss an Alle

" Lingwurm@derling " 😁

Zitat:

Original geschrieben von derling

...ich wohne " dana dum rottu " in Naters!
Freut mich deine Bekannschaft zu machen Martin.

Da war ich ja nahe dran.

Aber nach den ganzen "Umbauarbeiten" im Tal, mit den neuen Straßen und Tunneln, weiß man doch eh nicht mehr, wo Brig aufhört und Naters anfängt 😉

Gruß ins schöne Wallis

Martin

Der es aber an der Einwohnerzahl hätte merken müssen...