Neue X6 bitte Bilder hier!

BMW X6 E71

Liebe X6-Freunde,

könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?

Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg

mr. siks-päck himself

626 weitere Antworten
626 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

@ wrene:

dein silberner x6 hat wohl ein geschwisterchen, bloß in mattschwarz. im anhang findest du/findet ihr ein paar bilder dazu. lol 😁
mfg

Hallo

Schade für den X6 , er riskiert so leider in die Opel Manta Schublade zu fallen , so was könnte und sollte man unbedingt vermeiden !!!!!!

Gruss

Ein bisschen übertrieben für meinen Geschmack.
Und die Frau aufm Beifahrersitz scheint auch nicht gerade stolz auf das Auto zu sein😁

Bad-X6 begins😛😁

Das find ich allerdings auch, den Heckflügel und die Verbreiterung hätte er sich besser erspart, das ist einfach zu viel des guten.
Da gebe ich dem wave absolut recht! Aber Geschmäcker sind nun eben mal unterschiedlich, auch das sollte man akzeptieren!
Wobei die Farbe Matt-Schwarz meiner Meinung nach, zum x6 passt.

Hier nochmal ein X6 mit 23 Zoll Rädern.

Das Auto und/oder die Räder stehen übrigens zum Verkauf.

Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden.

Gruß
Rainer

Ähnliche Themen

im anhang findet ihr ein weiteres styling-paket von hartge für den x6.
mfg

Bild-1
Bild-2

nun ja,

ich denke, den karosseriekit kann man sich getrost sparen...

die räder sind wie immer 1a, sollten allerdings nicht poliert sein. und ne zollnummer größer würde der X6 auch locker vertragen...

gruss

sven

@Sven: Über das Plastik brauchen wir nicht reden - wer kauft sowas? 😉 Ich glaube es gibt hier niemanden dem sowas gefällt. Gruselig...! Car_Checka: danke für das abschreckende Beispiel. 😉

Ich bin auch kein Freund von Zubehörfelgen. Es gibt so schöne Extras bei BMW, ich habe noch nie ein Auto gesehen, das mir mit irgendwelchem Zubehör besser gefallen hätte als mit Original-Ausrüstung. Zubehörfelgen sind generell eine Abwertung, finde ich. Da braucht man noch nicht mal Extra-Proll-Größen und Distanzscheiben zu montieren. Selbst wenn es von den Tunern noch so dezent und geschmackvoll versucht wird, es wirkt fast immer irgendwie uncool bemüht.

Wenn man sich bei Checka's Bildern das operpeinliche Plastik und die Chromoptik der Felgen wegdenkt, gefällt mir allerdings der M5-Felgen-Look. Für mich das beste Felgendesign aller Zeiten. Ohne diese furchtbar schwülstigen Schräubchen wären sie eine gute Imitation, aber an das Original kämen sie nicht heran. M5 Felgen gibt es leider nicht für den X6. Die 215er sind für mich ein passabler Ersatz, auch wenn ich über die breiten Reifen erst mal ziemlich erschrocken war aber daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. Größer darf es aber auf gar keinen Fall mehr sein.

Hallo Leute.

Nach langer Abstinenz und vielen Kilometern poste ich auch mal ein paar Bildchen von meinem gepimpten SAC ;-).

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Also hate it or love it ;-).

Gruß
Mic

noch eins...

last but not least...

mir gefällts... der X6 kann 23"er wirklich vertragen...

pass auf die randsteine auf 😉!

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

mir gefällts... der X6 kann 23"er wirklich vertragen...

pass auf die randsteine auf 😉!

lg

sven

Danke Sven! Finde ich auch. Solche Radhäuser sind selbst mit 23" noch nicht voll, wobei man einfach Grenzen setzen sollte.

Und wegen der Randsteine, ebenfalls vielen Dank für den Tipp, bin da aber ein alter Hase. Jeder Kontakt kostet ;-).

im anhang findet ihr nen schönes hintergrundbild des bmw x6.
mfg

bild 1:

Bild-1

Zitat:

Original geschrieben von DIS-BMWs

Hallo Leute.

Nach langer Abstinenz und vielen Kilometern poste ich auch mal ein paar Bildchen von meinem gepimpten SAC ;-).

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Also hate it or love it ;-).

Gruß
Mic

Hey Mic,

lange nichts gehört! Wie war's im Urlaub 😉 Hab ja meinen Senf zu Deinem X6 schon abgegeben. Das Felgendesign erinnert an die schönen dezenten 128er BMW-Felgen - kann mich als Serienfreak trotz der Übergröße damit anfreunden. An der Optik stört mich auch nicht mal die große Felge, sondern vielleicht der etwas sehr schmale Gummiüberzug. Für mich dürften's 2 Zöllchen weniger sein. 😉 Ansonsten aber Top - keine Frage!

Zitat:

Und wegen der Randsteine, ebenfalls vielen Dank für den Tipp, bin da aber ein alter Hase. Jeder Kontakt kostet ;-).

wem sagst du das 😉

@checka: die 215er steht dem X6 AUSGEZEICHNET! habe letztens einen spacegrauen mit derselben felge live gesehen - wie aus einem guss!

gruss

sven

Deine Antwort