Neue X6 bitte Bilder hier!
Liebe X6-Freunde,
könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?
Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.
VG Thomas
Beste Antwort im Thema
hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg
mr. siks-päck himself
626 Antworten
@miep1
Der sieht ja echt toll aus dein X6
Aber du sag mal, die Endrohre entsprechen denen des 50i der Drehzahlmesser weist aber auf einen Diesel hin.
Wie hast du denn die anderen Auspuffrohren unter Heck bekommen?
Würd mich mal interessieren, weil er damit schöner aussieht, als mit diesen kleinen runden Serienstummeln der Dieselversionen😉
Grüße
gut beobachtet 😉
Die Endrohre sind natürlich modifizert. Habe ich mir vorige Woche machen lassen, es gibt ja jetzt ein Umrüstkit von BMW.
Habe das natürlich nur wegen der Optik gemacht, passt irgendwie besser zum Rest des X6.
Vormachen kann man einen 50i sowieso nicht. Sieht man ja schon von vorne auf den ersten Blick. Nur beim 50i gibt es statt den schwarzen wabenförmige Blenden um die Nebelscheinwerfern ein Gitter und dahinter Kühler (sind das die Ladeluftkühler??). Und hören tut man es auch sofort 🙂 Man kriegt mit einem R6 Diesel halt kein V8 bollern hinten raus 🙂
Und auch die Endrohre sehen anders aus. Beim 50i sind es trotzdem noch Doppelrohre pro Seite. Man sieht wie jeweils 2 Rohre aus dem Endtopf in die rechteeckige Blende führen. Bei mir ist es halt jeweils nur ein Rohr und man sieht das auch in der Blende.
Ein dicker V8 wird der 35d damit natürlich nicht, aber die großen Blenden für die Endrohre lassen das Heck stimmiger und wuchtiger wirken.
Wenn ich fragen darf: Was hat der Umbau denn gekostet und war es ein großer Aufwand, die Heckschürze für die Aufnahme der neuen Blenden vorzubereiten?
Grüße
Das würde mich auch interessieren, hatte nämlich überlegt entweder diese zu verbauen oder auf solche umzurüsten:
http://www.autobild.de/ir_img/57865295_6dcf51c1f8.jpg
Ähnliche Themen
Also das Material kommt auf € 520,- und dann etwa 2-3 Stunden Arbeit (mit lackieren).
Ich habe für alles zusammen genau € 750,- (inkl. 20% österreichische MWSt 🙂) bezahlt.
Das Material ist mit ein wenig Rabatt laut Rechnung auf € 385,- netto und die Arbeit mit 34AE auf € 240,- netto gekommen.
@silk:
Die Endrohre in deinem Link sehen auch nicht schlecht aus, aber für mich haben die zu viel vom Porsche Design. Sehen so nach Chayenne S aus und das passt ja nicht wirklich auf einen BMW 😉
@miep1
Danke dir🙂
@silk
Da muss ich miep1 recht geben, das runde Porsche-Design der Abgasanlage passt nicht zum wuchtigen Charakter des X6, ganz zu schweigen davon, dass viele diese Anlage vom Turbo her kennen.
Grüße
so verlockend auch ein bmw x6 xdrive50i sein mag, von diesem möchte ich aber lieber nie abgeholt werden, gilt auch für alle weiteren fahrzeuge dieser art. wer jedoch diesen wagen mal live aus nähster nähe betrachten will, der muss nach fulda auf die "RETTmobil" gehen.
mfg
bild 1:
@wrene
Man sieht der scharf aus😉
Was und wo haste das denn alles machen lassen und nebenbei, welche Größe haben die Felgen, 23"😰?
@car_checka
Gebe dir recht, besser nur von außen betrachten🙂
Aber der ist definitiv schnell am Unfallort und vor allem, er kommt (fast) überall hin.
Grüße
Das Heck sieht klasse aus und die Felgen passen auch supi!!
Was ist das für ein Spoilerfabrikat?
Gruss Geovene
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
@wrene
Man sieht der scharf aus😉
Was und wo haste das denn alles machen lassen und nebenbei, welche Größe haben die Felgen, 23"😰?@car_checka
Gebe dir recht, besser nur von außen betrachten🙂
Aber der ist definitiv schnell am Unfallort und vor allem, er kommt (fast) überall hin.Grüße
Hallo BMW-Fan
Bist nicht nur ein Fan,du musst auch ein kenner sein.
Also, Front ,Heckschürze und Auspuffanl. von AC-Schnitzer inkl 22 Zoll Felge 335/25 Hinten und 295/25 Vorne vom gleichen Anbieter.
Muss dir aber dabei sagen würde diese größe nicht nochmal nehmen, habe leider nich bedacht,das du in keiner Waschanl. kommst.
Werde das nächstemal nur 315/30 nehmen, dann klappts wieder.
Zitat:
Original geschrieben von Geovene
Das Heck sieht klasse aus und die Felgen passen auch supi!!
Was ist das für ein Spoilerfabrikat?Gruss Geovene
Hi Geovene
Die Geile Schnauze hat ihm die Fa. Schnitzer verpasst,werde mir aber jetzt noch eure tollen Augen anbringen, dann ist er fertig!!!
Gruss wrene
@ wrene:
dein silberner x6 hat wohl ein geschwisterchen, bloß in mattschwarz. im anhang findest du/findet ihr ein paar bilder dazu. lol 😁
mfg