Neue X6 bitte Bilder hier!
Liebe X6-Freunde,
könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?
Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.
VG Thomas
Beste Antwort im Thema
hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg
mr. siks-päck himself
626 Antworten
Puuuh, jeder soll sein Auto verschönern wie er/sie es mag. Mein Fall ist schwarz/schwarz/schwarz/schwarz nicht so, erinnert mich zu sehr an die Mafia in Osteuropa und an die AMGs von Mercedes dort. Der X6 ist ein so schönes Auto (werde ihn auch in Schwarz Metallic im Mai erhalten.
Ähnliche Themen
Sieht gut aus wie schon gesagt.
Hattest du nicht schwarze Nieren am Fahrzeug?
Schöne Pedale würden ihm auch stehen. 😉
unter dem folgenden link findet ihr die getunte version des bmw x6 xdrive35d von hartge, mit 328 ps und 675 Nm drehmoment.
mfg
BMW X6 von Hartge: Diesel-Zweitonner als Sprinter-Star
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgenden link findet ihr die getunte version des bmw x6 xdrive35d von hartge, mit 328 ps und 675 Nm drehmoment.
mfgBMW X6 von Hartge: Diesel-Zweitonner als Sprinter-Star
kann ich brandaktuell bestätigen... hatte meinen 6er heute bei dähler in der schweiz zum tunen. dähler ist hartge importeur, wiesmann, etc., macht aber auch eigene dinge in sachen tuning... nachdem er mir meinen wagen bereits optisch (hartge) umgebaut hat, war heute der motor dran (kein hartge, sondern dähler 😉). ergebnis ähnlich dem hartge mit nun 335 ps und 680 NM.
was soll ich sagen, er kommt mit voller wucht. werde nächste woche mal die gemessene vmax posten.
lg
sven
unter dem folgenden link findet ihr einen kurzen fahrbericht zum bmw x6 xdrive50i.
mfg
Zitat:
da ja nur das Steuergerät getauscht wird....hat jemand vielleicht eine Info was das kostet?
Zitat:
Original geschrieben von zoranmiljak
da ja nur das Steuergerät getauscht wird....hat jemand vielleicht eine Info was das kostet?Zitat:
Hier die Antwort von meinem händler:
Zitat:
3. Leistungssteigerung für den x6: Euro 1.704,20 plus ca. Euro 200,-- für Steuergerät aus-einbauen.
Die Leistungssteigerung wird in das Steuergerät Ihres Fahrzeugs einprogrammiert.
Die Werksgarantie erlischt. Die Fa. Hartge übernimmt die Garantie für Motor und Antriebsstrang für 100.000 KM oder 2 Jahre ab Erstzulassung.
Heute habe ich wieder einmal Zeit gefunden ein paar Bildchen von meinem X6 zu machen.
Mit Sommerreifen schaut er doch gleich besser aus 😉
hier geht's zu den Bildern