Neue X6 bitte Bilder hier!
Liebe X6-Freunde,
könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?
Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.
VG Thomas
Beste Antwort im Thema
hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg
mr. siks-päck himself
626 Antworten
Nur wenn grad so ne Rakete vor nem 50er Schild steht, bekommst du davon nicht allzu viel mit, dein BMW aber schon. Ich glaub, die stehn nicht so auf unsere weiblichen Mitmenschen😁
Und hinterher kannst du dann immer schön im Head-Bang nachschauen, was im Strassenverkehr sonst noch so passiert ist😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
wofür muß mir denn ein elektronisches darstellungssystem die schilder aufzeigen, welche sich gerade 5 m vor mir befinden? jetzt schreib nicht, dass man nur noch nach vorn blicken brauch. und was ist mit raketen auf'm bürgersteig? die verpasste dann nämlich. nee, nee immer schon alles links und rechts alles in beobachtung.
liebe grüße. siks
Die Schildererkennung hat schon was für sich, z.B. wenn man die Schilder selbst nicht wahrnimmt oder übersieht. Und ganz nebenbei: es funktioniert unglaublich gut, genau wie die Spurhalte-Warnung. Kaum zu glauben, dass das alles auf Bildverarbeitung basiert. Fehlt nur noch die Kombination mit dem Tempomat und automatische Geschwindigkeitsanpassung - oder geht das bereits sogar? Bildchef? Wäre doch naheliegend?
Wird vermutlich im Rahmen der Ausstattungslinie "Alzheimer" eingeführt 🙂
ich schmeiß mich wech. ausstattungslinie alzheimer. raser, was biste denn so in stimmung?! gerade am hochbeschleunigen? hätte ich mich doch eingeklingt.
@fan91
mit raketen meinte ich doch nich die mächens, sondern ferrari, lambo, aston martin, maserati, x6 usw. ;-)
mal ernsthaft. ungetestet kann ich diesen ganzen elektr. helferlein nix abgewinnen. aber der spass kommt ja bekanntlich erst beim spielen o.s.
Zitat:
hi breitix, jetzt bringst du mich aber durcheinander. erst schreibst du, dass meine konfi nicht deine sache ist, dann schreibst du, dass die fast wie deine ist. ich vermute, dass du mit meiner farbwahl nicht zurecht kommst?! hatte in der engeren wahl rot, tasman und naturlich weiss. hatte dann 2x einen weißen in freier wildbahn gesehen. das war's.mach mal die musik-dvd-anlage richtig laut. ich gehe jetzt raus und lausche mal.:-)
Servus siks-päck,
Du hast das richtig verstanden, bezieht sich auf Deine Farbwahl, aber jeder so wie er mag, der X6 muß ja Dir gefallen 😁
Ich hoffe ja nicht das Du noch draußen stehst, ich hab meinen X6 heute nicht bewegt,........ 🙄
Beste Grüße
Peter (breitix)
Ähnliche Themen
ja, ja... ich find dein rot auch scheiße!!!
nur'n scherz.
komm. du bist doch sofort raus und hast kräftig aufgedreht...bis grün/weiß-deutschland kam.
ich bin dann nach einer halben stunde von der südterasse weggetreten. die nachbarn hingen schon hinter den gardinen und wunderten sich über den typen mit dem hörrohr am ohr.
war heute mit den kiddis raus zum schlittenfahren. gezogen wie'n ackergaul. bei euch ist es im moment wohl auch nicht schlecht. gibt, glaub ich, schlimmere gegenden als das winterliche allgäu.
siks
Zitat:
@fan91
da der liebe siks ja noch sehr jung, dynamisch, sportlich und körperlich extrem fit ist (zum glück kennt mich hier keiner), hat mir der verkäufer nur die SPORT-sitze angeboten. im show-raum probierte gerade ein älterer, dicklicher herr mit hut die komfort-sitze. der verkäufer sagte: schaun sie herr siks, für diese klientel gibt es komfortsitze. naja.
das kopf hoch-system hatte mein kollege bei der probefahrt mit einem 5er. als ich mir dann den sitz sportlich, dynamisch (s.o.) entgestellt habe, war die anzeige teilweise verschwunden. man muß da schon etwas aufrecht sitzen. im ernst. jemand schrieb hier im forum, dass er irgendwann das ding abgeschaltet hat, es nervte. ich war jetzt nicht so heiß drauf. dennoch eine nette spielerei.
wie die felge heißt weiß ich nicht. ist die normale felge im sportpaket, ich glaube 5-speiche, vorn 255/19 hinten 285/19.
gruß siks
Hallo siks,
das Head-Up-Display lässt sich in der Höhe verstellen, nur mal so zur Info. Ich will es auf keinen Fall missen.
Ansonsten eine kurze Wartezeit, habe nächstes Wochenende einen X6 35d zur Probe - schaun wir mal.
Gruß Matthias
hi matze, habe natürlich bei der kurzen probefahrt nicht nach einer verstellmöglichkeit gesucht. macht natürlich sinn.
zähle diese einrichtung allerdings mit ihren 1340eur zu den absolut überteuerten spielereien- und von denen habe ich nun schon genug an bord.
wie vieles sein geld nicht wert.
Die aufwengige Projektionstechnik kostet aber auch einiges. Ob es einem Wert ist, knapp 1400 Euro für das Display hinzublättern, bleibt jedem selbst überlassen, überteuert ist es aus technischer Sicht in keinem Fall.
lg
Zitat:
Original geschrieben von zoranmiljak
anbei ein paar Bilder von meinem neuen X6klick
Glückwunsch zum neuen!!!
Die Felgen habe ich auch auf meinem X3 in 20".
Ist die Farbe schwarz uni oder metallic?
Bin mir noch nicht sicher welches schwarz ich nehme für meinen!?!
Gruß
Rainer
Hi,
richtig schöner X6 mit einer tollen Farbkombination.
Die gleichen Felgen in 20" hatte ich auch für meinen Phaeton im Winter. 🙂
Sehen in matt super aus und sind auch sehr robust.
Mein Bruder hat seine Felgen in Schwarz-Metallic lackiert, sieht meiner Meinung nach edler aus - den Unterschied sieht man aber nur wenn man nahe am Auto steht. Am Ende ist es eine reine Geschmackssache. Bei einem Jeep finde ich matt schöner, passt irgendwie besser zum Charakter. 🙂
Dankeschön 🙂
Für den Sommer finde ich dieses Modell momentan unschlagbar.
Servus zoranmiljak ,
Glückwunsch auch von mir zum neuen X6 und allseits knitterfreie fahrt 😎
Genau das sind auch meine Sommerfelgen, in Ferricgrey 😁
Beste Grüße
breitix