Neue X6 bitte Bilder hier!

BMW X6 E71

Liebe X6-Freunde,

könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?

Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg

mr. siks-päck himself

626 weitere Antworten
626 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von breitix

Servus zoranmiljak ,

Glückwunsch auch von mir zum neuen X6 und allseits knitterfreie fahrt 😎

Genau das sind auch meine Sommerfelgen, in Ferricgrey 😁

Beste Grüße
breitix

danke 🙂

war schon jemand mit dem X6 abseits von der Autobahn und normaler Strasse ? 🙂
Hatte davor einen Touareg mit Vollausstatung, da war das kein Problem. Beim X6 sieht es im Gelände nicht so toll aus. Allerdings ist das Auto ja auch nicht gebaut worden um im Gelände rumzufahren 🙂

Die Autobild hat das mal getestet.
Dabei musste sich der X6 mit dem Mercedes G, dem Landy Defender und dem Jeep Wrangler messen. Ergebnis: Der BMW fährt zwar außer Konkurrenz zu den rustikaleren Modellen, schlägt sich aber erstaunlich gut.

Hier der Link dazu

lg

letztendlich fehlen dem x6 doch nur die enormen verschränkungsqualitäten und die höhere bodenfreiheit, um selbst im härtesten gelände zu bestehen. ansonsten kann man den xdrive-antrieb, in kombination mit der dpc, in keinster weise schlecht kritisieren.
mfg

Der Allradantrieb X-Drive gehört doch auch mit zu den besten straßenoptimierten Systemen, die man derzeit auf dem Markt bekommt.
Die Konkurrenten sind durch ihre mechanischen Sperren und die enorme Bodenfreiheit zwar optimal fürs Gelände gerüstet, kehren dafür aber ihre Offroad-Vorteile onroad in das Gegenteil um.
Unpräzises Fahrverhalten, schlechter Fahrbahnkontakt, extrem harte Federung.

Sind halt nostalgische Urgesteine des Gelände-Einsatzes, der X6 hingegen ist auf die Bedürfnisse der modernen Gesellschaft hin ausgerichtet, aus der kaum einer mehr sumpfige Waldwege oder Kiesgruben betritt.

lg

Ähnliche Themen

hi fan, damit dürfte die frage in jener unsäglichen diskussion nach dem sinn dieses ach so bösen autos auch abschliessend beantwortet sein:

er ist auf die bedürfnisse der modernen gesellschaft hin ausgerichtet. sensationell formuliert.

danke für den link zur autobild. tolle bilder und ein einwandfreies video mit dem richtigen fazit: am besten paßt er in die villengegend. na und wenn er dann erstmal vor der villa siks steht....

in der morgigen ausgabe der autobild findet ihr einen vergleichstest dreier allradler. verglichen wird der bmw x6 xdrive30d mit dem mercedes ml 320 cdi und dem land rover range rover sport tdv6.
mfg

den Vergleich gibt es schon auf der Autobild Website. Allerdings als Autobild TV Ausgabe, also geht mal auf Autobild TV, klickt auf Volles Programm, dann den Register Top Clips auswählen und die zwei Teile namens Allrad Adel im Vergleich. Sorry das ich keinen link habe, ist aber dank Flash nicht möglich.

Achtung: es gibt zwei Teile!!!

Gruß
Blackie

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

den Vergleich gibt es schon auf der Autobild Website. Allerdings als Autobild TV Ausgabe, also geht mal auf Autobild TV, klickt auf Volles Programm, dann den Register Top Clips auswählen und die zwei Teile namens Allrad Adel im Vergleich. Sorry das ich keinen link habe, ist aber dank Flash nicht möglich.

Gruß
Blackie

hier ist der vorläufige link zum gesagten.

mfg

Allrad-Adel im Vergleich

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Gruß
Blackie

hier ist der vorläufige link zum gesagten.
mfg

Allrad-Adel im Vergleich

nun gibts auch noch den passenden beitrag zum vergleichstest.

mfg

Beitrag zum Vergleichstest

unter dem folgenden link findet ihr unzählige bilder zum bmw x6, in allen möglichen variationen. 🙂
selbst vom anblick eines stark deformierte x6 bleibt man nicht verschont. 🙁
mfg

2009 BMW X6

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr unzählige bilder zum bmw x6, in allen möglichen variationen. 🙂
selbst vom anblick eines stark deformierte x6 bleibt man nicht verschont. 🙁
mfg
2009 BMW X6

Danke! Macht Spass da Durchzuklicken. Leider mal wieder nix silbernes dabei 🙁

@raser1000

Suchst du was silbernes?

Der Vorführwagen den ich im Juli hatte war titansilber. Ein paar Bildchen habe ich hier:

http://gallery.me.com/p.wolte#100008&bgcolor=black&view=grid

Und von meinem gibt es dann nächste Woche Bilder, den gehe ich nämlich am Mo, 2.Feb. in München abholen 🙂 🙂 🙂

car-checka, wieder ganz großes kino!!! typischer checka-link. vielen herzlichen dank dafür. tröstet wieder ein bisschen über die wartezeit.
raser, mit silber is nix, aber schau doch nochmal die seiten 1-3. (von mir aus auch seite 6 mit den bmw-hasen.) strahlendes weiß, musste fast die sonnenbrille holen!

hi miep, wieso ist der denn nicht fertiglackiert? sieht schon komisch aus, nur so grundiert.😁

Hi miep,
kannst dann ja deine Erlebnisse mal hier posten.
Würde bestimmt auch bei siks-päck noch die Vorfreude auf seinen Abholtermin steigern😉

lg

Deine Antwort