Neue X6 bitte Bilder hier!

BMW X6 E71

Liebe X6-Freunde,

könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?

Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.

VG Thomas

Beste Antwort im Thema

hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg

mr. siks-päck himself

626 weitere Antworten
626 Antworten

raser, wir haben uns doch immer gut verstanden. jetzt das!!! "nur ein auto". nee, nee, diesmal ist alles anders. (oder so, als ich damals als ganz jungscher mein 1. cabrio abgeholt habe) der dicke ist ein traumauto, ich bin echt krank mit dem scheiß. tja, kann ja niemand über seinen schatten springen.
achso, achte blos nicht auf die anzugträger. ich trage sowas nur bei neukunden und beerdigungen.
kontakte dich dann vorher. ja nee, is klar.
siks

ps: meine übergabe-fotoshow wird car-checka erblassen lassen. also fast.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

raser, wir haben uns doch immer gut verstanden. jetzt das!!! "nur ein auto". nee, nee, diesmal ist alles anders. (oder so, als ich damals als ganz jungscher mein 1. cabrio abgeholt habe) der dicke ist ein traumauto, ich bin echt krank mit dem scheiß. tja, kann ja niemand über seinen schatten springen.
achso, achte blos nicht auf die anzugträger. ich trage sowas nur bei neukunden und beerdigungen.
kontakte dich dann vorher. ja nee, is klar.
siks

Für diesen besonderen Anlass kanst Du Dich aber schon ein bisschen schick machen. 😁

ich binde die haare zum gepflegten lagerfeldzopf - das muß reichen. ist auch so sicherer. nachher komme ich bei der motor- äh triebwerksbesichtigung mit den offenen zotteln ins lüfterrad.
und natürlich ein frisches freizeithemd.

Zitat:

dann bin ich aber mal gespannt wie nen flitzebogen. 🙂

aber ich freue mich jetzt schon mit dir. geteiltes leid, ist halbes leid. 😁

mfg

Ähnliche Themen

@siks-päck
Was haste denn alles so an deinem "zukünftigen" dran, Vollausstattung oder Hauptsache X6?😉

lg

hi bmw-fan, richtig!!!!hauptsache x6 aber!!! mit der siks-päck optimalausstattung. ich schreib mal auf - mit begründung
35i - bin nach 5er benziner jetzt 3 jahre a6 3,0tdi gefahren. also musste wieder eine reihen6-zyl. nähmaschine her.
weiss - gibt ein paar autos die in weiss top aussehen. der x6 gehört dazu. natürlich persönliche geschmackssache.
navi prof. - ohne geht nicht
adaptive drive - scheiße teuer, aber ich bin einen x5 ohne gefahren und den x6 mit a.d. - war überzeugend
grosses hifi - musikanlage ist noch wichtiger als 'ne heizung. also auf jeden fall im sommer.
cd-wechsler - sammel nur original-cd's, brauche den ipod-quatsch und usb nicht.
schiebedach - kleiner ersatz für's cabrio. für mich wichtig
el. heckklappe - hat ich im audi, nette spielerei
sportpaket - für mich die beste reifenkombi, schwarze leisten sind pflicht bei weiss, sportsitze top
leder/alcantara in antrazit - hat ich im audi auch, will nie wieder etwas anderes.
zierleisten flywheel alu schwarz - hab jetzt das oppaholz satt und alustreifchen sind schon drin, ist mal was anderes und sieht schick aus
rückfahrkamera - gut das der probewagen eine hatte, ohne geht gar nicht
pdc vorn - dto.
standheizung - hatte ich schon im audi, die erfindung schlechthin.
sitzheizung - frau siks nutzt sie sogar im sommer. ohne kommentar.
spiegel abblendend - müsste eigentlich serie sein
dunkles glas - sonnenschutz und optik!!!!
für den anderen kram wollte ich nicht das gute geld hergeben. evtl. bei testmöglichkeit hätte ich die aktivlenkung und die sitzbelüftung genommen. egal.
meine ausstattung ist fast die gleiche wie im audi und das war das rundum-sorglospaket - nur eben jetzt im besten auto der welt! naja fast.

sach wat. bis denne. micha

Servus siks-päck,
gute konfiguration, zwar nicht ganz meine sache aber Dir muß es ja gefallen.

Eine Sache wollte ich Dir nur sagen bzw. empfehlen, nimm anstatt den CD Wechsler den DVD Wechsler, damit kannst Du DTS CD's im Surround mode abspielen und der sound ist sowas von genial, kannst Du Dir gerne mal bei mir anhören 😁

Bis auf Schiebedach und Farbe und natürlich den Motor haben wir ja so ziemlich die gleiche Ausstattung, bei Alcantara gebe ich Dir zu 100% recht, nie wieder was anderes 😎

Beste Grüße
Peter (breitix)

hi breitix, jetzt bringst du mich aber durcheinander. erst schreibst du, dass meine konfi nicht deine sache ist, dann schreibst du, dass die fast wie deine ist. ich vermute, dass du mit meiner farbwahl nicht zurecht kommst?! hatte in der engeren wahl rot, tasman und naturlich weiss. hatte dann 2x einen weißen in freier wildbahn gesehen. das war's.

mach mal die musik-dvd-anlage richtig laut. ich gehe jetzt raus und lausche mal.:-)

Zitat:

mach mal die musik-dvd-anlage richtig laut. ich gehe jetzt raus und lausche mal.:-)

Siks,

gut dass die Weihnachtspause mit Deinen Kommentaren vorbei ist 😁😁😁

@siks-päck,
tolle Konfiguration, die ich so ähnlich nehmen würde, allerdings wären zwei meiner Lieblingsextras Head-Up Display und Komfortsitze.
Ansonsten stimme ich dir zu, alles was den Spieltrieb befriedigt, na ja fast alles😉😁

PS: Für welche Felgen hast du dich denn eigentlich entschieden?

lg

@fan91
da der liebe siks ja noch sehr jung, dynamisch, sportlich und körperlich extrem fit ist (zum glück kennt mich hier keiner), hat mir der verkäufer nur die SPORT-sitze angeboten. im show-raum probierte gerade ein älterer, dicklicher herr mit hut die komfort-sitze. der verkäufer sagte: schaun sie herr siks, für diese klientel gibt es komfortsitze. naja.
das kopf hoch-system hatte mein kollege bei der probefahrt mit einem 5er. als ich mir dann den sitz sportlich, dynamisch (s.o.) entgestellt habe, war die anzeige teilweise verschwunden. man muß da schon etwas aufrecht sitzen. im ernst. jemand schrieb hier im forum, dass er irgendwann das ding abgeschaltet hat, es nervte. ich war jetzt nicht so heiß drauf. dennoch eine nette spielerei.
wie die felge heißt weiß ich nicht. ist die normale felge im sportpaket, ich glaube 5-speiche, vorn 255/19 hinten 285/19.
gruß siks

Zitat:

@fan91
da der liebe siks ja noch sehr jung, dynamisch, sportlich und körperlich extrem fit ist (zum glück kennt mich hier keiner), hat mir der verkäufer nur die SPORT-sitze angeboten. im show-raum probierte gerade ein älterer, dicklicher herr mit hut die komfort-sitze. der verkäufer sagte: schaun sie herr siks, für diese klientel gibt es komfortsitze. naja.
das kopf hoch-system hatte mein kollege bei der probefahrt mit einem 5er. als ich mir dann den sitz sportlich, dynamisch (s.o.) entgestellt habe, war die anzeige teilweise verschwunden. man muß da schon etwas aufrecht sitzen. im ernst. jemand schrieb hier im forum, dass er irgendwann das ding abgeschaltet hat, es nervte. ich war jetzt nicht so heiß drauf. dennoch eine nette spielerei.
wie die felge heißt weiß ich nicht. ist die normale felge im sportpaket, ich glaube 5-speiche, vorn 255/19 hinten 285/19.
gruß siks

Ich kenn ja jetzt Deinen Musikgeschmack nicht so gut, zumindest magst Du's ja gerne laut. Dass Du das "Kopf-Hoch" System nicht genommen hast, war aber schon richtig so. Als ich im Show-Room war wollte auch so ein "Langhaariger mit Lagerfeldzopf" unbedingt das "Head-Bang" System haben. Der Verkäufer hat ihm erklärt, dass er da was falsch verstanden hat. 😁

Zitat:

im show-raum probierte gerade ein älterer, dicklicher herr mit hut die komfort-sitze. der verkäufer sagte: schaun sie herr siks, für diese klientel gibt es komfortsitze.

Dummschwätzer, Dein Verkäufer!!

Und Head-Up-Display: Nie mehr ohne!! Einfach nur genial...zumindest im 7er (mit Einblendung der Verkehrszeichen, Seitenstreifen etc). Aber sowas gibt's ja beim X6 erst in 2 Jahren 😉 😁 😎 😛

Zwinkernde Grüsse

Michael

ja, weil es das head-bang-system nur in verbindung mit der stagediving-kofferklappe gibt.

bildchef, was reagierst du denn so säuerlich. man könnte ja meinen du bist ein älterer..........mit hut.
wofür muß mir denn ein elektronisches darstellungssystem die schilder aufzeigen, welche sich gerade 5 m vor mir befinden? jetzt schreib nicht, dass man nur noch nach vorn blicken brauch. und was ist mit raketen auf'm bürgersteig? die verpasste dann nämlich. nee, nee immer schon alles links und rechts alles in beobachtung.
liebe grüße. siks

Deine Antwort