Neue X6 bitte Bilder hier!
Liebe X6-Freunde,
könnt ihr Bilder von euren X6 hier einstellen?
Hat sich im X5-Forum bestens bewährt.
VG Thomas
Beste Antwort im Thema
hallo siks-päck. nun weiß ich endlich, wer sich hinter diesem klangvollen user-namen verbirgt. lol 😁 😉
dir nen schönes wochenende, allen anderen natürlich auch. 🙂
mfg
mr. siks-päck himself
626 Antworten
im anhang findet ihr drei bilder eines x6 hdrive erprobungsfahrzeuges. das aggregat, des x6xdrive50i, in kombination mit den elektromotoren leistet rund 480 ps.
mfg
bild 1:
Nabend,
@Car-checka, wo hast du das mit der Leistung des Hybridantriebsstranges von rund 480 PS her?
Ich hab nach längerer Suche noch nichts dergleichen gefunden.
Allen schon einmal ein frohes Fest und guten Rutsch🙂
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
Nabend,@Car-checka, wo hast du das mit der Leistung des Hybridantriebsstranges von rund 480 PS her?
Ich hab nach längerer Suche noch nichts dergleichen gefunden.Allen schon einmal ein frohes Fest und guten Rutsch🙂
lg
unter dem folgendem link findest du schon mal einen hinweis dazu. außerdem ist der x6 xdrive50i hybrid rund 20% sparsamer als die vergleichbare benzinerverson.
mfg
X6 xdrive50i Hybrid
unter dem folgendem link findet ihr noch einen recht guten fahrbericht zum x6 xdrive35d.
mfg
hi car-checka, wieder besten dank. deine beiträge sind immer sensationell. zu weihnachten hat der liebe siks einen wunsch an dich. vielleicht findest du einen versteckten bericht über den 35i. bin da immer mit fleiß dran was zu finden, ist aber eher dünn. die meisten testschreiber übernehmen die daten und messwerte von bmw und die weichen ja bekanntlich manchmal von der praxis ab.
danke. siks
@car-checka
an dieser Stelle auch mal von mir vielen Dank für deine Beiträge.
@siks-päck
unter dem folgenden Link findest du einen meiner Meinung nach ziemlich guten und aussagekräftigen Test des X6 35i. Zwar recht kurz aber auf den Punkt gebracht😉
(damit sich car-checka auch mal entspannen kann😁)
Test des BMW X6 XDrive 35i
PS.: Allen hier schon mal ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
lg
@ siks-päck:
ich hoffe mein weihnachtsgeschenk an dich kommt nicht allzu früh? 🙂 lol
unter den folgenden zwei links findest du sehr gute und aussagekräftige testberichte zum bmw x6 xdrive35i.
mfg
Testbericht 1: BMW X6 xdrive35i
@car-checka,
Beim direkten Vergleich deiner Tests fällt mir eines ganz stark auf: Angeblich objektiv geschriebene (von der Presse ja immer so dargestellt) erscheien beim genauen Hinschauen als sehr subjektiv, selbst der der FAZ.
Im ersten Test wird beinahe kein nagativer Punkt angesprochen, die Autoren sind anscheinend sehr von der doch faszinierenden Wirkung dieses Fahrzeugs beeinflusst worden.
Beim zweiten Test von der FAZ hingegen wird der X6 ganz deutlich mit rationalen Maßstäben beurteilt, der Punkt Emotionen wird praktisch außen vor gelassen. Hier sind die Tester eindeutig Freunde spritsparender und vernünftiger Autos.
Und ganz nebenbei: Mir ist aufgefallen, dass der Beschleunigungswert 0-100km/h allein zwischen den beiden von dir genannten Tests um eine Sekunde differiert.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
@car-checka,
Beim direkten Vergleich deiner Tests fällt mir eines ganz stark auf: Angeblich objektiv geschriebene (von der Presse ja immer so dargestellt) erscheien beim genauen Hinschauen als sehr subjektiv, selbst der der FAZ.Im ersten Test wird beinahe kein nagativer Punkt angesprochen, die Autoren sind anscheinend sehr von der doch faszinierenden Wirkung dieses Fahrzeugs beeinflusst worden.
Beim zweiten Test von der FAZ hingegen wird der X6 ganz deutlich mit rationalen Maßstäben beurteilt, der Punkt Emotionen wird praktisch außen vor gelassen. Hier sind die Tester eindeutig Freunde spritsparender und vernünftiger Autos.
Und ganz nebenbei: Mir ist aufgefallen, dass der Beschleunigungswert 0-100km/h allein zwischen den beiden von dir genannten Tests um eine Sekunde differiert.
mfg
so sehe ich das auch. ich habe die tests diesbezüglich so ausgewählt, weil zwischen den beiden interpretations- und betrachtungsweisen wohl die wahrheit liegen wird. 🙂
mfg
Ich denke, dass die Wahrheit noch weit über diese beiden Interpretationsansätze des Fahrzeugkonzeptes X6 hinausgeht. Ich hab schon von Leuten gehört, die vor dem Auto standen und denen buchstäblich schlecht wurde (vielleicht doch ein wenig überspitzt gesagt😁) und von anderen, die den X6 eínfach nur schön und als etwas besonderes sahen, aufgrund des ungewöhnlichen Konzeptes.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass dieses SAC in emotionaler und fahrdynamischer Hinsicht die Vorteile der Welten SUV und Coupe miteinander verbindet.
Und die Daseinsberechtigung hat der X6 einfach deshalb, weil es auf dem Markt faszinierende und auch unter rationalen Gesichtspunkten eher unvernünftige Fahrzeuge geben muss um die Freude am Fahren aufrecht zu erhalten😉
Was wär denn die Welt schon, wenn es nur 50 PS Passats geben würde...
lg
hi car-checka und fan91. fehlte ja nur noch die rote schleife. besten dank für die links. verkürzt wieder ein bisschen die wartezeit. (den faz-bericht haben wir an anderer stelle schon bewundert.)
@fan91
ähnliche reaktionen habe ich auch schon bei anderen menschen erlebt. also es gibt sicher autos die optisch mißlungen sind. (da es aber immer um die geschmacksfrage geht, verzichte auf aufzählungen) sicher nicht der x6. war am freitag bei meinem händler um den 2009er wandkalender abzuholen. musste erstmal den ausgestellten x6 entern. immer wieder ein traum. habe da minutenlang dringesessen und an den knöppen gespielt. (noch 3 1/2 monate) so eine vorfreude. da lief einer durch den schauraum und glotzte ständig. der dachte bestimmt ich hätt'se nich alle. egal.
achso. mein ersatz-passat hat 90 ps. na also, geht doch.